Ceteem®-Ener-Qi

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Seit Kurzem gibt es auch eine eigene Form von Energiearbeit - passend zum Fernstudium und Allem, was unter der Bezeichnung Ceteem® zu finden ist.

Wir arbeiten mit Mandalas und Phantasiereisen / Übungen. Die Mandalas stehen komplett im Internet und können für den Privatgebrauch gerne auch ausgedruckt und verwendet werden.

Die kommerzielle Vermarktung behalte ich mir vor, so wird es demnächst Energiekarten geben und im Herbst auch ein entsprechendes Büchlein mit den Mandalas und dazu passenden meditativen Texten.

Mehr darüber auf der entsprechenden Seite Ceteem®-Ener-Qi und auch im Forum für Persönlichkeitsentwicklung
 
Werbung:
Ab heute gibt es die ersten drei Garnituren Energiekarten fertig laminiert
und voraussichtlich auch ab Übermorgen im Shop

49 Energiekarten entsprechend den Mandalas unter www.ener-qi.ceteem.at
laminierte Einzelbilder
Größe 10 x 15 cm
zum Preis von € 24,--
 

Anhänge

  • ceteem-ener-qi-set.jpg
    ceteem-ener-qi-set.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 14
  • ceteem-ener-qi-deckblatt.jpg
    ceteem-ener-qi-deckblatt.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Zwischenzeitlich gibt es wieder zahlreiche neue persönliche Mandalas. Wenn du auch (d)eines möchtest brauche ich (entweder hier per PN oder auch als EMail)

3 Begriffe, die dir wichtig sind
oder
Wunsch/Ziel, welches du demnächst erreichen möchtest
und
dein Geburtsdatum und falls vorhanden die Uhrzeit​

Wenn du mir eine EMail-Adresse dazu schreibst kann ich dir dein Mandala auch mailen, ansonsten findest es - meist innerhalb von max. 2 Tagen - in der Mandala-Galerie sowohl in der Übersicht als auch als eigenen Thread dann etwas größer.

Bemehlungsaddy gibts auf der Hauptseite von Ceteem®-Ener-Qi
 
Zurück
Oben