1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chakrenanhänger

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von pinkdragonfly, 13. November 2008.

1. pinkdragonfly

pinkdragonfly Neues Mitglied

Hey Leute!
    Habt ihr schon mal von Chakrenanhängern gehört?
    wenn ja, wisst ihr vielleicht wie man sie einsetzt und wie sie wirken?
    Hab mir nämlich vor kurzem einen gekauft, weil ich das amulett so schön fand... bevor ich wusste dass es ein chakrenanhänger ist, und jetzt bin ich neugierig

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

glg
    Misa

2. IZABELLA

IZABELLA Guest

Würd sagen einfach an einer Kette um den Hals tragen. Ev. an dem Chakra, wo du es brauchst. Gut sind auch Solarplexus-Chakra (1-3, von unten nach oben) oder Hals-Chakra (7-4, von oben nach unten), da sie Verbindungspunkte sind.

Welche Steine sind den drin? Dann kann ich dir die Wirkungen kurz schildern, wenn du möchtest.

Alles liebe

Iza.

3. Nebel

Nebel Mitglied

Werbung:
    Hallo, Chakraanhänger gibt es in vielen Formen, für jeden Geschmack. Sie werden wie jeder Anhänger getragen und bestehen aus Heilsteinen die zu den Hauptchakren passen. Chakraanhänger sollen genau wie chakraarmbänder oder Chakraketten eine ausgleichende Wirkung auf die Chakren ausüben. Liebe Grüße Heide

Diese Seite empfehlen