chakra's

Werbung:
pfff... *lufthol* :D

...also .. paar sachen...

1. ) .. du kannst öffnen/schließen ... reinigen .. würd ich mir auf einer seite im inet anschaun wie des funktioniert.. beim herz isses anderes als bei den anderen.. öffnet sich senkrecht..

2. ) .. es sind räder .. du kannst sie können sich in 2 richtungen drehen... das is dann quasi, die kraft die sie hervorbringen, wenn ich richtig informiert bin.. welche richtung was bedeutet bin ich mir nicht ganz sicher...

3. ) .. sie können blockieren, oder nicht... die hauptchakren bringen glaub ich insgesam 28 blockaden hervor... bekannt! .. also theoretisch, 4 für jedes chakra..


hm.... ja.. das mal...

du kannst sie mit schwingungen, lam, fam, ram, yam, ham, usw.. zum drehen bringen.. also.. kraftvoller machen.. denk ich mal.. nehm auch an, dass das von blockaden befreit.. selbiges funktioniert mit farben..:

rot: wurzelchakra
orange: bauch
gelb: solarplexus
grün: herz
blau: hals
indigo/königsblau: stirn
violett: krone

es gäbe dann noch 2 weitere bekannte "chakren":

im hinterkopf... farbe rosa...

türkis... : rechts neben dem herz.. verbingung zw. hals und herz

pfff.. da gibts verdammt viel ! *ggg*

.. .du kannst deine chakren noch ausgleiche.. farbe gold zb. steht für göttliches bewusstsein.. balanciert bauch und solarplexus chakra... dh. was du nicht im kopf haben willst, wird verbannt... der solarplexus wills ned praktisch *gg* ... wenn die beiden chakren ausgeglichen sind.. sehr stimmung machend!

...oliv: bauch mit herz balancieren... gewisses wissen bei seite lassenl... sozusagen... ganz angenehm...


öhm... ja..

blockaden lösen mit medition... bzw... standardsituationen... deine umgebung kann dich krank machen, aber auch heilen.. hmmm...


vl. findet sich wer der das noch erweitert ;-)

.. lg
 
Werbung:
Zurück
Oben