Chakra Steine, Was haltet ihr von denen?

einmensch

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
4
Ich habe mal ne frage.
Wie findet Ihr Chakra steine, also sozusagen habt ihr welche zuhause und benutzt sie auch?
Ich finde die helfen sehr.
Mit den steinen die geben dir so Recht Energie und man fühlt wie die Energie durch dich hindurchströmt. Ich habe gestern eine gelbe Jade auf mein Herzchakra gelegt und ich konnte es richtig fühlen wie es durchsrömt. Es tat so gut und fühlte mich wieder vollgeladen. :clown:
Versucht es auch mal, solche Steine sind nicht teuer und wer ein set will von 7 sieben steine(für jede Chakra ein stein) kostet nur 15 eur.
Ist also recht billig und empfehle es euch. ^^

PS: Müsst nicht denken ich mache werbung, ich empfehle es nur euch.
Achja die könnt ihr überall her bekommen.
Ebay, auf dem schwarzmarkt, im markt, an automaten usw.

mfg
 
Werbung:
Ellinaelea schrieb:
Wo auf dieser Welt kann man Chakra-Steine am Automaten ziehen? *lach* Lustige Vorstellung :)
In Österreich auf jeder Autobahnraststätte - meist direkt vor den WC's.

Ist so wie früher die Kaugummiautomaten, wos dann die Ringe und Überraschungen gab und so :) Fragt michaber bitte nicht, was ich davon halte - von den Automatensteinen.

Chakrensteine in dem Sinne kann ich mir nicht vorstellen, welche das sein könnten - vor allem wenn ich gelbe Jade fürs Herzchakra verwende - aber ich lasse mich gerne aufklären. Ich persönlich arbeite immer mit Steinen die zum entsprechenden Chakra passen - aber hab noch nie gehört, dass es die auch im seven-pack gibt
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
In Österreich auf jeder Autobahnraststätte - meist direkt vor den WC's.

Ist so wie früher die Kaugummiautomaten, wos dann die Ringe und Überraschungen gab und so :) Fragt michaber bitte nicht, was ich davon halte.
*lol* hab ich noch nie gehört. Klingt aber sympathischer als Japan, wo Männer gebrauchte Damenhöschen am Automaten ziehen können *ggg
 
Zurück
Oben