chakren-lesung

Du meine Güte!
Gibt es eigentlich auch ein Spannungsfeld zwischen logisch denkend und hirnamputiert?

Das ist an Menschenverachtung wirklich nicht mehr zu überbieten!

*schauder*

Dass man jemandes Meinung nicht teilt, ist das eine.....so vernichtend zu reagieren ist das andere.
 
Werbung:
Das ist an Menschenverachtung wirklich nicht mehr zu überbieten!

*schauder*

Dass man jemandes Meinung nicht teilt, ist das eine.....so vernichtend zu reagieren ist das andere.
Wunderbar- da ist schon die Erste!

Was hältst du denn von diesem Satz hier:

sollte im spannungsfeld hinterfotzig (0 punkte) und edler mensch (8 punkte) der wert eher gegen 0 tendieren, so bin ich gewarnt.

ich danke der simi für diese wertvolle lektion.
Ist dir der keinen Kommentar wert, Sunny?
 
Hallo heksangodi,

ich werde Dir noch ein ausführliches Feedback geben, ich habe derzeit nur den Kopf so massig voll, bitte verzeih.

Also mir hat er 2 Lesungen gemacht, eins für mich und meine große Tochter, und ich muss sagen, sie sind bis auf kleine Abweichungen doch sehr stimmig.

Ich möchte mich für Deine Mühe bedanken und lasse Dich net unterkriegen.

:umarmen:
Neme.gif
 
Wunderbar- da ist schon die Erste!

Was hältst du denn von diesem Satz hier:


Ist dir der keinen Kommentar wert, Sunny?

Nicht mit mir, meine Liebe! Ich lass mich von Dir nicht instrumentalisieren.

Du sprühst Gift und erntest Galle und stellst Dich dann als Opfer dar....wie armselig.

Sunny
 
hallo simi,

du liest sehr selektiert. im allgemeinen beschäftige ich mich nicht mit leuten, die so sind, wie du...
... aber du hast mich persönlich angegriffen, deshalb möchte ich mein statement hier abgeben:

- ich mache das um mich persönlich weiterzuentwickeln, um besser zu werden.
du hingegen weisst ja schon alles. du hast aufgehört zu lernen und bist somit alt und träge.

- ich bitte nach wie vor um ein feedback, allerdings sollte das nicht unter aller sau gestaltet sein. aus deinem feedback sprüht nur so der hass. du kehrst dein gefährliches halbwissen heraus und setzt dies als messlatte an. darauf kann ich beim besten willen verzichten.

- ich denke, ich habe nach 3 jahren intensivem studium der chakrenlesekunst soviel ahnung, dass ich den leuten schon was vernünftiges erzähle, sodass sie etwas davon haben, eine bereicherung. ausgebildet hat mich isis, eine göttliche, ein sehr hohes geistwesen. gottseidank warst du es nicht, simi, eine dahergelaufene, was zum geier bist du eigentlich? - was ist deine profession? wieso glaubst du so derart unverschämt und beleidigend urteilen zu können? hat dich ein dämon geritten?

- man kann aus einem chakra bis zu 36 verschiedene parameter auslesen, was die persönlichkeit des klienten betrifft. in deinem fall habe ich nicht alle durchgesehen, bin aber für zukünftige problemfälle gewappnet. die option hinterfotzig - edler mensch wird zuerst überprüft. sollte die schlecht ausfallen, wird die lesung sofort abgebrochen.
tja, man lernt nie aus: auch unter den lieben esoterikern gibt es schwarze schafe.

- wenn dich das kostenlose angebot stutzig macht - warum zahlst du kein geld, wenn du deine zähne an meiner seele wetzen willst?

wie dem auch sei... ich überlese zukünftig deine kommentare und beschäftige mich nicht mehr weiter mit dir. es hat keinen wert, mit dir zu diskutieren, du ziehst mich auf dein niederes niveau herunter und spielst mir übel mit, weil du auf dem level eine lebenslange erfahrung hast.

gruss
heksangodi
 
Nicht mit mir, meine Liebe! Ich lass mich von Dir nicht instrumentalisieren.

Du sprühst Gift und erntest Galle und stellst Dich dann als Opfer dar....wie armselig.
Nein, Sunny.
Ich habe ein detalliertes feedback gegeben auf eine Lesung meiner Chakren.
Das feedback fiel nicht aus wie gewünscht.
Das ist alles.
 
Nein, Sunny.
Ich habe ein detalliertes feedback gegeben auf eine Lesung meiner Chakren.
Das feedback fiel nicht aus wie gewünscht.
Das ist alles.

Wenns nur das wäre, wärs ok, doch mir gings um die Klassifizierung "gehirnamputiert", und diese Bezeichnung ist für mich menschenverachtend. Punkt.
 
hallo simi,

du liest sehr selektiert. im allgemeinen beschäftige ich mich nicht mit leuten, die so sind, wie du...
... aber du hast mich persönlich angegriffen, deshalb möchte ich mein statement hier abgeben:

- ich mache das um mich persönlich weiterzuentwickeln, um besser zu werden.
du hingegen weisst ja schon alles. du hast aufgehört zu lernen und bist somit alt und träge.

- ich bitte nach wie vor um ein feedback, allerdings sollte das nicht unter aller sau gestaltet sein. aus deinem feedback sprüht nur so der hass. du kehrst dein gefährliches halbwissen heraus und setzt dies als messlatte an. darauf kann ich beim besten willen verzichten.

- ich denke, ich habe nach 3 jahren intensivem studium der chakrenlesekunst soviel ahnung, dass ich den leuten schon was vernünftiges erzähle, sodass sie etwas davon haben, eine bereicherung. ausgebildet hat mich isis, eine göttliche, ein sehr hohes geistwesen. gottseidank warst du es nicht, simi, eine dahergelaufene, was zum geier bist du eigentlich? - was ist deine profession? wieso glaubst du so derart unverschämt und beleidigend urteilen zu können? hat dich ein dämon geritten?

- man kann aus einem chakra bis zu 36 verschiedene parameter auslesen, was die persönlichkeit des klienten betrifft. in deinem fall habe ich nicht alle durchgesehen, bin aber für zukünftige problemfälle gewappnet. die option hinterfotzig - edler mensch wird zuerst überprüft. sollte die schlecht ausfallen, wird die lesung sofort abgebrochen.
tja, man lernt nie aus: auch unter den lieben esoterikern gibt es schwarze schafe.

- wenn dich das kostenlose angebot stutzig macht - warum zahlst du kein geld, wenn du deine zähne an meiner seele wetzen willst?

wie dem auch sei... ich überlese zukünftig deine kommentare und beschäftige mich nicht mehr weiter mit dir. es hat keinen wert, mit dir zu diskutieren, du ziehst mich auf dein niederes niveau herunter und spielst mir übel mit, weil du auf dem level eine lebenslange erfahrung hast.

gruss
heksangodi
Hallo heksangodi!

Das sind so viele Vorwürfe, die du mir hier machst, dass ich keinen Ansatz sehe, dir darauf zu antworten.
Ich belasse es also dabei, das ist ja auch in deinem Sinne.

Mach's gut!
 
Werbung:
Hallo heksangodi!

Danke für die Chakren-Lesung!
Ich würde sagen es passt zu 95%.
Klang ja teilweise wie ein Kompliment.
Dankeschön für deine Mühe!
Feedback schick ich dir per PN.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben