Chakra schmuck?

Werbung:
Sie wirken schon...als Schmuck...na ja, meist hängt ein Anhänger um den Hals mit Ministeinchen...und ob der für´s 1. Chakra die Kraft hat, da runter auszustrahlen?
Dann lieber Scheibensteine benutzen und auflegen, halbe Stunde Zeit nehmen und relaxen.
Und auch mal verschiedene ausprobieren.
Bei Moldavit auf der Stirn gibt´s ne Grinsemedi..irgendwie reizt der zum Lachen, Regenbogenobsidian ist mehr ernst und geht tief rein, nicht unbedingt für jeden angenehm.


Sage
 
Werbung:
Hallo,

Chakraschmuck gibt es nicht nur als Ministeinchen und ich selbst trage meine Chakrakette sehr gern.
Es gibt allgemeine Chakraketten, Armbänder Anhänger usw. die dann von jedem getragen werden können. Individuelle Chakraketten, die genau für den betreffenden Menschen gestaltet werden sind natürlich schöner und wirkungsvoller.
Teurer sind sie auch, aber man braucht seine Kette ja nicht da zu kaufen wo dann so eine Kette 1000,00 € kostet, Firmenamen will ich nun nicht nennen, die meisten kennen diese ja sowieso denke ich.
Es gibt auch Ketten die zu vernünftigen, bezahlbaren Preisen verkauft werden.

Was mich wundert ist warum wird der Chakraschmuck hier so abfällig beurteilt, habt Ihr alle so schlechte Erfahrungen damit gemacht ???
Würde mich mal arg interessieren.

Liebe Grüße Nebel
 
Zurück
Oben