chakren-lesung

Werbung:
Lieber Heksangodi,

ich bedanke mich erst einmal für Deine Mühe und muss sagen ich bin sehr beeindruckt.
Du beschreibst mich, als würdest Du mich kennen.
Alle meine Stärken und Verbesserungspotentiale konntest Du mir aufzeigen.
Einfach bemerkenswert.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Butterfly
 
Hallo Heksangodi...ich hätte mal eine Frage..Kann es sein das die CHakren bei Geschwistern nahezu identisch sind? Und wenn ja wie kommt das?
Würde mich wirklich sehr interessieren..
Vielen Dank, LONELY
 
hallo lonely,

es hängt davon ab, bis in welche betrachtungstiefe man vordringt. oberflächlich mögen sie bei manchen geschwisterpaaren gleich aussehen, aber je tiefer man in die unteren ebenen vordringt, desto eher kommen unterschiede zum vorschein.
... auch bei eineiigen zwilllingen!

beste grüsse
heksangodi
 
Hallo heksangodi - DANKE schön für Deine Bemühungen, meine Chakren zu analysieren! :danke:

Alsoooooo: Wenn ich jetzt sagen würde, alles ganz falsch, das bin nicht ich... dann wäre das gelogen!!!

Es ist faszinierend, ich würde sagen, Du hast einen Großteil von dem was ich darstelle, wie ich mich sehe, und wie auch andere mich sehen, gut getroffen und beschrieben! Trefferquote würde ich auf 95 % schätzen.

Ich kann damit durchaus was anfangen, und werde Deine Analyse zum Anlaß nehmen, gezielt an meinen Schwachpunkten zu arbeiten.

Danke!

Und Dir möchte ich noch raten (wenn's erlaubt ist): MACH WAS AUS DEINER NICHT ZU VERLEUGNENDEN FÄHIGKEIT !!!

Ganz liebe Grüsse!
Stern7
 
Lieber heksangodi,

vielen lieben Dank für die Chakrenlesung.:danke:
Dazu kann ich nur sagen :guru:
Du hast mich wirklich top getroffen, einfach unglaublich !

viele Grüße von
ghostwhisperer
 
Lieber heksangodi,

vielen Dank für Deine Analyse.

Ich habe beim Durchlesen mehrmals lächeln und einmal laut auflachen müssen.

Es stimmt alles was Du geschrieben hast.

Ich muss sagen, Du kennst mich besser, als mein Mann.

Toll, Du hast wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten.

Hast Du zufällig auch noch heilerische Fähigkeiten?

Beste Grüße
von der dankbaren
bella
 
so, jetzt habe ich alle, die drangenommen werden wollten, gelesen und nun stellt sich ein wenig die langeweile ein.

da wäre es doch an der zeit, eine neue chakren-leserunde zu starten.
wer sich angesprochen fühlt, der oder die soll sich doch bei mir per pn mit name, alter und geschlecht melden.

beste grüsse
heksangodi
 
Bis vor kurzem wusste ich nichts mit dem Begriff Chakren anzufangen und blickte eher etwas skeptisch. Deine Auswertung allerdings hat mich nun ermutigt, mich genauer mit diesen Themen auseinander zu setzen. Bin sehr beeindruckt, vielen Dank dafür!

lg
 
Werbung:
Mit freundlicher Erlaubnis von heksangodi zitiere ich hier seine PN an mich.

heksangodi schrieb:
hallo simi,

hier ist deine analyse:

im kronenchakra befindet sich deine seele. du hast dort eine sehr alte seele vorliegen. daraus lässt sich schlussfolgern, dass du ein sehr grosses interesse an spiritualiät und esoterik hast. die polarität deiner seele ist sehr weiblich, d.h. du bist hetero gepolt, du stehst auf männer.
desweiteren solltest du noch ein oder mehrere talente in folgenden bereichen besitzen: musik, tanz, gesang, literatur, kochen, gestalten, planen, zeichnen etc. eben alles, wofür man eine inspiration braucht.
im spannungsfeld zwischen faul (0 punkte) und fleissig (8 punkte) kommst du auf 5 punkte. das ist besserer durchschnitt mit tendenz zu fleissig.
Du gehst von oben nach unten, du beginnst mit dem Kronencharka, das macht es etwas schwierig, heksangodi. Ich betrachte die Chakren als ein Stufensystem von unten nach oben, dh eins nach dem anderen öffnet sich gemäss der Entwicklung.

Der Mensch, dessen Kronenchakra geöffnet ist, erkennt sich als die eine, ewige Seele. Er ist identisch mit ihr, er ist diese eine Seele. Zuvor dachte er, er hätte eine, womöglich sogar eine alte- nun weiß er, dass das ein Irrtum war. Die Seele hat keine Polarität, sie ist weder männlich noch weiblich. Sie hat auch kein Interesse an Spiritualität oder Esoterik.

Das Konzept der "alten Seele" geht von Reinkarnation aus, eine alte Seele ist eine, die bereits mehrfach inkarniert war. Tatsächlich gibt es sowas wie Reinkarnation nicht, es ist die eine Seele, die immer wieder neue Formen annimmt. Ich, die Person Simi, bin schon ganz schön alt, ja. *lol* Und ich bin hetero, auch ja. Talente? Die hat doch jeder. Ich kann gut mit Geld umgehen und habe geschickte Hände. Aber sonderlich inspiriert bin ich nicht. Singen, tanzen, Musik, kochen? Nö du, nicht wirklich. Malen oder zeichnen kann ich auch nicht. Sprachbegabt- ja, die Worte fallen mir ein.

Was ich nicht verstehe, ist das mit dem Spannungsfeld, hier zwischen faul und fleissig. Wie kommt da die Ableitung zustande? Ich bin faul, ich tue nur das Nötigste.

heksangodi schrieb:
dein stirnchakra hat eine blockade im zwischenmenschlichen bereich: du glaubst an das gute im menschen und kriegst es nicht mit, wie schlechte menschen dich nur ausnutzen.
dein portal zu traumwelten steht weit offen und du hast zugang zu phantastischen gedanklichen möglichkeiten. du kannst dich ganz gut in deinen luftschlössern aufhalten. hut ab vor deiner phantasie.
im gesundheitslevel kerngesund (8 punkte) und todkrank (0) kommst du auf 5 punkte. besserer durchschnitt. hier und da zwickt etwas...
Hm, das ist ein Widerspruch. Das Portal des Stirnchakras ist das 3. Auge. Wenn das geöffnet ist - und du sagst, das ist es - dann sieht der Mensch klar. Nix: Traumwelten, nix: Luftschlösser- der Mensch sieht die Realität. Dazu gehört auch die Realität von Gut und Böse. Ich glaube nicht an das Gute im Menschen, heksangodi- ich sehe, was Gut und Böse ist und bin daher nicht ausnutzbar.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2890950&postcount=14
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2890974&postcount=15

Und wieder die Frage, woher kommt der Bezug zwischen Stirnchakra und Gesundheit? Meine Gesundheit ist unterdurchschnittlich schlecht, das war schon immer so. Ich spar mir jetzt, alle Krankheiten aufzuzählen, nur soviel: Ich bin seit 12,5 Jahren Frührentner. Astrologisch: Mars im 6. Haus, Mars ist ein Übeltäter.

heksangodi schrieb:
ebenso eine blockade hast du im halschakra. das betrifft deine kommunikation: du bist eher eine stille, die nur im freundeskreis aus sich raus kommt. reden vor fremden leuten magst du nicht.
die balance zwischen geben und nehmen ist bei dir gestört: du gibst zuviel und nimmst zuwenig. du würdest eher dein letztes hemd hergeben, als von anderen etwas einzufordern.
im spannungsfeld zwischen alles so belassen (0 punkte) und alles verändern (8 punkte) kommst du auf 4 punkte. das ist mittelmaß. etwas verändern, nur wenn es sein muss, ansonsten so belassen, ist deine devise.
*lol*
Nein, nicht wirklich. Ich bin eher ne Laute. *lol

Dem Halschakra ist die Komunikation zugeordnet- das stimmt auch, aber anders, als die meisten glauben.
Der Mensch, dessen Halschakra sich öffnet, erlebt die erste Erleuchtung, er erkennt sich als einzig. Es gibt nur ihn, alle anderen sind Erscheinungen in seinem Geist. Alles, was ist, entspringt seinem Geist. Kommunikation aber braucht ein Gegenüber- es gibt kein Gegenüber mehr. Jedes Gespräch ist ein Selbstgespräch. Im Augenblick des Erkennens löst das schallendes Gelächter aus, danach setzt eine gewisse Sprachlosigkeit ein. Denn was auch immer er jetzt zu jemandem sagt, er sagt es zu sich selbst. Das ist nicht besonders lustig, wenn er dazu neigt, andere zu kritisieren- die Kritik gilt 1:1 für ihn selbst, Wort für Wort.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich mir Kritik und Wertung abgewöhnt hatte, das musste aber sein, sonst hätte sich das 3. Auge nicht geöffnet. Jetzt kann ich wieder frei sprechen, tatsächlich sage ich aber nur noch selten etwas, weil es nur selten etwas zu sagen gibt.

Geben und Nehmen, hm. Frauen sind Geber, von daher ...
Aber nein. Ein Helfersyndrom hab' ich schon lange nicht mehr.

Und wieder die Frage: Woher die Ableitung von Veränderung und Status quo? Das Leben ist Veränderung, es geschieht von selbst. Ich tue da nix.


heksangodi schrieb:
dein herzchakra rotiert auf höchster stufe und strahlt vor güte: du hast ein gaaaanz grosses herz für alle geschöpfe dieser welt und kannst ganz viel liebe spenden.
im spannungsfeld zwischen harmonie (8 punkte) und streitlust (0) kommst du auf 8 punkte. du bist sehr harmoniebedürftig.
Mein Herzchakra ist offen, natürlich. Aber ich spende keine Liebe, sowas ist gar nicht möglich. Hier ist mir die Ableitung klar, allerdings ist sie falsch. Ich bin nicht harmoniebedürftig, im Gegenteil. Ein Mensch, dessen Herzchakra geöffnet ist, scheut keinen Streit. Lieber aufrichtiger Streit als aufgesetzte Scheinharmonie im Sinne von Licht und Liebe. Ein geöffnetes Herzchakra bedeutet, jederzeit zu sich selbst zu stehen und sich nicht mehr zu verkaufen.

heksangodi schrieb:
du hast eine blockade im solarplexuschakra, dem zentrum deiner macht. du machst dir nichts aus "macht über andere haben wollen". dir ist der partnerschaftliche dialog auf gleicher augenhöhe viel lieber als hierachiesches denken
was die leidenschaft für die dinge mit denen du dich beschäftigst betrifft:
im spannungsfeld zwischen lustlos (0 punkte) und leidenschaft (8 punkte) kommst du auf 7 punkte. du bist ganz bei der sache dabei, wenn es dich interessiert.
Das Solarplexuschakra ist das Chakra der Selbstbestimmung. Wenn du es das Zentrum der Macht nennst, dann gilt das nur für böse Menschen- gute Menschen streben nach Schutz, nicht nach Macht. Selbstbestimmt zu leben ist für mich so selbstverständlich, dass es mich nicht mehr interessiert. *lol
Das ist aber keine Blockade.
Hier ist mir die Ableitung klar und ich stimme ihr zu. Wenn mich etwas interessiert, bin ich ganz dabei, ja.

heksangodi schrieb:
dein sexualchakra rotiert auch auf höchster stufe und zwar zu 100%. allerdings nutzt du diese energie nicht komplett für erotische zwecke, sondern transformierst einen teil (50%) für höhere geistige ziele. verbleiben dann noch 50%. das ist durchschnitt.
*lol*
Auch hier muss ich dich enttäuschen, heksangodi.
Ich habe schon seit ... jetzt muss ich rechnen ... ca. 13 Jahren keinen Sex mehr. Und auch kein Interesse daran.
Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass Sex und geistige Entfaltung einander ausschließen. Bei mir als Frau ist es nur so, dass ich bei völliger Öffnung des Herzchakras erkannt habe, was Sex wirklich ist- Männersache. Von daher ...
Ich bin übrigens nur auf diesen thread hier gestossen, weil ich dein Polygamie post gelesen hatte. Typisch Mann! *lol

heksangodi schrieb:
dein wurzelchakra, welches signifikant für die soziale verwurzelung steht, hat einen durchschnittlichen wert. einzeln aufgeschlüsselt:
partnerschaft: durchschnitt
freunde: durchschnitt
arbeit: unterdurchschnitt
geld: unterdurchschnitt
wohnsituation: durchschnitt
Ich sage lieber materielle Verwurzelung, und ja, Durchschnitt.
Im einzelnen stimmt es nicht, aber ist ok.

heksangodi schrieb:
so, liebe simi, ich bin mit der analyse fertig. habe ich dich gut getroffen? - über ein feedback und einen eintrag im thread freue ich mich sehr.
So, da haste dein feedback.
Du hast mich nicht wirklich getroffen, muss ich leider sagen.
Trotzdem vielen Dank!

Erklärst du mir noch die Ableitungen, bitte?
 
Zurück
Oben