Chakra Legung

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Kennt sich einer von euch mit der Chakra Legung aus?
Ich habe zwar im Internet eine Legung gefunden, bin mir aber unsicher, wie ich die Karten dazu deuten soll.
Bin gespannt auf eure Antworten, leider aber nicht so oft online....also mein feedback kommt sicher aber verspätet :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
hallo Amiga :)

ich weis das es beim Tarot eine gibt, aber wie die genau funktioniert da hab ich leider keine Ahnung, auch weis ich nicht ob man die so einfach auf die Lenis übertragen kann :dontknow:
vielleicht solltest du da mal nachfragen

Liebe Grüße
und viel Glück bei deiner Suche
micha
 
Werbung:
Liebe Amiga!

Ich weiss nur das man das mit dem Tarot macht und die Karten so aufbaut das sie über den Körper verteilt werden.
Im Astro TV sieht man oft Carola Winter dabei. Wollte keine Werbung machen aber vielleicht hat sie etwas dementsprechend auf ihrer Homepage.

www.winternet.tv

Verdi
 
Zurück
Oben