Chakrakarte

@zadorra125

Bist du dir sicher, das ein anderer dir deine Chakren öffnen kann? nun was man nicht alles sagt um Geld zu verdienen. Wie es auch wenig bringt einmalig oder nur einige Chakren zu reinigen. ich habe keine Ahnung wie das geht. Das kann man selbst täglich in sein Leben integrieren. ?????? Und noch viel besser, so leben, das sich keine Blockaden dauerhaft halten. Entschuldige, das kann nur ein Kenner sagen.

Bitte löse oder transformiere die aufgeführten Sätze. das heisst öfter aussprechen?

Liebe Veranti es gibt verschiedene Energieformen die du zur Nutzung hinzuziehen kannst. Du könntest die 2-Punkt Methode Matrix nehmen oder deine Göttliche Quelle ermächtigen, diese Ansätze zu lösen. Auch einmalig aussprechen mit dem Gedanke und Ausrichtung das zu lösen oder zu transformieren.

Viel Erfolg!
 
Werbung:
Liebe @zadorra125, das klingt wirklich interessant.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mir eine Karte ziehen könntest. Ich würde gerne wissen, woran ich gerade arbeiten sollte.
Herzlichen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Verra du könntest den Themen der Karte Bedeutung schenken. Bin auf dein Feedback gespannt.
 

Anhänge

  • 20191030_083131.jpg
    20191030_083131.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 11
Bitte, falls ich etwas dazu sagen darf:
Chakren würde ich niemals von jemandem öffnen lassen!
Das macht die Kundalini - und wenn die dazu nicht bereit ist, würde ich die Finger davon lassen.
Alles passiert zu seiner Zeit - und das ist immer die genau richtige Zeit.
Astrale Operationen (und um eine solche kann sich das Öffnen eines Chakras handeln) würde ich nur im Notfall machen (lassen) - und dann nur von jemandem, dem ich sehr vertraue. Und so jemand nimmt kein Geld. Der hilft einfach und tut dann das Notwendige.

Ist dir bewusst liebe LalDed das nichts ohne dein Einverständnis dazu geschehen kann? Es ist nicht der feinstoffliche Körper des Menschen den wir behandeln und reinigen möchten, sondern der der Seele. Der Mensch ist nur die Auswirkung, der Auswurf des feinstofflichen Körpers der Seele. Ohne Einverständnis der Seele geschieht nichts. Das würde meiner Ansicht dazu entsprechen.
 
Das ist die Kraft im Menschen, die u. a. die Chakras reinigt, weitet, öffnet. Bei manchem Menschen schläft sie (dann hat es auch keine Sinn, ein Chakra zu öffnen, das führt dann zu nix), bei anderen ist sei erwacht. Aber auch das passiert von alleine.
Kannst ja mal danach guggeln, wenn Du magst.

Auch das sehe ich anderes, die Kundalini erwacht, wenn der Mensch erwacht und sie steigt parallel mit dem Bewusstsein des Menschens und durchläuft nur die Chakren.
 
Hallo @zadorra125
Die ganze Zeit denk ich mir „was ist das für ein Thread, der da unter NEUE BEITRÄGE immer wieder nach oben rutscht?...“
hab zwar nicht viel Erfahrung mit Chakren, aber klingt spannend und bin neugierig :D Botschaften sind immer was feines.
Deshalb würde ich mich gerne einreihen, wenn ich noch darf :)

Dann gerne doch!
 

Anhänge

  • 20191030_083231.jpg
    20191030_083231.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 17
Liebe Pia,
das Buch und das Set gefällt mir sehr - was ich aus der Vorschau sehen kann - und ich freu mich sehr über Dein liebes Angebot.
Natürlich bin ich auch neugierig, obwohl ich schon ahne, was Du mir ziehen wirst - weil ich es selbst merke. Aber ob das stimmt, ui wie spannend.
Darf ich Dich auch um eine Karte für mich bitten? Eilt jedoch nicht.

Viele liebe Grüße und gute Nacht
Eva

Meine Vermutung, als Spoiler versteckt, bitte nicht lesen:
Wurzelchakra, weil ich derzeit viel mit dem Kopf arbeite ...

Sehr gerne liebe Eva. Bedenke aber das die Blockade meist 2 Chakren oder mehr betrifft. Bin auf dein Feedback gespannt.
 

Anhänge

  • 20191030_083357.jpg
    20191030_083357.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 9
Auch das sehe ich anderes, die Kundalini erwacht, wenn der Mensch erwacht und sie steigt parallel mit dem Bewusstsein des Menschens und durchläuft nur die Chakren.
Ja, man kann es unterschiedlich sehen - vor allem kann sie mehrfach aufsteigen.
Aber egal - daran rumfummeln würde ich auf keinen Fall, wenn keine Not besteht.
 
Ist dir bewusst liebe LalDed das nichts ohne dein Einverständnis dazu geschehen kann? Es ist nicht der feinstoffliche Körper des Menschen den wir behandeln und reinigen möchten, sondern der der Seele. Der Mensch ist nur die Auswirkung, der Auswurf des feinstofflichen Körpers der Seele. Ohne Einverständnis der Seele geschieht nichts. Das würde meiner Ansicht dazu entsprechen.

Ich glaube, Du und ich haben ganz unterschiedliche Anstze (die beide richtig sind).
Für mich ist die Kundalini eine Urkraft, vergleichbar durchaus mit Blitz und Donner (bevor sei verfeinert wird), mit der ich nicht spielen würde. Wenn sie von alleine tut, was sie möchte - fein. Lässt sie es, auch fein. Aber wenn man sie manipuliert, bzw. sie in falsche Energiebahnen kommt (weil die durcheinander gekommen sind, was bei traumatischen Erfahrungen durchaus sein kann), kann das schlimme Folgen haben. Ich habe shcon Menschen in der Psychiatrie erlebt, deren Kundalini schlicht verrückt gespielt hat, was natürlich keiner erkennen konnte.

Da habe ich Einiges gesehen......deshalb warne ich. Ich operiere ja auch keinen Blinddarm ohne Grund.

Aber, ja, man kann es verschieden betrachten, das stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sehr gerne liebe Eva. Bedenke aber das die Blockade meist 2 Chakren oder mehr betrifft. Bin auf dein Feedback gespannt.

Allerherzlichsten Dank, liebe Pia!

Feedback 1 (von mehreren, weil ich jetzt unter Zeitnot bin):

Die Karte hatte ich im Spoiler versteckt und ahnte bzw. spürte sie schon vorher, siehe meinen Anfragepost.

Transformation: ich bin seit Jahren im Transformationsprozess und spüre manchmal, dass immer noch etwas offen ist zu transformieren bzw. zu überwinden an Traumata, auch wenn vieles schon gelungen ist

Bei den typischen Wurzelchakra-Themen ist es bei mir weniger die psychische Geerdet-Sein-Sache als die physische; kurzum: ich lebe gerade wie eine Nonne, ungewollt, da ist gerade keine Energie, sozusagen, die ziehe ich gerade tutti completti in den Kopf hinauf

andere Chakren: zurzeit "rotieren" bei mir Herzchakra und Kronenchakra und "kompensieren", so fühlt es sich an, um den Mangel des Wurzelchakras und eines andren Chakras auszugleichen

da Du den wichtigen Hinweis gegeben hast, dass es wohl um ein zweites Chakra geht, und ich es auch so fühle, würde ich Dich einladen bzw. darum bitten, dass wir mit einer zweiten Ziehung einmal danach schauen, was es sein könnte, das zweite Chakra, bei dem nur tröpfelt oder nicht so recht fließt, da sagt mir mein Gespür, dass es eins dieser beiden ist


Sakral- und/oder Solarplexus-Chakra

Ich finde Deine Arbeit faszinierend, spannend und poste gern öffentlich meine Auseinandersetzung mit meinen Themen und den Chakren, damit Du und die Leser etwas davon haben - und Dein Super-Set hoffentlich auch kaufen.
Im Moment bin ich etwas klamm, aber Richtung Weihnachten werde ich es mir gönnen.

Eine dankbare zukünftige Kundin und bereitwillige Testperson ...
liebe Grüße
Eva
 
Zurück
Oben