chakren über-und unterfunktion...

Werbung:
Liebe Eve

Bitte gerne...dachte in diese Situation muss etwas Licht aus der Sicht der Medizin...so starke Fehlmeinungen könnten gefählich werden ;)

Freue mich schon auf das nächste Seminar

Liebe Grüße
Ramon

Lieber Ramon,

ich finds schön einen kompetenten Mediziner zu kennen und fühle mich geehrt, wenn wir mal wieder ein gemeinsames Projekt hätten!

Das Erlebnis von dieser Woche ist bereits auf Papier....Ich habe mich entschlossen es zu veröffentlichen.

Alles Liebe,
Eve
 

Lieber Ramon,

ich finds schön einen kompetenten Mediziner zu kennen und fühle mich geehrt, wenn wir mal wieder ein gemeinsames Projekt hätten!

Das Erlebnis von dieser Woche ist bereits auf Papier....Ich habe mich entschlossen es zu veröffentlichen.

Alles Liebe,
Eve

Liebe Eve

das Kompliment (ich nehme es jetzt mal als Kompliment) kann ich nur zurückgeben, auch ich würde mich freuen wenn ich bei schwierigen medizinischen Fragen weiter auf dich als kompetenten Ratgeber hoffen kann. Das letzte mal hat deine Arbeit mir erst die Hintergründe gezeigt, und die waren wirklich wichtig. Danke:liebe1:

Ich freue mich das ich in Deinem Buch erscheinen werde, und sehe das als Ehre...lass mich wissen wenn es auf den Markt kommt, ich muss es mir unbedingt kaufen

Liebe Grüße
Ramon
 
Werbung:
Zurück
Oben