chakren über-und unterfunktion...

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Danke für die zahlreichen Meinungen. Ich möchte natürlich den gestellten Fragen nicht ausweichen und versuchen eine verständliche Antwort darauf zu geben.

Viellicht sollte ich vorneweg erklären, dass die Informationen zu den Chakren aus meinem Kontakt zu den Erzengeln kommen und ihnen würde ich nun nicht die Kompetenz in diesen Dingen absprechen.

Welche nun die Begabung haben die Chakren selbst sehen zu können - oder es meinen, erreichen leider nur einen kleinen Ausschnitt. Es bedarf einer sehr sehr hohen Medialtät um die Aura in ihrer Gesamtheit erfassen zu können und wer dies kann ist immer noch nicht in der Lage, die Zeichen welche sich in der Aura befinden, auch richtig zu deuten. Das Wissen dazu kann nicht von der Erde kommen.

Etwa nur 2 Promille - also 2 von tausend, der Personen welche sagen sie können die Aura lesen, verfügen wirklich über die Fähigkeit. Die meisten medialen Pesonen sehen eh nur die erste Schicht, da ihre Schwingungen nicht ausreichen um alle 7 Schichten zu erfassen. Wenn das jemand kann, benötigt er einen "Schlüssel" um die 7 Aurakörper auch differenzieren zu können.
Es ist also immer von der göttlichen Hilfe abhängig um die Aura "verstehen" zu können.

@Feeli @Zadorra125

Wir haben 7 Hauptchakren und sieben Energiezentren vorn und sieben Energiezentren hinten. Chakra ist nicht gleich Energiezentrum - es sind zwei getrennte Funktionen welche mit einem komplexen System von Energielinien verwoben sind -wie ein Wollknäuel. Bei jedem Hauptchakra sitzen 2 dieser Zentren - aber physikalisch getrennt.
Auch Wuzelchakra und Kronenchakra haben je ein Energiezentrum vorne und hinten - nicht nur die 5 anderen Hauptchakren.

Je reiner diese Zentren und Chakren sind umso mehr können feinstoffliche Dinge wahrgenommen werden. Wer aber noch höher gehen möchte benötigt die 5 weiteren Hauptchakren, die mit dem grobstofflichen Körper keine Verbindung haben und seine Haralinie darf nicht schief sein - ebenso müssen die 21 Nebenchakren alle rein sein.

Was ihr gesehn habt, war ein eingeschränktes Farbspektrum der grobstofflichen Aura (1. Schicht), da die Empfangsantenne, das Herzchakra, nicht ganz geöffnet ist und falsch dreht. Auch in den Energiezentren die ihr bisher nicht berücksichtigt habt, gibt es noch Punkte, welche die Sicht der Aura einschränken.

Wenn ihr die auflöst könnt ihr die grobstoffliche Aura besser erkennen - ähnlich der Aura-Fotografie. Ihr könnt die Erzengel um diese Reinigung bitten - sie werden euch bestimmt helfen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo ihr Lieben

Danke für die zahlreichen Meinungen. Ich möchte natürlich den gestellten Fragen nicht ausweichen und versuchen eine verständliche Antwort darauf zu geben.

Viellicht sollte ich vorneweg erklären, dass die Informationen zu den Chakren aus meinem Kontakt zu den Erzengeln kommen und ihnen würde ich nun nicht die Kompetenz in diesen Dingen absprechen.

Welche nun die Begabung haben die Chakren selbst sehen zu können - oder es meinen, erreichen leider nur einen kleinen Ausschnitt. Es bedarf einer sehr sehr hohen Medialtät um die Aura in ihrer Gesamtheit erfassen zu können und wer dies kann ist immer noch nicht in der Lage, die Zeichen welche sich in der Aura befinden, auch richtig zu deuten. Das Wissen dazu kann nicht von der Erde kommen.

Etwa nur 2 Promille - also 2 von tausend, der Personen welche sagen sie können die Aura lesen, verfügen wirklich über die Fähigkeit. Die meisten medialen Pesonen sehen eh nur die erste Schicht, da ihre Schwingungen nicht ausreichen um alle 7 Schichten zu erfassen. Wenn das jemand kann, benötigt er einen "Schlüssel" um die 7 Aurakörper auch differenzieren zu können.
Es ist also immer von der göttlichen Hilfe abhängig um die Aura "verstehen" zu können.

@Feeli @Zadorra125

Wir haben 7 Hauptchakren und sieben Energiezentren vorn und sieben Energiezentren hinten. Chakra ist nicht gleich Energiezentrum - es sind zwei getrennte Funktionen welche mit einem komplexen System von Energielinien verwoben sind -wie ein Wollknäuel. Bei jedem Hauptchakra sitzen 2 dieser Zentren - aber physikalisch getrennt.
Auch Wuzelchakra und Kronenchakra haben je ein Energiezentrum vorne und hinten - nicht nur die 5 anderen Hauptchakren.

Je reiner diese Zentren und Chakren sind umso mehr können feinstoffliche Dinge wahrgenommen werden. Wer aber noch höher gehen möchte benötigt die 5 weiteren Hauptchakren, die mit dem grobstofflichen Körper keine Verbindung haben und seine Haralinie darf nicht schief sein - ebenso müssen die 21 Nebenchakren alle rein sein.

Was ihr gesehn habt, war ein eingeschränktes Farbspektrum der grobstofflichen Aura (1. Schicht), da die Empfangsantenne, das Herzchakra, nicht ganz geöffnet ist und falsch dreht. Auch in den Energiezentren die ihr bisher nicht berücksichtigt habt, gibt es noch Punkte, welche die Sicht der Aura einschränken.

Wenn ihr die auflöst könnt ihr die grobstoffliche Aura besser erkennen - ähnlich der Aura-Fotografie. Ihr könnt die Erzengel um diese Reinigung bitten - sie werden euch bestimmt helfen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe!
lg Dieter

Lieber Dieter

Anscheinend bin ich der erste der diesen Beitrag liest und sieht, und möchte dir nun Anstelle von Zadora und Feeli antworten ;)

Ich finde 1. die Meinung die du da vertrittst äußerst gefährlich :( :( stell dir vor das liest jemand (z.B. ich als ich damit angefangen hab) und versucht nun in seine Chakren alle Regenbogenfarben zu bringen...dann :escape:können wir sicher nur noch ein jenseitsmedium suchen, wenn wir wissen wollen wie es ihm geht.
Die Kompetez der Erzengel werde ich sicher nicht in Frage stellen... ABER ich stelle mir die Frage welcher Erzengel dir diese info übermittelt hat...auch Luzifer ist ein Lichtträger und sagt von sich er sei ein Engel ;) ... obwohl ich mich sehr bemühe die Kompetenz der verschiedenen Personen in diesem Forum nicht in Frage zu stellen, stelle ich deine in diesem Fall sehr wohl in Frage...wenn du das Chakrensysthem mit einem Wollknäul vergleichst, kann ich dazu nur noch sagen...dann könnte die Energie nicht fließen.

Klar, ich möchte nicht behaupten alles zu wissen, aber ich weiß SICHER das Pias und Eves Chakrenbeschreibung stimmt! Was gibt dir das Recht die Kompetenz der verschiedenen Personen in Frage zu stellen. Aus meiner zusammenarbeit mit Eve weiß ich das sie wesentlich mehr wahrnimt als du dir vorstellen kannst...wie wäre es möglich das sie mir 1000 kilometer entfernt die Problematik, und Symtomatik einer Patientin beschreiben kann, ohne diese jemals gesehen zu haben, und ohne irgendwelche medizinischen Kentnisse??? Sie konnte sogar die feinstofflichen Schwinungen von Medikamenten wahrnehmen, und mir auf meine Frage bessere Kombinationen nennen, beim Nachlesen meinerseits...und ich bin bekanntlich Arzt...hab ich festgestellt ihre Infos sind wissenschaftlich begrundet sind

liebe Grüße
Ramon
 
Lieber Dieter

Ich bin auch etwas erschrocken über das was du schreibst! Ich bin ein Mensch der viel mit den Engel Redet, egal ob Engel, mein Engel, Erzengel, Jesus oder wer auch immer. Ich rede nur mit diesen Seelen weil ich anderen nicht so vertraue. Doch bei dir muss ich sagen, äugel ich schon länger auf dir rum, weil gerade du dich so verändert hast! Du schreibst immer von unaufgelösten Seelen, oder von Reinheit! Doch ich kann dir sagen, bitte schau mal bei dir! Denn wenn du immer diese Menschen anziehst, die Unrein sind, manipuliert wie du schreibst, dann sind sie dein Spiegelbild und du bis es selbst!

Ich lasse mir meine gesamte Aura von Erzengel Metatron reinigen, weil er zuständig dafür ist! Wie du schreibst können wir nur eine der 7 Schichten erkennen, das stimmt, und das ist die Schicht die das Wurzelchakra wirft! Das heißt also wenn diese Schicht die wir erkennen gelb ist, hat das Wurzelchakra die Farbe gelb. Ich wäre an deiner Stelle auch etwas vorsichtig, denn ich bemerkte bei dir das schon länger, das was nicht stimmt! Ein Erzengel gibt dir diese Infos nicht, nie und nimmer! Denn in der geistigen Welt gibt es Helfer für so etwas, und das macht kein Erzengel. Mein Helfer ist Josephinne, sie ist eine verstorbene Heilerin. Auch die gibt mir nicht solche Infos. Und ich möchte dich bitten die Kompetenz von uns Eve, Ramon und mir nicht durch deine an den Haaren herbei gezogene Lehre zu untergraben. Wir haben eine Ausbildung über mehreren Monaten gemacht! Ich arbeite täglich an Menschen damit, und das erfolgreich!!!

Danke Ramon für deine schon reichen Text!
lg Pia
 
hallo an alle,

da hab ich ja mit meiner frage eine große diskussion ausgelöst... :banane:

ich probiers jetzt anders herum...
also auf was ich eigentlich hinaus wollte war;

das 6. chakra ist ja der hypophyse zugeordnet. wenn jetzt jemand einen hypophysentumor hat, durch den ein bestimmtes hormon zuviel ausgeschüttet wird... kann man dann davon ausgehen, dass das 6.chakra eine überfunktion hat?

lg mina11
 
Es ist nicht gesagt das dieser Hypophysentumor das 3. Auge aktiviert. Es könnte zu einer Überfunktion der Schilddrüse führen!

So mit haben wir den Beweis das wenn das 6 Chakra blockiert ist, oder unterfunktioniert, das darunter liegende oder drüber liegende Chakra überreagiert!

Welche Symtone hast du?

lg Pia
 
Es ist nicht gesagt das dieser Hypophysentumor das 3. Auge aktiviert. Es könnte zu einer Überfunktion der Schilddrüse führen!

So mit haben wir den Beweis das wenn das 6 Chakra blockiert ist, oder unterfunktioniert, das darunter liegende oder drüber liegende Chakra überreagiert!

Welche Symtone hast du?

lg Pia

zuviel nachdenken sind die symptome... ständige gedankenspiralen und hauptsächlich neagtive gedanken die sich selbstständig machen. :move1:

das würde ja zum 6. chakra passen oder???

es ist ein gutartiges "hypophysenadenom" welches dazu führt, dass zuviel prolaktin ausgeschüttet wird (und dadurch bleibt die menstruation aus)

ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwas mit dem 6.chakra zu tun hat, ich weiß eben nur nicht ob jetzt über oder unterfunktion oder ob es sich verkehrt dreht oder so...?!? :dontknow:
 
Warum hälst du dich immer an dem 6 Chakra auf?

Stirnchakra:
Physische Ebene: Hypophyse = Hirnanhangdrüse – steuert die Funktion der anderen endokrinen Drüsen und somit Knochenwachstum, Reifung, Wachstum, Stoffwechsel, Fortpflanzung.
Vermutlich auch Hypothalamus ( Zugehörigkeit ist nicht erwiesen) – steuert die Sekretion der Hypophyse, die Körpertemperatur, Hunger, Durst, Sexualtrieb.

Physische Erkrankungen: Osteoporose, Groß und Kleinwuchs, Kopfschmerzen.

Themen: Stirnchakra: Spiritualität, Seinserkennung, Erkenntnis über die Lebensaufgabe, die Frage nach der Rolle im Leben, individuelles Bewusstsein, Yin – Yang – Bewusstsein, außersinnliche Wahrnehmungen ( Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen, Hellriechen, Hellschmecken ) tiefe innere Weisheit, hinter die Dinge schauen, hinterfragen

Physische und mentale Unterstützung:
Meditationen auf das Stirnchakra
Meditationen mit dem Yin – Yang – Symbol
Innere Ruhe und Gelassenheit finden
Polaritäten bewusst erleben und nicht ablehnen
Deutung von Symptomen und dadurch Bewusstseinmachen der blockierenden Denkmuster.

Du hast also einen gutartigen Hypophysentumor, muss er raus? Und was hast du überhaupt für eine Frage? So ganz verstehe ich diese nicht!

Das Denken wird auch dem Solaplexus zu geschrieben! Ich glaube das bei dir einige Chakras unharmonisch laufen!

lg Pia
 
Werbung:
naja ich halt mich deswegn beim 6. auf weil das 6. ja der hypophyse zugeordnet wird

und weil die themen über die nachgedacht werden ebenso dem 6. chakra zugeordnet sind.

denken kann auch dem solar plexus zugeordnet werden, ja.
allerdings gibt es ja keine probleme mit der bauchspeicheldrüse, sondern mit der hypophyse.

und die frage war ganz einfach woran erkennt man eben den unterschied zwischen einer über und einer unterfunktion.


was is da nicht zum verstehen????
 
Zurück
Oben