Chakren

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich würde gerne meine Chakren wieder richtig schwingen lassen. Sie sind total blockiert. Nur ich kenn mich da nicht wirklich aus wie man da vorgeht. Hat jemand Tipps? Mir wurde das gesagt, ich spüre es ja auch. Wie stelle ich fest, ob sie nicht mehr blockiert sind wenn ich dran arbeite?
 
Werbung:
Schnapp dir ein Pendel, Kette oder ähnliches, und frag nach. Das Pendel zeigt dir, wie es aussieht. Dann wünsch dir jedes einzelne gesund, pendel solang, mit der bitte um einen ausgleich bzw. harmonie und das pendel zeigts die wenn alles passt.... hoffe verständlich erklärt.
 
Ich würde gerne meine Chakren wieder richtig schwingen lassen. Sie sind total blockiert. Nur ich kenn mich da nicht wirklich aus wie man da vorgeht. Hat jemand Tipps? Mir wurde das gesagt, ich spüre es ja auch. Wie stelle ich fest, ob sie nicht mehr blockiert sind wenn ich dran arbeite?

Woher weißt du, dass deine Chakren blockiert sind?
Und was genau meinst du mit blockiert?
Ich kenne sie nur aktiv, über- oder unteraktiv. Geschlossen sind sie bei Toten.

Bitte um mehr Infos.
 
Woher weißt du, dass deine Chakren blockiert sind?
Und was genau meinst du mit blockiert?
Ich kenne sie nur aktiv, über- oder unteraktiv. Geschlossen sind sie bei Toten.

Bitte um mehr Infos.

Jemand hat mit mir gearbeitet und mir das gesagt. Vor allem das Sakral- und das Halschakra. Sie fliessen kaum. Das merke ich ja auch, hab ständig Unterleibsprobleme, werde nicht mehr schwanger, Kloßgefühl im Hals, bring es kaum fertig mich mit jemandem zu unterhalten. Das geht schon länger so, deswegen denke ich, sie sind mit der Zeit total unteraktiv geworden. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Ich möchte nur, dass es besser wird!