Chakren geöffnet

Myrgrun

Mitglied
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
90
Ort
BW
Hallo !

Bin ich mit diesem Thema hier richtig ?

Vielleicht kann mir jemand ein paar Hinweise zu diesem Thema geben.
Ich habe mir bei der Esoterikmesse ein Aurafoto machen lassen, dort wurde meine Ganzkörperaura mit allen Chakren auf dem PC sichtbar.
Für die Aura habe ich eine schriftliche Auswertung bekommen. Die Beraterin zeigte mir auf dem Monitor, daß alle Chakren 80 Prozent geöffnet waren ausser das Kehlchakra und das Kronenchakra. Die beiden waren geöffnet bei 70 Prozent. Beim Solarplexus viel mir auf, das ein grosser Wirbel sichtbar war. Die Dame meinte dazu " Und wie der wirbelt "
Weiter wurde mir dazu keine Erklärung abgegeben und nun hätte ich doch noch mehr gewusst.

Was bedeutet das, wenn die Chakren so weit geöffnet sind ?

Würde mich auf Antworten von Euch freuen,

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Werbung:
HAllo Myrgrun,

... wenn die Chakren weit geöffnet sind bedeutet das, dass sie aktiv sind.

Sind die Chakren harmonisiert, dann sind sie in etwa gleichgroß und gleichaktiv.

"wirbeln" tut jedes Chakra. Damit beschreibt man die Drehungen die ein Chakra macht. Während der Rechtsdrehung nimmt das Chakra Energie auf und während der Linksdrehung gibt es Energie ab.

Bei der Auradiagnose liegt die Bedeutung hauptsächlich bei den Farben und wie das "Auraei" beschaffen ist (die Umrandung ... ob da Löcher sind oder nicht).

Gruß Elvira
 
HAllo Myrgrun,



"wirbeln" tut jedes Chakra. Damit beschreibt man die Drehungen die ein Chakra macht. Während der Rechtsdrehung nimmt das Chakra Energie auf und während der Linksdrehung gibt es Energie ab.

entschuldigt wenn ich hier eine zwischenfrage stelle

rechtsdrehung/linksdrehung - von mir (zb patient) aus oder vom betrachter (zb behandler) aus gesehen ?
 
Wer sagt das!?

Ich will nicht sagen dass es falsch ist... ich will nur wissen wie du drauf kommst!?

Das gehört zum Grundwissen der "Prana-Heilung" ;-)

Hellsichtige Menschen haben das beobachtet und es wird erfolgreich nach diesen Grundlagen gearbeitet.

@ lichtfex

... vom Betrachter aus gesehen ;-)

Gruß Elvira
 
Dankeschöön...

sag mal, hast du denn eine Prana-Healing Ausbildung!?
Ich moechte das schon seit längerer Zeit machen, aber irgendwie verlangen die meisten absurde Summen dafür... kannst du mir vL mit ein paar Links weiterhelfen!?
Sollte aber in Wien/WU sein...

Falls du aus D bist könntest du mir trotzdem sagen, wieviel du ca. für die Ausbildung gezahlt hast...!?!?
 
sag mal, hast du denn eine Prana-Healing Ausbildung!?
Ich moechte das schon seit längerer Zeit machen, aber irgendwie verlangen die meisten absurde Summen dafür... kannst du mir vL mit ein paar Links weiterhelfen!?
Sollte aber in Wien/WU sein...

Falls du aus D bist könntest du mir trotzdem sagen, wieviel du ca. für die Ausbildung gezahlt hast...!?!?

Hallo PurpleHaze!

in Österreich bietet nur das Energie-Institut Pranic-Healing Seminare an. Das 2-tägige Basisseminar kostete zuletzt noch 250,- (sollte in allen Ländern gleich viel kosten) und findet fast monatlich an einem Wochenende in der Galerie Kandinsky in 1070 Lerchenfelderstrasse statt. Näheres findest du auf der Homepage vom Energie-Institut unter Termine.

Ich kann den Kurs nur empfehlen. Du kannst dir aber schon vorab das Buch 'Grundlagen des Pranaheilens' von Choa Kok Sui dazu besorgen (im Esoterikladen oder im Institut oder bei Amazon erhältlich)
 
Werbung:
Hallo Lotusblüte !

Auf meinem Aurafoto ist ersichtlich, daß sich mein Solarplexus-Chakra vom Betrachter aus rechtsherum dreht, und ich bin eine Frau !

Dann wird es schon stimmen mit Energie aufnehmen bzw. abgeben.

Lieben Gruß

Myrgrun
 
Zurück
Oben