Chakraöffnung

Uff, bin ja auch ein ziemlicher Frischling. ^^

Ok, das 1. Chakra (Stammesmacht) ist beim Steißbein.
2. Chakra (Macht der Beziehungen) ist beim Bauch Nähe das Nabels
3. Chakra (persönliche Macht) Sitz: Solarplexus
4. Chakra (Emotionale Macht) Sitz: mittem im Brustraum
5. Chakra (Macht des Willens) Sitz: Hals
6. Chakra (Mach des Verstandes) Sitz: Stirnmitte
7. Chakra (Verbindung zum Spirituellen) Sitz: Scheitel

Hab ich aus dem oben genannten Buch. Es ist wirklich sehr interessant, was dort alles steht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hoffe, dass dir das etwas hilft.
 
Werbung:
OK danke Night Dream :)

Also nix drittes auge, sondern macht des Verstandes ok. Und für was ist so ein chakra gut? Was passiert wenn man alle spürt? Und warum fängts bei mir nicht bei der 1 an?
Oje ich glaub ich frag zuviel :D


Lieben Gruß
Venus :)
 
Night_Dream schrieb:
Ich beschäftige mich momentan mit Chakren.

Vom 1. bis zum 5. Chakra habe ich alle schon gespürt (da klappt alles wunderbar). Beim 6. wird es dann schon schwierig und beim 7. nichts. Da werde ich weiter arbeiten, aber eines interessiert mich jetzt:

Wenn man denn soweit sein sollte, wie bekommt man denn mit, ob sich die Chakren öffnen und wie kann man sie bei Belieben schließen bzw. dann wieder öffnen?

Hallo. Heute bin ich hier erstemal. So kenne ich hir noch nicht gut orientieren. Ich habe eine Frage ahn dir. Wi hast du 5.Chakre geoefnet? Ich probiere verschiedene Techniken. Mit 1.,2.,3., und 4. Chakren hat mir chakrabreafing von Osho geholt. aber die finfte ist immer geoffnet und so hard. Ganz in der Stres. Danke schoen fuer deine Antwort
 
Tja, ich kann dir das leider nicht sagen. Ich meditiere und konzentriere mich auf die Chakren, mehr mach ich nicht. Gelegentlich weiß ich, dass da was nicht stimmt, sprich eine Krankheit ist. Ist mir beim 2. Chakra aufgefallen, war aber auch nicht verwunderlich.

Ich kann dir nur den Tipp geben zu meditieren. Leider weiß ich nicht, wie ich es geöffnet habe oder ob es überhaupt schon offen ist.
 
Hy !

Chakren versorgen deinen feinstofflichen Körper mit Energie, wenn irgend etwas blockiert ist, funktioniert es nicht mehr so wie es sollte, dabei spielen die Meridiane eine wichtige Rolle die, die Energie weitertransportieren !
Die Chakren arbeiten auch mit Hormone und bestimmten Sachen zusammen !

Chakren öffnen sich in der Regel bei hohen Schwingungen und schliesen sich bei niedrigen Schwingungen (machen eigentlich alle) aber nur das Herz Chakra hat die Fähigkeit das als Gefühl wiederzugeben ! (Das ist auch ein sehr präzises feinstoffliches Instrument mit den du Schwingungen messen könntest, und das kann nützlich sein). Du hast sieben Hauptchakren, aber insgesamt hast du ein paar tausend und mehr ! Alles hat Chakren !

Deshalb fang erst einmal mit den Zentrum von allen an, richte deine Aufmercksamkeit auf das Herz Chakra wenn das ok ist dan funktionieren alle anderen Chakren auch richtig !

Die Chakren sind ein und Ausgangstüren für den Äther ! Öffnen kannst du sie in dem du visualisierst ! Gehe mit deinen Bewusstsein auf das Herzchakra stell dir vor dein Herz Chakra ist aufeinmal eine leuchtende Kugel die größer wird und dan wieder kleiner usw... Du kannst sie durch deine Gedancken reinigen indem du dir vorstellst du hast einen Bagger oder sonst was mit dem du aufräumst *g*

Sei Kreativ :) (Entspann dich dabei und mach nciht zuviel mit den Verstand)

Versuch einmal das was ich dir geraten habe bevor du herumirrst und berichte dan wie es dir ergangen ist !

MFG

IL
 
Werbung:
ich hätte da mal eine frage an euch.

wer von euch hat schon mal gesehen dass sich ein chakra öffnet oder schliesst?

denn wenn ein chakra geschlossen wäre, könnte man über dieses chakra keine energie aufnehmen und umwandeln. je mehr chakren geschlossen wären umso weniger energie nimmt man dann auf. jetzt mal abgesehen von den verunreinigungen und verletzungen, die die energieaufnahme vermindern.

aber ihr könnt ja den versuch machen euch die nasenlöcher zu verstopfen und den mund zu verschliessen - das hätte den gleichen effekt.

sorry wenn das zu sarkastisch klingt. aber da ich diese dinge gut sehe und damit auch arbeite tut mit dieser thread ziemlich weh.

und einen tip zu den büchern: die meisten chakren und aurabücher sind schrott und ab und umgeschrieben. es gibt nur ganz wenig seriöser bücher in dieser themenrichtung. LEIDER!!!

ich hoffe ich konnte euch was zum nachdenken geben.

alles liebe
Seven
 
Zurück
Oben