Chakren

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich würde gerne meine Chakren wieder richtig schwingen lassen. Sie sind total blockiert. Nur ich kenn mich da nicht wirklich aus wie man da vorgeht. Hat jemand Tipps? Mir wurde das gesagt, ich spüre es ja auch. Wie stelle ich fest, ob sie nicht mehr blockiert sind wenn ich dran arbeite?
 
Werbung:
Schnapp dir ein Pendel, Kette oder ähnliches, und frag nach. Das Pendel zeigt dir, wie es aussieht. Dann wünsch dir jedes einzelne gesund, pendel solang, mit der bitte um einen ausgleich bzw. harmonie und das pendel zeigts die wenn alles passt.... hoffe verständlich erklärt.
 
Ich würde gerne meine Chakren wieder richtig schwingen lassen. Sie sind total blockiert. Nur ich kenn mich da nicht wirklich aus wie man da vorgeht. Hat jemand Tipps? Mir wurde das gesagt, ich spüre es ja auch. Wie stelle ich fest, ob sie nicht mehr blockiert sind wenn ich dran arbeite?

Woher weißt du, dass deine Chakren blockiert sind?
Und was genau meinst du mit blockiert?
Ich kenne sie nur aktiv, über- oder unteraktiv. Geschlossen sind sie bei Toten.

Bitte um mehr Infos.
 
Woher weißt du, dass deine Chakren blockiert sind?
Und was genau meinst du mit blockiert?
Ich kenne sie nur aktiv, über- oder unteraktiv. Geschlossen sind sie bei Toten.

Bitte um mehr Infos.

Jemand hat mit mir gearbeitet und mir das gesagt. Vor allem das Sakral- und das Halschakra. Sie fliessen kaum. Das merke ich ja auch, hab ständig Unterleibsprobleme, werde nicht mehr schwanger, Kloßgefühl im Hals, bring es kaum fertig mich mit jemandem zu unterhalten. Das geht schon länger so, deswegen denke ich, sie sind mit der Zeit total unteraktiv geworden. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Ich möchte nur, dass es besser wird!
 
Jemand hat mit mir gearbeitet und mir das gesagt. Vor allem das Sakral- und das Halschakra. Sie fliessen kaum. Das merke ich ja auch, hab ständig Unterleibsprobleme, werde nicht mehr schwanger, Kloßgefühl im Hals, bring es kaum fertig mich mit jemandem zu unterhalten. Das geht schon länger so, deswegen denke ich, sie sind mit der Zeit total unteraktiv geworden. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Ich möchte nur, dass es besser wird!

meine Literaturempfehlung [1] ...alles erklärt und leichte Übungen... nebenwirkung :.. evtl erleuchtung *zwinker

glg
 
Jemand hat mit mir gearbeitet und mir das gesagt. Vor allem das Sakral- und das Halschakra. Sie fliessen kaum. Das merke ich ja auch, hab ständig Unterleibsprobleme, werde nicht mehr schwanger, Kloßgefühl im Hals, bring es kaum fertig mich mit jemandem zu unterhalten. Das geht schon länger so, deswegen denke ich, sie sind mit der Zeit total unteraktiv geworden. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Ich möchte nur, dass es besser wird!


das was andere an einen heran tragen ist immer mit vorsicht zu genießen - erst recht wenn es sich einem selber nicht erschließt...

das geschilderte problem hängt ganz sicher nicht an den "chakren" - sie könne wie handwerksprofir schon meinte nicht "blockieren" oder wie auch immer/was auch immer

ganz im gegenteil es sind natürliche stoffwechselmotoren die nur so arbeiten wie es für das system derzeit angemessen ist.

es gibt zwar viel palaber um öffnung drehrichtung und sonstigen schnurz - aber das gro davon ist fürn eimer
und entspringt eher dem wunsch anders zu sein als man IST ohne die ursachen und darauf folgen konsequenzen anzunehmen.

bei deinen beschwerden würde ich eher nen HNO arzt vorschlagen

da vieles auch "psychosomatisch" ist mal das eigene leben und lebenshaltung/führung betrachten - vieles ändert sich dadurch "beiläufig"
und die chakren werden eine veränderung ganz sicher nicht "blockieren"... soweit sie denn natürlich ist und folgeerscheinung einer seinswirklichkeit oder dranges ist.



an den chakren selbst etwas zu modifizieren hieße jmd ohne führerschein ans steuer zu lassen...
kann gut gehen - aber nur solange keine hindernisse im weg sind...

(präventiv: dett wos a bild - heisst nicht, dass chakren autos oder "fahrbar" sind :D)
 
Jemand hat mit mir gearbeitet und mir das gesagt. Vor allem das Sakral- und das Halschakra. Sie fliessen kaum. Das merke ich ja auch, hab ständig Unterleibsprobleme, werde nicht mehr schwanger, Kloßgefühl im Hals, bring es kaum fertig mich mit jemandem zu unterhalten. Das geht schon länger so, deswegen denke ich, sie sind mit der Zeit total unteraktiv geworden. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Ich möchte nur, dass es besser wird!

Du kannst da schon selbst etwas tun ohne Bücher zu wälzen oder ähnliches.
Es gibt 3 Ebenen die auf den Menschen wirken.
Körper
Geist
Seele
und in jedem Bereich kannst DU selbst etwas verändern damit es dir besser geht.

Körper - Ernährung und Bewegung, geh tanzen das ist die einfachste körperliche Kommunikation die es gibt, tanz dich FREI fang an dich zu spüren wenn du dein Herz pochen hörst und dein Puls höher schlägt weil die Energie durch die Bewegung beim Tanz durch deinen Körper rennt.

Geist - Beschäftige dich mit schönen Dingen die dir gut tun, mache dir selbst Komplimente, schalte die Nachichten im Fernsehen und Radio mal ein paar Wochen aus und finde im Gegenzug heraus was dich in deinem Leben glücklich macht, erinnere dich an deine Träume und Wünsche.

Seele - Schau dir mal eine total tolle und kitschige Liebesgeschichte an und lass es zu das Tränen fließen wenn es gefühlsbetont zu geht. Geh hinaus in den Wald oder sonstwo hin wo du ungestört bist und SCHREI so laut du kannst und erlebe wie befreiend so etwas ist. Erlebe eine romantische Nacht die du selbst mit viel Liebe vorbereitest mit deinem Partner.

... das alles sind nur Beispiele, vllt fällt dir noch etwas passenderes für dich ein.

Außerdem kann ich dir empfehlen einen Energetiker aufzusuchen der dich unterstützt z.Bsp. mit Reiki oder Pranic-Healing oder was dich eben anspricht.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Ich würde gerne meine Chakren wieder richtig schwingen lassen. Sie sind total blockiert. Nur ich kenn mich da nicht wirklich aus wie man da vorgeht. Hat jemand Tipps? Mir wurde das gesagt, ich spüre es ja auch. Wie stelle ich fest, ob sie nicht mehr blockiert sind wenn ich dran arbeite?

es gibt sehr gute energetiker/ heiler die dir die chakren wieder aufmachen können. ich gehe da regelmäßig zu einem in salzburg und das tut sehr gut!:banane:
 
Zurück
Oben