chakren-lesung

Heksangodi, deine Ausarbeitung hat mich wirklich berührt! Danke dir dafür! Dass die Lesungen sich so stark ähneln, hat dem ganzen allerdings etwas geheimnisvolles genommen. Sicher hast du die Möglichkeit diesem noch etwas mehr Individualität zu verleihen. ;-)

Alles Liebe
Adrienne
 
Werbung:
...erkannt habe, was Sex wirklich ist- Männersache. ...

Hallo Simi,

entschuldige bitte, dass ich diese Aussage einfach so heraus picke. Aber ich fand, sie passt einfach nicht.

Weder in diesen Thread, noch rein vom Sinn her. Simi, wieso das denn? :rolleyes:

Viele Grüße
Adrienne
 
Hallo Heksangodi,

vielen Dank für deine Chakren-Legung. Ich war sehr überrascht wie schnell du geantwortet hast. :) Im Großen und Ganzen hast du mich gut getroffen.
Mit dem Ergebniss des Halschakras konnte ich jedoch eher wenig anfangen.

Nochmals vielen Dank für dein tolles Angebot!
 
@simi:

du hast ja an allem etwas auszusetzen!
die statistische wahrscheinlichkeit fürs raten liegt bei 50%. alles was drüber oder drunter liegt, ist bemerkenswert. eine trefferquote von annähernd 0% ist genauso interessant wie eine von 100%.

erklären werde ich dir garnichts, denn du weisst ja alles besser.

du hast die gelegenheit genutzt, um mich vorzuführen und dich über mich lustig zu machen. das kann man an den vielen LOLs rauslesen. dir mangelt es wohl an respekt!

grüsse
heksangodi
 
Heksangodi, deine Ausarbeitung hat mich wirklich berührt! Danke dir dafür! Dass die Lesungen sich so stark ähneln, hat dem ganzen allerdings etwas geheimnisvolles genommen. Sicher hast du die Möglichkeit diesem noch etwas mehr Individualität zu verleihen. ;-)

@adrienne: es gibt eine oberfläche lesung und eine intensive lesung, welche die persönlichen eigenarten eines jeden einzelnen herausstellt. die intensive lesung dauert mindestens 6 stunden und ist im rahmen einer kostenlosen lesung nicht anzubieten.

mit dem ähneln ist so eine sache: die menschheit besteht ja auch auf dem ersten blick aus männer und frauen. nur wenn man genau hinschaut, erkennt man da unterschiede, die mit einem oberflächlichen blick nicht zu realisieren sind.

beste grüsse
heksangodi
 
Hallo Simi,

entschuldige bitte, dass ich diese Aussage einfach so heraus picke. Aber ich fand, sie passt einfach nicht.

Weder in diesen Thread, noch rein vom Sinn her. Simi, wieso das denn? :rolleyes:
Wieso denn nicht?
Es geht doch um Erkenntnisse bei den Chakren- das ist eine.
Nur findet sie nicht statt bei der Öffnung des Sexualchakras, wie man denken könnte,
sondern erst bei der Öffnung des Herzchakras.
 
Wieso denn nicht?
Es geht doch um Erkenntnisse bei den Chakren- das ist eine.
Nur findet sie nicht statt bei der Öffnung des Sexualchakras, wie man denken könnte,
sondern erst bei der Öffnung des Herzchakras.

es geht hier nicht um lehre oder irrlehre - es geht um deine offenen anfeindungen. ich weiss nicht, was du dir für literatur reingezogen hast, aber knigge war anscheinend nicht dabei...

denk mal darüber nach,
bevor du wieder über andere leute herziehst

grüsse
heksangodi
 
es geht hier nicht um lehre oder irrlehre - es geht um deine offenen anfeindungen. ich weiss nicht, was du dir für literatur reingezogen hast, aber knigge war anscheinend nicht dabei...

denk mal darüber nach,
bevor du wieder über andere leute herziehst

grüsse
heksangodi

ach komm
die simi lacht halt gern..:D

nimms konstruktiv:)
 
@nuss:

die arbeit für simi war unmissvertane zeit, sie hat das nur angefordert, um es gnadenlos zu zerreisen und sich darüber lustig zu machen.

einem solchen gebahren kann ich beim besten willen keinen konstruktiven hauch abgewinnen. im gegenteil, einen richtigen dämpfer hat es mir versetzt. wollte den leuten eigentlich etwas gutes tun und sie bereichern.
werde vorläufig mal die chakrenlesungen ein wenig zurückfahren und bei der nächsten lesung mal darauf achten, wie der mensch so ist:

sollte im spannungsfeld hinterfotzig (0 punkte) und edler mensch (8 punkte) der wert eher gegen 0 tendieren, so bin ich gewarnt.

ich danke der simi für diese wertvolle lektion.

beste grüsse
heksangodi
 
Werbung:
das leben ist information ;)
ich bitte um deine sicht der dinge^^

Wenn du einen wertvollen Menschen triffst, so mach dir Gedanken darüber, wie du ihm gleich werden kannst.
Wenn du einen minderwertigen Menschen triffst, so geh in dich und prüfe dich, ob du ihm gleichst.:zauberer1

lg xiomara
 
Zurück
Oben