Chakren

Jemand hat mit mir gearbeitet und mir das gesagt. Vor allem das Sakral- und das Halschakra. Sie fliessen kaum. Das merke ich ja auch, hab ständig Unterleibsprobleme, werde nicht mehr schwanger, Kloßgefühl im Hals, bring es kaum fertig mich mit jemandem zu unterhalten. Das geht schon länger so, deswegen denke ich, sie sind mit der Zeit total unteraktiv geworden. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Ich möchte nur, dass es besser wird!

Solche Infos mag ich - die sind brauchbar :)

Das Sakralchakra und das Halschakra sind die korrespondierenden Chakren. D.h. alles, was du im Sakralchakra (prim. + sekund. Sexualorgane, Keimdrüsen) nicht ausleben kannst, geht ins Halschakra über: Streicheln, Kreativität mit den Händen, Sprechen...

Die beiden haben ganz klar eine Blockade. Der Ursprung ist immer im Sakralchakra. D.h. man sollte schauen, welche Beziehungsprobleme du hast. Beziehung im Sinne von jeder Art von Zwischenmenschlichem. Hast du Probleme mit deinen Eltern? Wurdest du gedemütigt zB "nur" weil du ein Mädchen bist? Oder gibt es anderes wie Missbrauch im weitesten Sinne?

Du kannst eines machen: Umgib dich mit der Farbe Orange - sie stärkt dein Sakralchakra. Trink aus einem orangen Glas, dreh oranges Licht auf ....


Was ich nicht verstehe: Die/derjenige, die/der mit dir gearbeitet hat - warum wurde an dem Problem nicht gearbeitet? Warum wurdest du mit "deine 2 Chakren sind blockiert" entlassen? :confused:
 
Werbung:
Solche Infos mag ich - die sind brauchbar :)



Was ich nicht verstehe: Die/derjenige, die/der mit dir gearbeitet hat - warum wurde an dem Problem nicht gearbeitet? Warum wurdest du mit "deine 2 Chakren sind blockiert" entlassen? :confused:

liebe lauren,
ein wirklich guter energetiker kann dir da echt helfen. bei mir waren auch diese zwei chakren soweit zu, dass ich sogar meine singstimme fast gänzlich verloren habe (jetzt kann ich wieder singen). ich hatte solch einen knödel in mir... ich war echt verzweifelt und voller schmerz. ich konnte mich durch absolut gute betreuung und begleitung von diesen schmerzen (körperlichen und seelischen) befreien. ich gehe weiterhin in heilersitzungen. lasse mir die chakren öffnen,die haralinie ins lot bringen... mir geht es seither so unbeschreiblich gut. ich empfinde großes inneres glück.ich will dir einfach mut machen. es lohnt sich tatsächlich! alles liebe! gerda:umarmen:
 
Ich danke euch für eure Tipps. Ich kenn leider keinen Energetiker persönlich in meiner Gegend, wohne ziemlich ländlich. Aber vielleicht funktioniert das ja auch über Ferne. Wäre toll!
 
Hallo liebe Leute,

ich habe eine ernsthafte Frage bezüglich des Kronenchakras. Ein Freund hat bei mir festgestellt, das es sehr groß sein soll, riesig hat er gesagt. Ich frage mich jetzt nun, was das bedeutet.


liebe Grüße,

Gerald
 
Hallo liebe Leute,

ich habe eine ernsthafte Frage bezüglich des Kronenchakras. Ein Freund hat bei mir festgestellt, das es sehr groß sein soll, riesig hat er gesagt. Ich frage mich jetzt nun, was das bedeutet.


liebe Grüße,

Gerald

Kann dir das dein Freund nicht beantworten?

Das Kronenchakra ist die Verbindung nach Oben (Spiritualität, Göttliches), sie steuert die Hypophyse und das rechte Auge. Über das Kronenchakra holt man sich die Energie zum Behandeln rein.
Hast du auch ein gefestigtes Basischakra? Das ist das korrespondierende Chakra, das brauchst du als Gegengewicht, damit du nicht abhebst.
 
Kann dir das dein Freund nicht beantworten?

Das Kronenchakra ist die Verbindung nach Oben (Spiritualität, Göttliches), sie steuert die Hypophyse und das rechte Auge. Über das Kronenchakra holt man sich die Energie zum Behandeln rein.
Hast du auch ein gefestigtes Basischakra? Das ist das korrespondierende Chakra, das brauchst du als Gegengewicht, damit du nicht abhebst.
Er hat nur geschaut ob irgendwelche Blockaden da sind, das war im Rahmen einer Lebensmittelverträglichkeit.
Ich denke schon das mein Basischakra gut ist, weil ich Vertrauen ins Leben habe.
Aber was mir gerade auffällt ist, das du sagst Hypophyse und rechts Auge, das ist sehr interessant, weil ein Heilpraktiker feststellte, das ich eine energetisch blockierte Hypohyse habe. Und das hat er getestet, nachdem ich ihm mitgeteilt habe das mein rechtes Auge in den letzten 10 Jahren immer unschärfer wurde. Ich gehe davon aus, das die Handystahlung schuld ist und auf die Hypophyse einwirkt, weil wie ich einmal eine Stunde lang telefonierte, das rechte Auge zum stechen anfing.
 
Werbung:
Er hat nur geschaut ob irgendwelche Blockaden da sind, das war das nur im Rahmen einer Lebensmittelverträglichkeit.
Ich denke schon das mein Basischakra gut ist, weil ich Vertrauen ins Leben habe.
Aber was mir gerade auffällt ist, das du sagst Hypophyse und rechts Auge, das ist sehr interessant, weil ein Heilpraktiker feststellte, das ich eine energetisch blockierte Hypohyse habe. Und das hat er getestet, nachdem ich ihm mitgeteilt habe das mein rechtes Auge in den letzten 10 Jahren immer unschärfer wurde. Ich gehe davon aus, das die Handystahlung schuld ist und auf die Hypophyse einwirkt, weil wie ich einmal eine Stunde lang telefonierte, das rechte Auge zum stechen anfing.

Du verwechselst Ursache mit Wirkung.
Wenn du eine Blockade im Feinstofflichen hast, dann bist du anfällig auf zB von die erwähnte Handystrahlung.
Wurde dein Kronenchakra harmonisiert?
 
Zurück
Oben