Chakren-Tarot - Neu und zutreffend

Dimension

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1
Ort
Mannheim
Hallo meine lieben Freunde der Esoterik!

Habe vor kurzem ein neues Kartendeck über einen Esoterik-Anbieter entdeckt. Dieses Deck nennt sich Chakren-Tarot. Hatte noch nie zu vor davon gehört und mich versucht übers Internet schlau zu machen, konnte aber nichts finden. Doch wie die Neugier nun mal so ist, habe ich bei der Kartenlegerin mit Namen "Diehleda" angerufen und mir eine Chakren-Analyse mit ihrem Tarot erstellen lassen. Mir fiel auf, das es sehr gezielt auf starke Problembereiche einging, die mir bekannt oder noch unbekannt waren und mich darauf hinwiesen, an diesen zu arbeiten. Ihre Analyse zielt dabei direkt auf die Chakren, über die Blockaden erkannt und aufgelöst werden sollen. Meine Zukunftsdeutung trafen im angegeben Zeitrahmen ein. Zeitliche Deutungen konnte mir Frau Diehleda für 3-5 Tage, 3-4 Wochen und bis zu einem Jahr geben. Sie ist sehr verbunden mit Ihren Karten und gab mir das Gefühl von Verständins und Anteilnahme. Unser Gespräch war sehr liebevoll, teilweise auch mütterlich schützend, stets war sie auf mein persönliches Wohlergehen eingegangen. Ich kann von mir sagen, das, auch wenn sie mir ein unbekanntes Deck benutzt, sie mit etwas sehr effektivem und präzisem Arbeitet, was mir so manches klarer erschienen ließ, als so manche andere Kartenlegung und ich ihr dafür sehr dankbar bin.

Tarot****Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten****
 
Werbung:
Zurück
Oben