Chakren öffnen

Werbung:
Wenn ich diesen Abschnitt von dir direkt übernehmen würde müsste es heißen:

was du mit "verschließen" des herzchakras sagen möchstes ist sicher viel eher ein zutage treten des Ego, das nicht nur sympathie - sondern vor allem auch ANTI-pathie kennt.
zwangsläufig muss damit auche eine ent-täuschung der Wahrheit (=Liebe)eintreten, die sich ebenfalls als "Ego vorm "herzchakra"" darlegen lässt.
 
Eine Frage meinerseits: Hat schonmal wer gehört dass eine starke Krafteinwirkung, ein Schlag oder ähnliches auf den Kopf das Kronenchakra "öffnen" soll?
Ja, das ist tatsächlich möglich und in seltenen Fällen kann sowas einen Kundalini-Aufstieg initial starten. Ein Beispiel dafür wäre Uriella, welche sich den Kopf anstiess, als sie vom Pferd fiel. Es gibt einige wenige Yogis, welche eine spezielle Technik beherrschen und durch einen sanften Schlag auf den Kopf bei vorbereiteten Personen Shaktipat geben und dadurch die Kundalini auslösen können.

Allerdings gilt der Umkehrschluss natürlich keineswegs: Wenn du jemandem auf den Kopf schlägst, dann ist das unverantwortlich, brutal und wird definitiv nicht das gewünschte Resultat nach sich ziehen. Mit der Härte des Schlags hat das überhaupt nichts zu tun, sondern damit, ob die Person gerade "bereit" dafür ist. Und das kann kaum jemand von aussen beurteilen.
 
Da möcht ich ein Bild davon....also vom Abheben :D
wurdest ja gestern darüber aufgeklärt ;)

Ne also....als Untertasse bin ich noch nicht abgehoben. :D

:kiss4:

Aber manchmal fühlt es sich im Herzen fast so an. ;)
Ich kann mich z.B. sehr gut in tranceähnliche Zustände versetzen mittels Musik. Dann ist auch alles eins in mir. Ist der Zustand vorüber bemerke ich, dass ich immer noch im selben Raum bin. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben