Chakren

das was andere an einen heran tragen ist immer mit vorsicht zu genießen - erst recht wenn es sich einem selber nicht erschließt...

das geschilderte problem hängt ganz sicher nicht an den "chakren" - sie könne wie handwerksprofir schon meinte nicht "blockieren" oder wie auch immer/was auch immer

ganz im gegenteil es sind natürliche stoffwechselmotoren die nur so arbeiten wie es für das system derzeit angemessen ist.

es gibt zwar viel palaber um öffnung drehrichtung und sonstigen schnurz - aber das gro davon ist fürn eimer
und entspringt eher dem wunsch anders zu sein als man IST ohne die ursachen und darauf folgen konsequenzen anzunehmen.

bei deinen beschwerden würde ich eher nen HNO arzt vorschlagen

da vieles auch "psychosomatisch" ist mal das eigene leben und lebenshaltung/führung betrachten - vieles ändert sich dadurch "beiläufig"
und die chakren werden eine veränderung ganz sicher nicht "blockieren"... soweit sie denn natürlich ist und folgeerscheinung einer seinswirklichkeit oder dranges ist.



an den chakren selbst etwas zu modifizieren hieße jmd ohne führerschein ans steuer zu lassen...
kann gut gehen - aber nur solange keine hindernisse im weg sind...

(präventiv: dett wos a bild - heisst nicht, dass chakren autos oder "fahrbar" sind :D)

mann o mann, wie bist du denn drauf?? Mit dem verkehrten bein aufgestanden!!!
Das nächste mal ein wenig freundlicher. Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben