Chakren

000001337964n.jpg
Das buch der Erkenntnis, auf dem Weg nach innen
 
Werbung:
hi,

@Nebelkind

Na toll, ist ja eine sehr detaillierte Aussage:
Sie strahlen positive Energie von Ihrem vierten Chakra aus!

@InfinitelyLight

Jop, sehe ich auch so, dass die Chakren verbunden sind, aber nicht als Einheit zusammenarbeiten, was ein Ziel sein sollte...

g*
 
InfinitelyLight schrieb:
Glaubst du nicht das die Chakren alle schon miteinander verbunden sind, wenn sie das nicht wären dan könntest du nicht leben so sehe ich das ! Ich habe noch kein Wesen gesehen das nicht den selben Aufbau hat von den Chakren her, das ein Wesen nur als ein Herz Chakra herum läuft wäre eine lustige Vorstellung !

Hi !

Ich habe von der Zukunft gesprochen, nicht vom jetzigen Zustand. ;) Und woher ich das habe ? Wenn Du es wirklich wissen willst, hier der Link: http://www.ichbin.de/terminkalender/kitzbuehl0906.pdf

Ich habe schon zu viele "Dinge" mit Andrew und durch ihn in mir erlebt, als daß ich seine Aussagen als Blödsinn abtun könnte. ;)

Aber das gehört wohl wirklich eher in den "Aufstiegsthread"...

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Leute!

Speziell an Gabi!

Gabi schrieb:
Hi !

Ich habe von der Zukunft gesprochen, nicht vom jetzigen Zustand. ;) Und woher ich das habe ? Wenn Du es wirklich wissen willst, hier der Link: http://www.ichbin.de/terminkalender/kitzbuehl0906.pdf

Ich habe schon zu viele "Dinge" mit Andrew und durch ihn in mir erlebt, als daß ich seine Aussagen als Blödsinn abtun könnte. ;)

Aber das gehört wohl wirklich eher in den "Aufstiegsthread"...

Liebe Grüße
Gabi

Du hast es erfasst, Deine Thread ist hier a) off-topic b) Werbung c) Mutmaßung die zT unerwünschte Nebenwirkungen hat.

Ich halte von der ganzen "Aufstiegssache" überhaupt nichts! Alles was da erzeugt wird ist:
Lager 1: ich habe es geschafft ich bin super, wer will von mir lernen?
Lager 2: wie schaffe ich es, werde ich es schaffen, bitte bitte helft mir doch

@Nebelkind
Wenn ein Chakra "verstopft" ist, bedeutet dies, dass Du eine Disbalance im Energiekörper hast. Es ist natürlich anzustreben, diese Disbalance zu beseitigen, allerdings kenne ich NIEMANDEN (und damit ist kein Nickname gemeint, sondern wirklich niemand) der das auch nur annähernd zu 100% geschafft hat.

g*

:banane:
 
Hotei schrieb:
Ich halte von der ganzen "Aufstiegssache" überhaupt nichts! Alles was da erzeugt wird ist:
Lager 1: ich habe es geschafft ich bin super, wer will von mir lernen?
Lager 2: wie schaffe ich es, werde ich es schaffen, bitte bitte helft mir doch

Hallo Hotei,

Du hast Recht, gehört nicht hierher, außerdem noch Werbung. Mutmaßung ist es nur aus Deiner Sicht, aber egal. Und mit der Aufspaltung in 2 Lager magst Du auch Recht haben, allerdings sicher nicht generell so zu sehen. Ich z.B. kann mich weder in Lager 1 noch Lager 2 wiederfinden. Im Grunde bin ich immer noch nicht richtig "hier" (in der Materie, im Leben) ... und müßte mich glatt der "Egal-Fraktion" anschließen, wenn da nicht irgendwas tief in mir sagt: es ist nicht egal. ;)

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Was die Chakren betrifft: ein sich nicht drehendes Chakra kann durchaus wieder drehend und offen gemacht werden. Wie lange das dann anhält, liegt allerdings an der Ursache dieses "Verschlusses". Wird die nicht erkannt, wird sich das Chakra immer wieder schließen.
 
Hotei schrieb:
Liebe Leute!



@Nebelkind
Wenn ein Chakra "verstopft" ist, bedeutet dies, dass Du eine Disbalance im Energiekörper hast. Es ist natürlich anzustreben, diese Disbalance zu beseitigen, allerdings kenne ich NIEMANDEN (und damit ist kein Nickname gemeint, sondern wirklich niemand) der das auch nur annähernd zu 100% geschafft hat.

g*

:banane:

Das mag schon sein aber ich werde es schaffen und das kann auchjeder andere :) Und man braucht auch niemanden dazu :)
 
Werbung:
Zurück
Oben