Ceteem®-Ener-Qi = das Buch

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Seit Freitag, 7.9. durch uns direkt lieferbar
ab Ende nächster Woche auch über jede deutschsprachige Buchhandlung beziehbar.

Ceteem®-Ener-Qi
49 Mandalas mit meditativen Texten


Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen
106 Seiten, Farbdruck
14,8 x 14,8 cm


Covertext aussen:

Ceteem®-Ener-Qi

Ener-Qi, das Ki, das Qi, der Atem des Lebens,
eingefangen in unterschiedlichen Nuancen von Mandalas,
welche von sich aus schon sehr energiegeladen sind
und auch eine entsprechende Steigerung dieser Energie
be-wirken können.

Einfach anschauen - wirken-lassen - eintauchen
in die dazu passenden Gedanken,
oder auch die Übungen durchführen,
um die Wirkung der Mandals noch zu steigern.

Viel Vergnügen auf der Reise
in das Reich der unbegrenzten Ener-Qi!




Vor-Wort:

Die in diesem Buch vorgestellten Mandalas sind Teil von Ceteem®-Ener-Qi, einem umfangreichen und unterschiedlichste Bereiche der Energiearbeit abdeckenden eigenen System.

Die Mandalas können einzeln verwendet werden, indem Du dieses Buch an beliebiger Stelle aufschlägst und danach mit der Energie des jeweiligen Mandalas arbeitest.

Es gibt sie zusätzlich auch noch unter www.ener-qi.ceteem.at zum kostenlosen Ausdrucken für den Privatgebrauch und auch als laminierte Energiekarten.

Egal, ob ausgedruckt und/oder laminiert, die Karten können verwendet werden, um Getränke und Speisen zu energetisieren und danach in den Kreislauf des Körpers zu integrieren.

Du kannst Dir die Karten und auch die ausgedruckten Mandalas auch unters Kopfkissen legen, damit Dich während der Nachtruhe die entsprechenden Energien durchdringen und beleben können.

Eine beliebte Anwendung ist auch, sie als Hintergrundbild am Bildschirm zu verwenden. Dazu kannst Du das Bild auf o.a. Seite aufrufen, mit der rechten Maustaste anklicken und aus dem erscheinenden Kurzmenü dann auswählen *als Hintergrundbild einrichten*


Themen/Inhalte:

Annehmen
Anregung
Ausdauer
Beruhigung
Einheit
Energie
Entscheidungen
Erdung
Erfolg
Freiheit
Freude
Friede
Fülle
Geborgenheit
Gemeinschaft
Gesundheit
Glück
Handlungsfähigkeit
Harmonie
Heilung
Klarheit
Kraft
Kreativität
Lebensfreude
Leichtigkeit
Liebe
Loslassen
Lust
Manifestation
Möglichkeiten
Natur
Ordnung
Reinigung
Ruhe
Sanftmut
Schutz
Selbstbewusstsein
Stille
Struktur
Transformation
Verstärkung
Vertrauen
Vision Quest
Weitblick
Wunscherfüllung
Zärtlichkeit
Zentrierung
Zielerreichung
Zufriedenheit
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

jetzt speziell für Mitleser aus den Bezirken Neunkirchen und Wiener Neustadt und Baden:

Es werden voraussichtlich am 26. September in den Bezirkszeitungen o.a. Bezirke 5 meiner neuesten Mandalabücher verlost. Die Zeitungen kommen gratis ins Haus - und die Teilnahme an den Verlosungen ist auch mit keinerlei Kosten verbunden.

Für alle, welche die Zeitung nicht bekommen, lass ich mir noch was einfallen.
 
Liebe ChrisTina!
Das Buch ist Dir sehr gut gelungen und ich freue mich, dass wir eines davon haben durften.
Die Mandalas sind sehr ansprechend und es ist ein wertvoller Beitrag für unsere "Familienbibliothek" geworden.
ganz liebe GRüße
Banjina
 
Hallo!

Das sind wunderschöne Mandalas!
Buch kenne ich nicht, deswegen erst mal nur Lob für die schönen Bilder! Aber ich denke mal das Buch wird genauso toll sein! :liebe1:
 
jetzt speziell für Mitleser aus den Bezirken Neunkirchen und Wiener Neustadt und Baden:

Es werden voraussichtlich am 26. September in den Bezirkszeitungen o.a. Bezirke 5 meiner neuesten Mandalabücher verlost.

Der Termin hat sich um 2 Wochen verschoben - wr doch etwas zu knapp - die Verlosung ist erst am 10.10. - ich hoff, jetzt bleibts dabei.
 
Ich möcht noch ein paar Leseproben aus den Gedanken mit euch teilen - weils grad paßt :daisy:


Erfolg

War zu Goethes Zeiten Erfolg noch einfach die „Beschreibung eines Verlaufes einer Handlung“, wandelte sich die Be-Deutung dieses Be-griffes im Laufe der Jahrzehnte über „wertfreies Resultat“ zu etwas wie das „gelungene Endergebnis irgend einer persönlichen Leistung“.

Was ist für Dich Erfolg?

Hat Erfolg, für Dich, auch immer etwas mit Geld und Vermögen zu tun?

Im Sinne von erfolg-reich?

Ich für mich empfinde mich als erfolg-reich, wenn ich etwas geschafft, fertig gestellt habe, abschließend zu-frieden bin und mir meist auch eine Belohnung gönne.

Wenn Du wüsstest, wie es wäre
wie würde es sich für Dich anfühlen
wenn Du „so richtig“ erfolg-reich wärst?

Wenn Du es sowieso schon bist
dann trage dieses Gefühl hinaus.​


Lust

Worauf hast Du Lust?

Lust auf ein neues Kleidungsstück?
Lust auf ein delikates Essen?
Lust auf ein gutes Buch?
Lust auf ein Bier?
Lust auf Lust?

Ich weiß, die letzte Frage ist eindeutig zweideutig
und auch irgendwie verpönt.

Einfach Lust zu haben
hat „man“ nicht zu haben.

Warum nicht?

Was ist schlecht an der Lust?

Außer, dass sie lust-voll sein kann?

Woher kommt dieses Vor-Urteil?

Wie können wir es ver-ändern?
Falls wir es ver-ändern möchten.

Möchten wir es?
Uns einfach zu zu gestehen „Lust zu haben“?​


Glück

Das Glück ist ein Vogerl
(Johann Nestroy)

Stimmt, die Frage ist nur: Welches?

Ist Dein Glück ein winziger und piepsender Kolibri?
Ist Dein Glück ein laut krächzender Rabe?
Ist Dein Glück ein weitschwingender Adler?
Ist Dein Glück ein im Käfig sitzender Wellensittich?
Ist Dein Glück eine immer wieder zurück kehrende Brieftaube?
Ist Dein Glück ein freiheitsliebender Wanderfalke?

Du siehst, auch hier ist alles relativ.

Und noch eine weitere Frage:
Wer entscheidet, welches Vogerl Dein Glück darstellt?

Oder noch ganz anders gefragt:
Welches Vogerl hättest du gerne, wenn es in Deiner Macht stünde, selbst zu ent-scheiden, welche Art von Glück Du gerne Dein eigen nennen möchtest?
 
Werbung:
Zurück
Oben