CH: Basel: Engel-Lichtkreis Treffen in Nähe von Liestal jeden Monat

JenahelAngel

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
4
Ort
Zentralschweiz
Wir treffen uns einmal im Monat in Ziefen (Baselland) in einem schönen Meditationsraum mit lieben Menschen und besprechen gemeinsam unsere Erfahrungen auf unserem Weg des Erwachens.

Wir… wir sind wie du Lichtarbeiter, Lichtwesen, Lichtbringer, Indigos, Shaumbras, erwachende Engel & Meister, alle auf unserem Weg in die Neue Energie, in das Neue Bewusstsein und in die 5. Dimension.

Sehr viel wird im Internet und in Büchern über die Neue Energie geschrieben. Einige von uns tragen den Wunsch in ihrem Herzen, anderen Menschen die auf derselben Reise sind auch persönlich zu begegnen, um mit ihnen über die erlebten Veränderungen zu reden.

Der Weg des Erwachens bringt viele Veränderungen mit sich – daher ist es unterstützend und inspirierend zu erfahren, wie andere solche Momente in ihrem Leben meistern. Indem wir so unser Wissen miteinander teilen, erhalten wir alle wertvolle und hilfreiche Informationen für unseren eigenen Lebensweg.

Was ist dieser Engel-Lichtkreis: Ein offener Gesprächskreis für einen liebevollen Erfahrungsaustausch, gemeinsame Meditationen, wohltuende Gespräche mit Gleichgesinnten, gegenseitiges Unterstützen und gemütliches Zusammensein bei Tee & Kuchen.

Alle weiteren Infos bestellen und Anmeldung per email hier: nlelahel (at) yahoo com

Lichtvolle Grüsse, Jenahel
[/I]
[/I][/FONT]
 
Werbung:
ich interessiere mich für die Treffen in Ziefen. Leider erkennt mein Outlook deine Mail-Adresse nicht. Wie kann ich zu weiteren Informationen kommen?

Herzliche Grüsse niggi 13
 
Zurück
Oben