Chakren und die großen sieben Siegel ......

dass ich die macht habe weiß ich :rolleyes: (gedankenmacht)

aber ob ich auch groß genug bin, sie gut einzusetzen, stellt sich erst heraus.

stichwort us-präsidentenwahl
 
Werbung:
Hi Arti, Simi, Ali @all,

feine Beiträge, melde mich dazu in Bälde, nach dem Prolog *gg*.

:)


was machst du denn vorher?
wird die Stimme noch frisch eingeölt?


und fehlt der letzte Rest zum ultimativen Durchbruch
beim siebten Siegel?
ich wenigstens bin noch nicht soweit
obwohl der Kopf ist oft heiss :tomate:
aber es läuft alles im erträglichen Rahmen ab
da ich nie etwas forciert habe
ich erledige alles immer so legér und non challant...

wichtig ist der emotionale Teil
der sollte geklärt und wieder geklärt werden
darin sehe ich die Versuchung!!! Sonst gehts in Richtung Hochmut

war off-topico
aber mein Senf ist immer speziell gewürzt:zauberer1




Ali:liebe1:

 
Hi Arti, Simi, Ali @all,

feine Beiträge, melde mich dazu in Bälde, nach dem Prolog *gg*.

:)

Okeh....dann mach mal....aber das Mindesthaltbarkeitsdatum für meine Präsenz hier ist heut abend schon wieder abgelaufen. Also, bei eventuellen Antworten darüberhinaus: bitte auf nächstes WE ( frühestens) warten. *g*

Schönes Rest-WE. ;):)

die arti:zauberer1
 
Okeh....dann mach mal....aber das Mindesthaltbarkeitsdatum für meine Präsenz hier ist heut abend schon wieder abgelaufen. Also, bei eventuellen Antworten darüberhinaus: bitte auf nächstes WE ( frühestens) warten. *g*

Schönes Rest-WE. ;):)

die arti:zauberer1



Jo, Arti,

wir sprachen ja schonmal drüber. Wollte einfach mal hören, was sich in der Zwischenzeit so getan hat, also kein Vortrag und auch keine eingeölte Stimme. Was mir nicht einleuchtet, sind die immer wieder erwähnten "Verstopfungen" oder "Blockaden" oder "Verunreinigungen".

Das hiesse ja, daß diese Kreuzungspunkte, von denen es ja unendlich viele geben mag, nicht mehr durchgängig sind. Mhm, was heisst das aber wiederum? Stau, bis wohin kann sich da was stauen und mit welchen Auswirkungen?

Ich habe da meine Schwierigkeiten mit diesen scheinbaren Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, um es wieder zum Fliessen zu bringen. Manche behaupten ja sogar, die Chakren sind verschlossen und müssen geöffnet werden.

>>>>>Glaube ich nicht, nebenbei ......

Und dann gibt es ja in meinem Weltbild noch die sieben Siegel, die etwas anderes sind als die Chakren und mit den sieben großen Hormondrüsen in Interaktion stehen. Die sind tatsächlich nicht alle aktiv und geöffnet.

Aber sehr interessant, was ich bisher gelesen habe.

:)


Haltbarkeitsdatum nächstes WE noch eingehalten ......

:D
 
Jo, Arti,

wir sprachen ja schonmal drüber. Wollte einfach mal hören, was sich in der Zwischenzeit so getan hat, also kein Vortrag und auch keine eingeölte Stimme. Was mir nicht einleuchtet, sind die immer wieder erwähnten "Verstopfungen" oder "Blockaden" oder "Verunreinigungen".

Das hiesse ja, daß diese Kreuzungspunkte, von denen es ja unendlich viele geben mag, nicht mehr durchgängig sind. Mhm, was heisst das aber wiederum? Stau, bis wohin kann sich da was stauen und mit welchen Auswirkungen?

Ich habe da meine Schwierigkeiten mit diesen scheinbaren Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, um es wieder zum Fliessen zu bringen. Manche behaupten ja sogar, die Chakren sind verschlossen und müssen geöffnet werden.

>>>>>Glaube ich nicht, nebenbei ......

Und dann gibt es ja in meinem Weltbild noch die sieben Siegel, die etwas anderes sind als die Chakren und mit den sieben großen Hormondrüsen in Interaktion stehen. Die sind tatsächlich nicht alle aktiv und geöffnet.

Aber sehr interessant, was ich bisher gelesen habe.

:)


Haltbarkeitsdatum nächstes WE noch eingehalten ......

:D

Morjen Sammy,

Ich mach die Unterscheidung in Chakren und Siegel halt nicht, wie Du ja weißt.
Menschen über die Manipulation ihrer Chakren zu einer größeren Spiritualität zu verhelfen , halte ich für grundverkehrt, ging mir auch nicht darum.
Ich wollte lediglich den Zusammenhang zwischen Chakren und Hormondrüsen bzw. Merdianen und den zugehörigen Organen herausstreichen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn jemand chronische Beschwerden hat, die sich auch auf energetischer Ebene nicht lösen lassen, also mittels Akupunktur oder ähnlichem ( ich betreibe eine orale Form der Akupunktur) , dann läßt sich das Chakra als übergeordnete Steuerzentrale hernehmen.
Auch die Akupunkte haben, wie Du sicher weißt , keine organische Entsprechung, es sind lediglich gedachte Punkte auf gedachten Energiebahnen, den Meridianen. Aber sie wirken, nicht umsonst hat die Schmerzakupunktur in manchen gesetzlichen Kassen ( ob in allen, weiß ich jetzt nicht) Einzug gehalten. Also gibt es eine energetische Wirkung, ebenso verhält es sich mit den Chakren als Steuerzentren. Und das läßt sich beeinfflussen.
Wenn dabei als Nebeneffekt ein größeres bewußtes Erkennen der eigenen Krankheitsumstände einsetzt, dann ist das ein Nebeneffekt, aber kein erklärtes Ziel, das sich so mancher spirituell Ambitionierter als Ziel setzt um Macht über andere zu bekommen.
Ohnmacht im eigenen Leben sollte man anders lösen, dazu nehm ich mal an, daß Du darum weißt, ebenso weiß ich darum.:)

Nochmal: der Stau, die Blockade, befindet sich vorwiegend in den gedachten Bahnen, den Meridianen, die jede für sich ein Organ oder Organsystem beeinflussen, fehlt die energetische Eigenkontrolle und läßt sich das nicht innerhalb der Regulation des Meridians lösen, ist die übergeordnete Steuerzentrale dran. So einfach.

Ich schreib gern mehr darüber, wenn es Dich interessiert, aber ich vermute mal, es ging Dir hauptsächlich um die Anmaßung, Menschen über die "Manipulation ihrer Chakren" zu etwas zu bewegen zu wollen, was sie entweder nicht sind oder noch nicht sind oder nie sein werden.
Und da geh ich mit Dir konform, das sollte sich niemand vornehmen wollen, denn das ist nur eine abgewandelte Form von Mißbrauch.

Alles Liebe und viele Grüße,

arti:)
 
Morjen Sammy,

Ich mach die Unterscheidung in Chakren und Siegel halt nicht, wie Du ja weißt.
Menschen über die Manipulation ihrer Chakren zu einer größeren Spiritualität zu verhelfen , halte ich für grundverkehrt, ging mir auch nicht darum.

Ich schreib gern mehr darüber, wenn es Dich interessiert, aber ich vermute mal, es ging Dir hauptsächlich um die Anmaßung, Menschen über die "Manipulation ihrer Chakren" zu etwas zu bewegen zu wollen, was sie entweder nicht sind oder noch nicht sind oder nie sein werden.
Und da geh ich mit Dir konform, das sollte sich niemand vornehmen wollen, denn das ist nur eine abgewandelte Form von Mißbrauch.

Alles Liebe und viele Grüße,

arti:)


Hi Arti, :)

ja, du hast in beidem recht. Einerseits fand ich diese Formen der gedachten Manipulationen etwas merkwürdig und hätte wirklich gerne mal erfahren, wie sich das so jemand vorstellt, wie das gehen soll. Säubern, freimachen, reinigen, durchpusten, na und so weiter halt.

Aber zudem finde ich deine Ausführungen höchst interessant und würde gerne mehr darüber hören. Chakren oder Siegel, ich kann ja für mich entscheiden, wo ich das hinpacke, jedenfalls gerne. Heute ist Haltbarkeit für mich erstmal zwar weg, da bald unterwegs, aber später gehts wieder. Also, ich lese gerne weiter und gehe - wenn ich Zeit habe - auch direkt mit Fragen oder Anmerkungen darauf ein. Oki?

Datt Sammy, daß ich den Nick durch inspiriert hab, weißt du aber, gell? Wußte nicht, daß die Dame auch im Denver-Clan mitgepielt hat, wie ich just erfuhr :rolleyes:

:zauberer1
 
Hi Arti, :)

Datt Sammy, daß ich den Nick durch inspiriert hab, weißt du aber, gell? Wußte nicht, daß die Dame auch im Denver-Clan mitgepielt hat, wie ich just erfuhr :rolleyes:

:zauberer1

Hi Sammy,
ja, ich weiß, erschien mir einfach eine gute Zusammenfassung Deiner "Inkarnationen als "sam.sr" und "AmandaJo". Und Deine Beiträge als "sam.sr" haben mich oft inspiriert. AmandaJo hab ich nicht so sehr mitbekommen, weil ich längere Zeit abwesend war.

Hab aber auch mal sage gelesen, die Dich mit SammyJo aus dem DenverClan verglich, da fiel mir ein, daß es die ja auch gab.

Tut mir jetzt echt leid, wenn Du Dir das öfter anhören mußt, aber Dir bleibt ja immer noch ein Nickwechsel *g* oder eben das Ignorieren dieser Anzüglichkeiten *g*;)

Ich muß jetzt auch mal anderes Zeug erledigen, schreib aber gern noch mal, wenn ich was zu sagen hab oder Zeit bleibt.

Schönes WE,
arti
 
Werbung:
Hi Sammy,
ja, ich weiß, erschien mir einfach eine gute Zusammenfassung Deiner "Inkarnationen als "sam.sr" und "AmandaJo". Und Deine Beiträge als "sam.sr" haben mich oft inspiriert. AmandaJo hab ich nicht so sehr mitbekommen, weil ich längere Zeit abwesend war.

Hab aber auch mal sage gelesen, die Dich mit SammyJo aus dem DenverClan verglich, da fiel mir ein, daß es die ja auch gab.

Tut mir jetzt echt leid, wenn Du Dir das öfter anhören mußt, aber Dir bleibt ja immer noch ein Nickwechsel *g* oder eben das Ignorieren dieser Anzüglichkeiten *g*;)

Ich muß jetzt auch mal anderes Zeug erledigen, schreib aber gern noch mal, wenn ich was zu sagen hab oder Zeit bleibt.

Schönes WE,
arti



:)

Ja, ist das auch, aber ein Nickwechsel kommt nicht mehr in Frage, weil es wirklich eine gute Zusammenfassung ist. Damals haben wir häufiger zusammen geschreibselt, isch weiß. Als Amanda war da auch ´ne Menge, hätten wir bestimmt auch einige Bezugspunkte gehabt. Man kann die Themen ja nicht mehr abrufen, wenn der Nick tot ist, nunja, watt solls.

Ich wollte einfach unter dem Nick nicht per google gefunden werden mit meinen Beiträgen hier usw., weil ich den auf meiner HP habe und det muß nich sinn. Deswegen der letzte Wechsel.

Sage ist oft anzüglich, das ist so in ihrer Natur und wer kann schon aus seiner Haut :D Bin ja auch nicht immer nett zu ihr gewesen. Willse ja auch gar nicht.

Also, ich gehe da noch drauf ein und würde mich freuen, wenn wir die Thematik dann doch vertiefen, weil ich denke, daß mir dazu auch noch etwas einfallen wird.

Dir ein wunderschönes WE und ich freu mich dann auf mehr.

SammyJo (stöhn) :)
 
Zurück
Oben