Chakren

Werbung:
Hallo !

Nur mal so am Rande. In der Zukunft (in den nächsten Jahrzehnten) sollen sich die Chakren verbinden, d.h. wir haben dann nur noch ein Herzchakra, Zeichen der immer weniger existierenden Trennung.

Liebe Grüße
Gabi
 
Leider sind die guten Beiträge ja weg :D

Aber ich denke Gabi redet davon dass das Herzchakra weit ausgeprägter sein wird. Schon möglich dass bei der ganzen Aufstiegsgeschichte keine anderen Hauptchakren mehr benötigt werden...
Aber für mich ist das nur graue Theorie, was zählt sind Taten die daraus entstehen. Evtl. machen wir wirklich was anders

Ich bin gespannt
 
Dass das Herzchakra immer wichtiger werden wird, denke ich auch.
Die Farblinks habe ich von dem o.g. Link ausprobiert, sehr interessant, nur ist mir leider total übel davon geworden.

Da es ja unzählige Chakren gibt, denke ich, würde EINES bedeuten, EINES wäre für alles da, klingt irgendwie nach "Geistzustand" :)
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Weshalb ist das Unsinn ? Wenn sich alle 7 Chakren verbinden, kann es wohl nur so sein. Also warum Unsinn ? Das bedarf einer Erklärung :clown:

Hy !

Glaubst du nicht das die Chakren alle schon miteinander verbunden sind, wenn sie das nicht wären dan könntest du nicht leben so sehe ich das ! Ich habe noch kein Wesen gesehen das nicht den selben Aufbau hat von den Chakren her, das ein Wesen nur als ein Herz Chakra herum läuft wäre eine lustige Vorstellung !

Weist du den was es mit dem Herz Chakra auf sich hat ?


IL
 
Zurück
Oben