Chakren und Geld

Erzähl mal lieber den Leuten, woher du dein Wissen über die Kundalini hast, richtig, nämlich von religiösen Yogi Lehren, schön brav abgekupfert, verallgemeinert und als eigene Erfahrung verkaufen, wie man es nicht anders von religiösen Menschen wie dir kennt. :)

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Luschtig, du kennst mich nicht, zum Glück gehöre ich der Sorte der nachsichtigen User der magischen Forums-Fraktion an, also nicht zu jenen, die Leute wie dich sofort magisch angehen, falls sie sich beleidigt fühlen, oder in fernster Weise fühlen könnten.;)
 
Werbung:
Ich habe das einmal gemacht, sogar mit Hilfe der geistigen Welt, ich habe auch etwas gespürt, aber das lag nur daran, weil meine Kundalini aufgestiegen ist. Ich möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen, aber wäre meine Kundalini nicht erweckt worden, dann hätte ich da auch im Normalfall nichts gespürt.
Was für eine geistige Welt? Meinst du ein paar Foppgeister, die sich lustig über Leute machen, die verrückt nach Kundalini oder wie das Zeug heißt sind? Bist du sicher, dass es keine Luft war, die aufgestiegen ist? Vorsicht: schon Pythagoras warnte davor, Bohnen zu essen.
 
Ich weiß das Kundalini auch im Hinduismus vorkommt, aber in der Esoterik wird das ganz anders interpretiert, religiöse Konzepte sind da viel zu veraltet.

Ein Kundalini Aufstieg ist in der Esoterik ein ziemlich brutaler Heilungsprozess, deswegen erleben viele Menschen auch manchmal viel direktere geistige Führung.
 
@Nordic Bursche 911 119
? häääh, versteh nur noch bahnhof. ich muss jedoch vorausschicken, dass mein yoga-repertoire aufhört, spätestens beim 4. begriff den ich aus dem köcher zaubern müsste.
sag mal,ist diese ganze bewegung nur knechterei. manno, wo sind wir nur gelandet?
 
@Nordic Bursche 911 119
? häääh, versteh nur noch bahnhof. ich muss jedoch vorausschicken, dass mein yoga-repertoire aufhört, spätestens beim 4. begriff den ich aus dem köcher zaubern müsste.
sag mal,ist diese ganze bewegung nur knechterei. manno, wo sind wir nur gelandet?

Du wirst doch wohl wissen was Gymnastik ist, so etwas tut uns Menschen gut, Bewegung tut uns Menschen allgemein sehr gut, frag mal einen leidenschaftlichen Jogger, dass hat nichts mit Energien zu tun, wir Menschen sind instiktiv so, dass Bewegung unseren Körper gut tut, und auch bestimmt irgendwo unseren Geist. Die besten Ideen habe ich wenn ich im Wald spazieren gehe oder Fahrrad fahre. Ich bin auch hin und wieder mal laufen gewesen, aber dass mach ich nur, wenn ich vor großen Herausforderungen im Leben stehe, ich brauche dann diesen Kick um voranzuschreiten.
 
@Nordic Bursche 911 119 Ja doch, Gymnastik kenne ich aus dem Schulunterricht.
Aber der 'Brutale Heilungsprozess' in diesem Kundalini. Warum dieses freiwillige Leiden?

Es ist ein besonderer Prozess der seine Vor- und Nachteile hat, es gibt so vieles was man noch über diese Thematik schreiben könnte, aber das hat nichts mehr mit normaler Bewusstwerdung zu tun, deswegen möchte ich da jetzt nicht näher drauf eingehen. :)
 
Werbung:
Hallo an alle!!!

Ich habe kleine Frage an euch.

Ich stellte mir eine Frage: Über welches Chakra sollte meditiert werden, um das materielle Wohlbefinden, den Erfolg bei der Arbeit und die Anziehungskraft von Geld durch Arbeit zu verbessern?

Danke im Voraus.
LG.Peter
Hi, ich sehe, du warst länger nicht mehr hier. Ich kenne mich nicht so genau mit den Chakren aus, würde aber sagen, wenn es um eher materielle Erfolge geht, sind wohl die unteren Chakren zuständig. Vor allem für Glück und Wohlstand das zweite in leuchtendem Orange. :)
Sicher kann es nicht schaden, dabei auch zugleich das Herzchakra zu aktivieren und alles zu verbinden.
 
Zurück
Oben