chakras

twiddle

Mitglied
Registriert
16. September 2012
Beiträge
54
Ort
Niedersachsen
hallo ihr lieben....:)

ich weiss jetzt, welchen weg ich einschlagen kann, sollte jedoch vorher meine chakras reinigen.

könnt ihr mir bitte erklären, wie man seine chakras reinigt bzw. welche gute literatur es dazu gibt....

liebevolle grüsse
 
Werbung:
Du könntest meditieren. ich hab hier ein altes Buch daheim, ich weiss aber nicht ob es genau der Reinigung dient. Ich hab diese Meditation früher immer gemacht. Da wird zu jedem Chakra meditiert, du musst eine gewisse Körperhaltung einnehmen, und dir die dazugehörige Farbe vorstellen die das Chakra hat. Aber ich bin da nicht erfahren.
 
ich danke dir für deine antwort und denke, das ist die richtige methode....ich habe dazu ein buch gefunden von dorothe virtue, das sehr gut sein soll, will man den rezessionen glauben, aber wie gesagt, probieren geht über studieren. :)

ich werde mich dann mal weiter schlau machen...

liebe grüsse
 
Werbung:
Ich hab mir dazu immer ungesüßten Tee gemacht, mit 1-2 Tropfen Ying Yang Öl(chinesisches Minzöl, gibts beim DM um 3 Euro) Räucherstäbchen und Kerzen für die Athmosphäre. Hat mir sehr gut getan. :) Viel Spass beim ausprobieren.
 
Zurück
Oben