chakra energie voll power .....

Technoman

Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
204
hallo leute . ich muss mal wieder was super spannendes mit euch teilen,hab mal wieder versucht ne astralreise einzuleiten , mich super entspannt im bett und versucht zu tief wies geht zu gehen und dann waren die chakras mega zu spüren, so was hab ich noch nie erlebt ......... bauchchakra und herzchakra war da wie sau , heisst wärme ohne ende gespürt ..im geist was für ein feeling .. einfach wunderbar ........man muss sich einfach auf die chakren konzentrieren dann strahlen die einem so viel energie nach innen das ist wahnsinn ....... im geiste gings voll ab . dachte jetzt werd ich geheilt ....oder so was .. leider nicht einfach nur ne 20 minütige wohlige energie power im geiste ...... sennsationell.

kann ich nur wärmstens empfehlen sich auf seine chakras zu konuentrieren denn für ne astrarreise um sich vom körper zu lösen brauch man vielllllllll chi energie
 
Werbung:
hallo leute . ich muss mal wieder was super spannendes mit euch teilen,hab mal wieder versucht ne astralreise einzuleiten , mich super entspannt im bett und versucht zu tief wies geht zu gehen und dann waren die chakras mega zu spüren, so was hab ich noch nie erlebt ......... bauchchakra und herzchakra war da wie sau , heisst wärme ohne ende gespürt ..im geist was für ein feeling .. einfach wunderbar ........man muss sich einfach auf die chakren konzentrieren dann strahlen die einem so viel energie nach innen das ist wahnsinn ....... im geiste gings voll ab . dachte jetzt werd ich geheilt ....oder so was .. leider nicht einfach nur ne 20 minütige wohlige energie power im geiste ...... sennsationell.

kann ich nur wärmstens empfehlen sich auf seine chakras zu konuentrieren denn für ne astrarreise um sich vom körper zu lösen brauch man vielllllllll chi energie


goil :thumbup:
 
Also, ich weiß ja nicht was Du glaubst, aber durch ein Chakra kommt keine zusätzliche Energie und sich per Astralreise von seinem Körper zu lösen mag eine spannende Sache sein, hat aber eher was mit Weltenflucht zu tun und damit, dass Du im wahrsten Sinne des Wortes nicht ganz dicht bist (energetisch) heißt, nicht gut in Deinem Körper steckst. Warum das so ist will und kann ich nicht beurteilen, aber mit geiler Show hat das wenig zu tun sondern mit einem ernsthaften inneren Problem...

Ein Chakra ist nur ein Ausdruck von uns auf Seelenebene. Es zeigt, per Pendel oder Hellsichtigkeit, an, wie weit Du Dich öffnest sprich, wie weit Du Dich selbst lebst. Eine starke Hitze könnte ebenso bedeuten, dass Deine Chakren total geschlossen sind, was mir wahrscheinlicher scheint. Also kein besonders gesunder Zustand...

Außerdem braucht man keine zusätzliche Energie, denn man ist reine Energie, wenn wir schon über Chakren sprechen. Es ist nur die Frage, was man draus macht...

Es wäre also bei allem Fun sinnvoll, lieber mal zu schauen, warum Du aus Deinem Körper aussteigen kannst oder willst anstatt darauf auch noch Stolz zu sein. Es wäre ein Grund, traurig zu sein...

Sorry, ich bin nicht gerne Spielverderber, aber so sieht es nunmal aus. Und eben nicht anders. Eine Inkarnation bedeutet, in seinem Körper zu sein. Nicht draußen. Dann kannst auch gleich ganz gehen.

Gruß
Andreas
 
Also, ich weiß ja nicht was Du glaubst, aber durch ein Chakra kommt keine zusätzliche Energie und sich per Astralreise von seinem Körper zu lösen mag eine spannende Sache sein, hat aber eher was mit Weltenflucht zu tun und damit, dass Du im wahrsten Sinne des Wortes nicht ganz dicht bist (energetisch) heißt, nicht gut in Deinem Körper steckst.



ah schmarrrn

aba

sowas von

wos da

verzapfelst


greez

pfizer :geist:
 
Tja, dass ist doch jetzt wieder typisches spirituelles Verdrehen. Dinge die SIND, SIND. Sie sind nicht das, was man draus machen möchte. Man kann es sich höchstens so drehen wie man es möchte. Du kannst auch mit einer Billiardkugel Fussball spielen, wenn Du magst. Darum ist es trotzdem eine Kugel, die für Billard ist. Ein Fussball ist etwas anderes. Trotzdem ist beides Rund. Aber es ist nicht das gleiche...

Aber, vielleicht ist es einfach noch zu früh. Spielt halt noch ein wenig rum. Ihr wisst schon, wofür es gut ist...
 
Finde das sehr interessant @ Technman...werd ich auch mal probieren. Wie lange hat das denn gedauert mit der Konzentration so in etwa...muss man da kurz vor dem "Wecknicken" sein? Ist das dann so wie zB im autogenen Training wo man sich zum Beispiel auf die Wärme im Sonnengeflecht (Solarplexusbereich) konzentriert? Würde mich sehr freuen wenn du das etwas genauer schreibst dann kann man es man versuchen nachzumachen. Liebe Grüße Toum
 
Werbung:
hallo leute . ich muss mal wieder was super spannendes mit euch teilen,hab mal wieder versucht ne astralreise einzuleiten , mich super entspannt im bett und versucht zu tief wies geht zu gehen und dann waren die chakras mega zu spüren, so was hab ich noch nie erlebt ......... bauchchakra und herzchakra war da wie sau , heisst wärme ohne ende gespürt ..im geist was für ein feeling .. einfach wunderbar ........man muss sich einfach auf die chakren konzentrieren dann strahlen die einem so viel energie nach innen das ist wahnsinn ....... im geiste gings voll ab . dachte jetzt werd ich geheilt ....oder so was .. leider nicht einfach nur ne 20 minütige wohlige energie power im geiste ...... sennsationell.

kann ich nur wärmstens empfehlen sich auf seine chakras zu konuentrieren denn für ne astrarreise um sich vom körper zu lösen brauch man vielllllllll chi energie


für eine astralreise braucht man nicht viel chi energie....
das geht auch so
 
Zurück
Oben