chakren-lesung

du wurdest geprüft
und hast nicht ganz bestanden.

das is ned angenehm, ja.
gute ansätze scheinen ja da zu sein.
bau drauf auf..

;)
 
Werbung:
Ich habe das Feedback von Simi gestern gelesen... völlig wertfrei, da "außen vor", d.h., ich habe keine Chakrenanalyse erhalten.

Je mehr ich gelesen hatte, umso unangenehmer wurde mein Gefühl in der Magengrube. Abgesehen davon, dass ich mit einigen Ansichten von simi nicht konform gehe (ist ein anderes Thema), empfinde ich die Art und Weise, wie sie verfährt, absolut nicht korrekt.

Etwas zu überprüfen und für nicht gut zu befinden ist das Eine. Eine derartige Vorführung ist etwas ganz anderes. Sie hätte es anders formulieren können, nämlich sachlich und höflich auf diverse Punkte hinweisen und ggf. hätte man Missverständnisse ausräumen können, sie hätte auch dieses Feedback per PN schicken können und im Thread ein paar Worte dazu.

Zuerst eine Dienstleistung anzufordern, und denjenigen, der sich Mühe gibt, dann in aller Öffentlichkeit dermaßen bloßzustellen, zeugt schon von einem *hüstel* ganz speziellen Benehmen.

Sorry, aber das musste jetzt sein.
 
Simi:

Dem Halschakra ist die Komunikation zugeordnet- das stimmt auch, aber anders, als die meisten glauben.
Der Mensch, dessen Halschakra sich öffnet, erlebt die erste Erleuchtung, er erkennt sich als einzig. Es gibt nur ihn, alle anderen sind Erscheinungen in seinem Geist. Alles, was ist, entspringt seinem Geist. Kommunikation aber braucht ein Gegenüber- es gibt kein Gegenüber mehr. Jedes Gespräch ist ein Selbstgespräch. Im Augenblick des Erkennens löst das schallendes Gelächter aus, danach setzt eine gewisse Sprachlosigkeit ein. Denn was auch immer er jetzt zu jemandem sagt, er sagt es zu sich selbst. Das ist nicht besonders lustig, wenn er dazu neigt, andere zu kritisieren- die Kritik gilt 1:1 für ihn selbst, Wort für Wort.

wer sich das genau durchliest, bemerkt das Eigentor.

Alles Liebe
flimm
 
simi schrieb:
Das Solarplexuschakra ist das Chakra der Selbstbestimmung. Wenn du es das Zentrum der Macht nennst, dann gilt das nur für böse Menschen- gute Menschen streben nach Schutz, nicht nach Macht.

Detto.

Und auch noch einige andere Aussagen.
 
@Heksangodi,

ich bin ein Laie was dieses Thema betrifft und habe das mit den Chakren bis heute noch nicht begriffen, dennoch finde ich die Thematik interessant und würde dich bitten, auch mir eine Legung zukommen zu lassen. Keine Sorge, auch wenn ich ein kritischer Mensch und eher kopflastig bin, ich führe dich sicherlich nicht vor .

Überredet ? :D

LG Asaliah:)

:danke:
 
hallo leute,

ich biete nach wie vor die chakrenlesung an, trotz unmöglicher leute.
jedoch genehmige ich mir heute eine auszeit, weil ich durch die aktion von simi etwas aus meiner mitte gerückt bin. um eine qualitativ hochwertige arbeit abzuliefern, und darauf lege ich grossen wert, muss ich zentriert in meiner mitte sein.ich hoffe, ihr habt verständnis dafür, dass es erst morgen wieder weitergeht.

beste grüsse
heksangodi
 
Hallo heksangodi! :)

Tolles Angebot, würd mich BRENNEND interessieren wenn Du auch bei mir eine solche Chakrenlesung machen könntest. Da ich neu hier bin, darf ich noch keine PN versenden, könnten wir trotzdem einen Weg finden?

Ganz lieben Gruss
 
Laß Dir Zeit, bin doch froh, daß Du das umsonst machst! Und ich bin mit Sicherheit keiner, der hier öffentlich undankbar schreiben wird.
 
hallo leute,

ich biete nach wie vor die chakrenlesung an, trotz unmöglicher leute.
jedoch genehmige ich mir heute eine auszeit, weil ich durch die aktion von simi etwas aus meiner mitte gerückt bin. um eine qualitativ hochwertige arbeit abzuliefern, und darauf lege ich grossen wert, muss ich zentriert in meiner mitte sein.ich hoffe, ihr habt verständnis dafür, dass es erst morgen wieder weitergeht.

beste grüsse
heksangodi

Kein Problem ;)erhol dich gut.
 
Werbung:
@nuss:

die arbeit für simi war unmissvertane zeit, sie hat das nur angefordert, um es gnadenlos zu zerreisen und sich darüber lustig zu machen.
Nein, das habe ich nicht, heksangodi!
Lies doch mal dein Eröffnungspost, da steht:

hallo, ihr lieben,

ich biete mal 6 chakrenlesungen an, kostenlos, um mich spirituell weiterzuentwickeln.
Ich habe das so verstanden, dass du dich selbst und deine Fähigkeiten überprüfen willst- um dich spirituell weiterzuentwickeln.
Dazu brauchst du ein feedback, worum du ausdrücklich gebeten hast.

Das ist jetzt alles vergessen, jetzt ist nicht mehr die Rede davon, dich weiterzuentwickeln,
jetzt sagst du, dass du eigentlich was ganz anderes wolltest:

heksangodi schrieb:
einem solchen gebahren kann ich beim besten willen keinen konstruktiven hauch abgewinnen. im gegenteil, einen richtigen dämpfer hat es mir versetzt. wollte den leuten eigentlich etwas gutes tun und sie bereichern.
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nicht nach einer Lesung gefragt, das glaub' mir mal!
Ich habe wirklich geglaubt, dass du willst, was du im Eingangspost gesagt hast.
Tja, mein Fehler. Ich bin zu leichtgläubig. Das "kostenlos" hätte mich stutzig machen müssen.

heksangodi schrieb:
werde vorläufig mal die chakrenlesungen ein wenig zurückfahren und bei der nächsten lesung mal darauf achten, wie der mensch so ist:

sollte im spannungsfeld hinterfotzig (0 punkte) und edler mensch (8 punkte) der wert eher gegen 0 tendieren, so bin ich gewarnt.
Ich dachte, genau das sagt eine Chakrenleseung aus, wie der Mensch so ist.
Ich bin also gar nicht so, wie du es bei mir gelesen hast?

Du meine Güte!
Gibt es eigentlich auch ein Spannungsfeld zwischen logisch denkend und hirnamputiert?
 
Zurück
Oben