Chakra schmuck?

Werbung:
Ich habe einen Chakraanhänger .Aber die Steine sind zu klein ,um überhaupt eine richtige Wirkung zu haben .Das ist meine Meinung.
LG kiki
 
Ich habe einen Chakraanhänger .Aber die Steine sind zu klein ,um überhaupt eine richtige Wirkung zu haben .Das ist meine Meinung.
LG kiki

Die können groß sein, wie ein Fels und sie werden keinen Einfluss haben.......:rolleyes:

aber die Idee ist gut - ich sollte mir eine zusätzliche Einnahmequelle suchen.....:zauberer1
 
Haben die den wirklich keinen Einfluss und keine Wirkung?

Oder passiert dies ganze in einem so feinstofflichen Bereich, dass wir dies gar nicht wahrnehmen es aber doch was bewirkt?
 
Steine haben Einfluß. Aber es ist nicht so einfach zu sagen, nimm hierfür diesen und hierfür jenen Stein. Es gibt zum Thema meist mehrere Möglichkeiten, denn jeder Mensch ist anders, die Ursachen einer Störung können vielfältig sein.

Chakra Schmuck an sich wären dann auch nur wieder Heilsteine. Ob sie gut zu Dir passen, musst Du selbst austesten. In Büchern und anderswo kannst Du nur Empfehlungen finden. "Den" Stein für "das" Chakra gibt es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben