Chakren

Tenchuu schrieb:
Leider sind die guten Beiträge ja weg :D

Aber ich denke Gabi redet davon dass das Herzchakra weit ausgeprägter sein wird. Schon möglich dass bei der ganzen Aufstiegsgeschichte keine anderen Hauptchakren mehr benötigt werden...
Aber für mich ist das nur graue Theorie, was zählt sind Taten die daraus entstehen. Evtl. machen wir wirklich was anders

Ich bin gespannt
Tja, Tenchuu, Du scheinst Dich in den flaschen Threads herum zu tummeln :) Der Aufstieg ist schon bei einigen hier vollzogen, also mach hinne, daß Du schon mitkommst! Seit 3 Tagen heben wir hier gemeinsam ab, es ist alles hier im Forum dokumentiert! Also: suuuuuuchen, ein einziges Mal nur. Ich weiß ja, Du hast verstanden, daß Suche Pustekuchen ist. Aber nur dieses eine Mal.......

:liebe1:
 
Werbung:
Christian schrieb:
Tja, Tenchuu, Du scheinst Dich in den flaschen Threads herum zu tummeln :) Der Aufstieg ist schon bei einigen hier vollzogen, also mach hinne, daß Du schon mitkommst! Seit 3 Tagen heben wir hier gemeinsam ab, es ist alles hier im Forum dokumentiert! Also: suuuuuuchen, ein einziges Mal nur. Ich weiß ja, Du hast verstanden, daß Suche Pustekuchen ist. Aber nur dieses eine Mal.......

:liebe1:

Hy !

Auf was willst du das mit den Flaschenthread beziehen ? Ein Aufstieg da kommt kein Strahl vom Himmel und erleuchtet dich das kannst du nur über die Liebe deines Herzchakras und nach deiner Aussage fehlt es da noch etwas, ist jedenfalls meine Meinung !

IL
 
Es ist interesannt, ich habe festgestellt das mein 5tes Chakra blockiert ist und das zeigte sich auch dann mit Zahnschmerzen die daraufhinwiesen auf ein gesundheitliches Problem das wiederum genau dieses Chakra betrifft. Und auch die Zirbeldrüse.

Ich finde ja gerade auch die Farbe blau anziehend, obwohl blau nicht gerade meine LIblingsfarbe ist.

Ich habe öfters blau bewusst angeschaut, das sollte auch helfen wa sich aber nicht so wirklich finde.

Viel spannender wurde es heute für mich, denn ich habe endlich meine Blockade wirklich anschauen können und verstanden und es war so ein befreiendes gefühl für mich. Es wird noch etwas dauern bis ganz heil bin abe rich bin froh das ich endlich soweit war, wie blind konnte ich nur sein habe ich doch shcon mit 13 Jahren dieses Thema angesprochen und wieder vergessen.
 
Nebelkind schrieb:
Es ist interesannt, ich habe festgestellt das mein 5tes Chakra blockiert ist und das zeigte sich auch dann mit Zahnschmerzen die daraufhinwiesen auf ein gesundheitliches Problem das wiederum genau dieses Chakra betrifft. Und auch die Zirbeldrüse.

Ich finde ja gerade auch die Farbe blau anziehend, obwohl blau nicht gerade meine LIblingsfarbe ist.

Ich habe öfters blau bewusst angeschaut, das sollte auch helfen wa sich aber nicht so wirklich finde.

Viel spannender wurde es heute für mich, denn ich habe endlich meine Blockade wirklich anschauen können und verstanden und es war so ein befreiendes gefühl für mich. Es wird noch etwas dauern bis ganz heil bin abe rich bin froh das ich endlich soweit war, wie blind konnte ich nur sein habe ich doch shcon mit 13 Jahren dieses Thema angesprochen und wieder vergessen.

Hallo :)
Wie hast du festgestellt dass dieses Chakra blockiert ist?
Wenn ich mir so die Beschreibungen durchles, und auf mich beziehe,
denk ich manchmal, dass alle Chakren verstopft sind bei mir... :rolleyes:

lg Annie :clown:
 
Also jemand er Auras sehen kann hat mir das mal gesagt.
Ich war einmal bei einer Handleserin die gemeint hat das ich mich selbst blockiere usw.

Und dann bekam ich Zahnschmerzen obwohl meine Zähne in Ordnung sind, ich war erst vor kurzem Kontrolle. Ich habe nachgeschaut( Jeden Zahn ist ein Organ usw. zugeteilt) Und da ist genau mein Thema, Gesundheiltiche und seeliche Aspekte die mich gerade belasten.

Wenn die Energie in Deinem Halschakra blockiert ist, so ist die Verständigung zwischen "Kopf" und "Körper" gestört. Dies kann sich auf zweierlei Weise ausdrücken. Entweder fällt es Dir schwer, über Deine Gefühle zu reflektieren und Du äußerst Deine gestauten Emotionen häufig in unbedachten Handlungen. Oder Du hast Dich in Deiner Intellektualität oder Deinem Rationalsmus abgekapselt, verleugnest das Lebensrecht und die Weisheit Deiner Gefühlswelt und läßt nur ganz bestimmte Emotionen zu, die den Filter Deiner Selbstbeurteilung passieren und nicht gegen die Urteile Deiner Mitmenschen verstoßen. Unbewußte Schuldgefühle und Ängste hinder Dich daran, Dich zu sehen und zu zeigen, wie Du bist, und Deine innersten Gedanken, Gefühle und Bedürnisse frei zu äußeren. Stattdessen versuchst Du, sie durch vielerlei Worte und Gesten zu überspielen, hinter denen Du Dein wirkliches Wesen verbirgst. Deine Sprache ist entweder recht ungeschliffen und roh oder eher sachlich und kühl. Möglicherweise stotterst Du auch. Deine Stimme ist verhältnismäßi laut und Deine Worte sind ohne tieferen Gehalt. Du erlaubst es Dir nicht, schwach zu erscheinen, sondern versuchst, Dich um jeden Preis stark zu geben. So setzt Du Dich vielleicht mit Anforderungen, die Du an Dich selbst stellst, unter Druck. Nun kann es geschehen daß die Aufgaben des Lebens irgendwann zu stark auf Deinen Schultern lasten. Dann panzerst Du Dich im Schultergürtel ab, ziehst die Schultern hoch und Hals ein, um Dich unbewußt vor weiteren Belastungen zu schützen oder Dich für einen neuen "Angriff" zu wappnen. Eine disharmonische Funktionsweise des fünften Chakras findet sich auch bei Menschen, die ihre Worte und ihre Ausdrucksfähigkeit dazu mißbrauchen, ihre Mitmenschen zu manipulieren oder auch durch einen ununterbrochenen Redestrom versuchen, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. In der Regel haben Menschen, deren Energien im Halschakra gestaut sind, keinen Zugang zu den feinstofflichen Dimensionen des Seins, da ihnen die Offenheit, die innere Weite und Unabhängigkeit fehlt, die Voraussetzung für die Wahrnehmung dieser Bereiche ist. Dennoch gibt es hierbei auch die Möglichkeit, daß Du tiefe, innere Erkenntnisse besitzt, Dich aber aus Furcht vor dem Urteil der anderen oder aus Angst vor der Isolation nicht traust, sie zu leben und zu äußern. Da sie nach einem Ausdruck drängen, können daraus spontane Gedichte, Bilder oder ähnliches entstehen, die Du anderen aber nur ungern zeigst. Die spirituellen Energien können auch im Kopf steckenbleiben. Dann findet ihre transformierende Kraft nur schwer den Zugang zu Deinen Emotionen und die Energien der unteren Chakren geben den oberen nicht die erforderliche Durchsetzungskraft und Stabilität, um die innere Spiritualität, zu verwirklichen.


Und dann habe ich heute mit Heilungskarten gearbeitet und genau auf den Punkt getroffen.
 
Nebelkind schrieb:
Viel spannender wurde es heute für mich, denn ich habe endlich meine Blockade wirklich anschauen können und verstanden und es war so ein befreiendes gefühl für mich. Es wird noch etwas dauern bis ganz heil bin abe rich bin froh das ich endlich soweit war, wie blind konnte ich nur sein habe ich doch shcon mit 13 Jahren dieses Thema angesprochen und wieder vergessen.

Hast du da ne bestimmte Methode verwendet, bei mir ists so dass mich immer erst jemand anderer daran erinnern muss bzw. irgendetwas. Selbst komm ich nie drauf
 
Ich habe spontan mal wieder meine Heilungskarten benutzt und eine Legetechnik versucht und dann hatte ich genau alles vor mir.

Das kann ich nur weitermepfehlen.
 
Werbung:
Nebelkind schrieb:
Ich habe spontan mal wieder meine Heilungskarten benutzt und eine Legetechnik versucht und dann hatte ich genau alles vor mir.

Das kann ich nur weitermepfehlen.

interessant, sind das normale chakra heilungskarten oder wie nennen die sich?
hab davon noch nie gehört ehrlich gesagt :confused:
 
Zurück
Oben