ch brauche etwas hilfe

elke79

Mitglied
Registriert
21. November 2007
Beiträge
75
Ort
brüggen
Hallo Ihr lieben,

Ich habe ein großes problem.Ich will mich von meinem Mann trennen und mit den Kindern in eine eigene Wohnung ziehen. Mein Mann war nicht immer ehrlich zu mir, das letzte mal vor 4 Jahren, seitdem hat sich meine Liebe zu ihm immer mehr abgebaut, ich kann ihm nicht mehr vertrauen.
Jetzt sagt er zwar immer das er treu ist usw. aber ich kann es ihm nicht ganz glauben.
Früher habe ich immer meinen Vater um Rat gefragt, ich habe ihn immer gefragt ob das was ich tue das richtige ist, doch seit fast 7 Jahren ist mein Vater tot.
Jetzt meine Frage an euch. Gibt es vielleicht jemanden der mit meinem Vater kontakt aufnehmen kann?

Über eine Antwort würde ich micht sehr freuen,

elke
 
Werbung:
:kiss4:Hallo kleine Elke,

habe Deine Nachricht gelesen. Dein Problem ist in dieser Zeit gar nicht so selten, (war es früher auch nicht), aber die Situation für Mütter hat sich stark verbessert. Hast Du keine Mutter mehr?
Deine Idee sich mit Deinem verstorbenen Vater in Verbindung zu setzen,
finde ich aus mehreren Gründen nicht so gut:
1. Du könntest an jemanden geraten, der seine eigeneMeinung als die Kund-
gabe Deines Vaters ausgibt.
2.Du könntest davon in Abhängigkeit geraten.
3. Du könntest starke finanzielle Einbußen erleiden, durch solche Verbin-
dungen.
4. Du könntest starken seelischen Belastunge ausgesetzt werden.

So nun, was also könntest Du tun?

Du könntest mit Deiner Mutter reden (so es geht).
Du könntest mit Deinen Kindern eine Erziehungsberatungsstelle aufsuchen,
das sind psychologisch geschulte Leute, die Dir weiterhelfen könnten,
denn eine Trennung der Kinder von ihrem Vater dürfte automatisch Probleme
bringen, die Du sicher nicht alleine bewältigen kannst.
Du könntest eine soziale Beratungsstelle aufsuchen. Gibt es in jeder Stadt.
Erkundige Dich bei Caritas Kirche Stadtverwaltung (alles kostenfrei), da
würde Dir auch sicher geholfen.

So, nun zu dem Kontakt mit Deinem verstorbenen Vater:
Jeden Abend, wenn Du im Bett liegst, versuche Dich zu entspannen und
denke an Deinen Vater. Bitte ihn, so es ihm möglich ist, Dir in einem Traum zu antworten. Jeden Abend!

Ich möchte schon meinen, daß Dir, wenn Du alle Punkte berücksichtigst,
Dir grosse Hilfe zuteil wird.


Viel Glück und Erfolg wünscht Dir von Herzen Tantesam
 
Ich danke Dir.

Inzwischen habe ich die Antwort von meinem Vater bekommen. Er steht zu mir und ist auch stolz auf mich das ich das jetzt mache.


elke
 
Du selbst solltest KONTAKT zu deinem Vater aufnehmen,nur du kannst auch wirklich mit ihm REDEN.
LG
Eisfee62
 
Hallo Elke!

ich kann den Vorredner nur beipflichten - nur DU selbst kannst mit deinem Vater Kontakt aufnehmen - jedoch zeigt sich meist, dass dies nur eine Projektion deines höheren Selbst ist (wie auch viele übersinnlichen Erscheinungen). Dazu muss man aber auch wissen, dass Verstorbene oft sehr verwirrt sind, weil sie möglicherweise zwischen den Dimensionen hängen geblieben sind und nicht ihre Seelenebene erreichen können. Welche Antworten sollte man da erwarten können?

Höre auf dein höheres Selbst, bitte es, zu dir zu sprechen oder sich in Form von Träumen oder Ahnungen mit dir in Verbindung zu setzen. Viel Erfolg damit wünsche ich dir!

Alles Liebe,
Aeolion

www.aeolion.com
 
hallo elke,

ich bin der meinung dass deine fragen an deinen vater, ein medium oder jemanden der channeln kann nicht so genau beantworten kann.

die antworten die du bekommen wirst würden dir höchstwahrscheinlich nicht viel weiter helfen da deine fragen meiner meinung zu spezifisch gestellt werden würden.
ausserdem, so war es bei mir, bekommst du antworten über die du nachdenken musst und das ist in deiner situation sicher nicht förderlich.

vlleicht fragst du dich dann ständig, wie soll ich das deuten?
deute ich es richtig?
und was hättest du davon sollte dir dein vater raten nicht zu deinem mann zurückzugehn?
würdest du dich nicht fragen, was wären wenn?

ich glaube du solltest auf dein herz hören war/ist schliesslich deine beziehung.
du wirst sicher die richtige entscheidung treffen.

lg und alles liebe und gute

mario
 
Werbung:
Die Leute haben wirklich mal recht: Gerade in Krisensituationen sollte man ganz vorsichtig sein. Da gibt es Leute, die leben von sowas. Dann bezahlst Du am Ende unter Umständen nur viel Geld. Wenn Du da niemanden hast, dem Du aus guten Gründen auf dem Gebiet wirklich vertrauen kannst, dann hör auf die Leute die wenigstens ne dicke Portion Lebenserfahrung mit sich herumtragen. Deren Ratschläge sind gut geeignet, weil sie sich direkt auf Deine Situation beziehen können.
 
Zurück
Oben