1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chakren in der Seelenverwandtschafts-Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von kalie, 15. Juni 2015.

1. kalie

kalie Aktives Mitglied

Werbung:
    Mich würde interessieren ob Jemand hier in der Entwicklung seiner DS-Verbindung die verschiedenen Chakren spürt und wenn ja wie und welche?

Ich habe nämlich bei mir bemerkt, das ich die Chakren (zur Zeit das Halschakra) mit den verschiedenen Phasen einer DS-Verbindung spüre. Das interessante ist das bis dato die ersten 5 Chakren in der Reihenfolge gespürt wurden. Nun lese ich im Internet das leichtes Vibrieren od. Schwingungen eine Blockade bedeuten sollen. Ich sehe das aber überhaupt nicht so. Im Gegenteil, ich finde desto näher ich meiner DS komme und desto mehr wir uns nähern und aussöhnen bzw. Frieden finden, ich diese auch am Körper spüre. Kennt das Jemand??

SoulCat gefällt das.
  2. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Ja. Seit Anfang an, da wusste ich nicht mal dass es sowas wie Chakren gibt.

Chakra 3 und 4. Wie, - ich kenne kein Wort dafür. Am ehesten eine Art ziehen mit gribbeln.

Nee, so kenne ich das nicht. Ich spüre nur starke Emotionen (Angst, Hass, Liebe ...) und Aufmerksamkeit gegen mich, also wenn sie an mich denkt oder mir gerade schreibt.

Die Entfernung spielt kaum eine Rolle. Nur bei fast Berührung wird es schlagartig heftig.

Alles Liebe

kalie gefällt das.
  3. kalie

kalie Aktives Mitglied

ich bin bei Chakra 5 angelangt und immer wenn er an mich denkt spüre ich ein vibrieren... vor Jahren waren es 3 dann 4... Merke eben das es nicht variiert sondern nach der Reihenfolge passiert... und das mit großen Abständen also Jahre vergehen bis das nächste dran ist.... wär interessant wenn das noch Jemand erlebt....

SoulCat gefällt das.
  4. SoulCat

Ist das verbunden mit Rückenschmerzen oder anderer Beschwerden an der Wirbelsäule?

Dann könnte es u.U. mit Kundalini zusammen hängen. Seelenpartner lösen ab und zu das aufsteigen der Schlange aus ... :)

5. kalie

kalie Aktives Mitglied

ähm... ja ich habe regelmäßig Rückenschmerzen... bzw. Nackenschmerzen... musst mich Aufklären was jetzt damit genau gemeint ist :) ???

6. kalie

kalie Aktives Mitglied

Werbung:
    bzw. was da genau mit mir passiert sollte es damit zusammenhängen.... ich weiss schon was Kundalini ist, verstehe nur nicht wieso sowas passiert

7. SoulCat

Kundalini (die Schlange):

http://www.cer.cc/kundalini.html
    http://spirituelle-krisen.net/kundalini/kundalini_richtlinien_waelti.html

Kundalini "passiert" ab einer bestimmten spirituellen Entwicklung oder wird ausgelöst durch externe Auslöser.

Jetzt kann man sagen ein Seelenpartner ist so ein Auslöser. Ich glaube aber mehr daran, dass SP generell spirituelle Entwicklung auslösen. Und dadurch wird dann der Kundalini Prozess gestartet.

Wie auch immer, die Gründe sind ja nicht so wichtig. Die Auswirkung ist es, worunter wir leiden.

kalie gefällt das.
  8. kalie

kalie Aktives Mitglied

was wohl dann bei einer Verschmelzung der DS passiert ;)))

SoulCat gefällt das.
  9. SoulCat

Kymische Hochzeit :kuesse::kuesse::kuesse:

kalie gefällt das.
  10. kalie

kalie Aktives Mitglied

Werbung:
    muss es... ist ja das letzte Mal hier auf Erden ;)

Diese Seite empfehlen