1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chakrareinigung

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Bergblümchen, 16. Juni 2007.

1. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Werbung:
    So,wer kann mir zum Letzten mal jemanden empfehlen der bei mir eine Chakrareinigung vornimmt oder mir zumindest Tipps gibt wie und was.Bis heute warte ich auf Rückmeldung von einigen die es hier anboten aber sich nicht mehr meldeten.

Leute ihr müsst es nicht kostenlos machen...:banane:

Ps:Ich wohne in Tirol

Danke

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

ich würde dir helfen, arbeite auch über die ferne, aber ich bin aus D.
    du kannst dir eine CD kaufen, auch ich arbeite so an mir. in einer meditation die farben wieder herstellen.

liebe grüsse pia

3. elohim

elohim Neues Mitglied

Hallo Bergblümchen,
    ich kann Dir gern helfen. Ich bin Reikimeisterin und arbeite seit meiner Kindheit mit der göttlichen Energie und den Engeln. Chakrareinigung kann man auf den verschiedensten Wegen vollziehen. Ich empfehle da die Lichtspirale der Engel. Das ganze Ritual kann ich Dir gern schildern, wenn Du möchtest. Ansonsten gibt es noch wie gesagt unzählige Arten der Chakrareinigung. Auch über Karma und Aura Reiki via Fernbehandlung. Also? Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich einfach per Mail bei mir. Licht und Liebe Dir

4. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Werbung:

Hi Pia

Geht denn das über die Ferne:confused: Ehrlich gesagt so mit Meditation und so kann ich nicht,da ich mich sehr schwer tue meinen Hintern ruhig zu halten.:weihna1
    Was würdest du machen und was benötigst du von mir?

Glg Bergblümchen

Diese Seite empfehlen