Cern ist Lebensgefährlich!

Ich sehe nicht ganz, was Du hier so vehement verurteilst? Den Energieaufwand? Das Geldverdienen? Fragen die nie beantwortet sein werden?

Ich hab vor ein paar Monaten eine Wissenschafterin gehört, die dort forscht. Ich glaub nicht dass die sich ne goldene Nase verdient. Es ist ihre Passion. Gerade Fragen finde ich so spannend - mit der gleichzeitigen Erkenntnis dass sie nie zu Ende gestellt sein werden.

spiri dös is halt meine meinung, die sollten besser meditieren, da bkommen sie eher eine Antwort auf die Frage : "Warum ist etwas und nicht vielmehr nichts?"
Das war die Frage vom Leibniz. Ich halte das alles für geldverschwendung in anbetracht des ganzen Leides auf der Welt. Spirituelle Menschen wissen, das ein immer noch kleineres Teil gefunden wird. Das war schon immer so. Dafür brauch ich keine milliarden ausgeben.

"Warum ist etwas und nicht vielmehr nichts?"---ich lach mich krumm.
 
Werbung:
Ich sehe nicht ganz, was Du hier so vehement verurteilst? Den Energieaufwand? Das Geldverdienen? Fragen die nie beantwortet sein werden?

Ich hab vor ein paar Monaten eine Wissenschafterin gehört, die dort forscht. Ich glaub nicht dass die sich ne goldene Nase verdient. Es ist ihre Passion. Gerade Fragen finde ich so spannend - mit der gleichzeitigen Erkenntnis dass sie nie zu Ende gestellt sein werden.

:thumbup::thumbup:;)
 
Ich sehe nicht ganz, was Du hier so vehement verurteilst? Den Energieaufwand? Das Geldverdienen? Fragen die nie beantwortet sein werden?

Ich hab vor ein paar Monaten eine Wissenschafterin gehört, die dort forscht. Ich glaub nicht dass die sich ne goldene Nase verdient. Es ist ihre Passion. Gerade Fragen finde ich so spannend - mit der gleichzeitigen Erkenntnis dass sie nie zu Ende gestellt sein werden.

Was wäre bisher OHNE Forschung bewirkt worden, ohne Neugier und Fragen. Das manche Antworten auch irren, ist menschlich und daher auch legitim, dass manches net notwendig gewesen wär auch, da es Leid brachte auch und dennoch brachte es Erkenntnisse und Wissen.;)

Gestern sah ich in den VOX Nachrichten einen sensationellen Beitrag an dem jetzt weiters ( auch in DE ) intensiv geforscht werden wird. Ein Masern - Virus wurde als "Versuch" ( Patientin lies in freiwillig machen, da sie nix mehr zu verlieren hatte, da dem Tode geweiht ) gespritzt, in hoher Konzentration. Die Masern Viren bekämpften tatsächlich die Krebs Zellen ! Also ich bin gespannt , denn das wäre revulutionär. ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
spiri dös is halt meine meinung, die sollten besser meditieren, da bkommen sie eher eine Antwort auf die Frage : "Warum ist etwas und nicht vielmehr nichts?"
Das war die Frage vom Leibniz. Ich halte das alles für geldverschwendung in anbetracht des ganzen Leides auf der Welt. Spirituelle Menschen wissen, das ein immer noch kleineres Teil gefunden wird. Das war schon immer so. Dafür brauch ich keine milliarden ausgeben.

"Warum ist etwas und nicht vielmehr nichts?"---ich lach mich krumm.

Alles ist Eins - darum geht es wohl - jeder darf auf seine Art und Weise....
 

Ich wollte darauf hinaus, dass jeder seine Erkenntnisse erreichen kann/darf - wie es ihm möglich ist.... Manche machen das über die Verstandesebene andere über ihre Intuition. Ein wertschätzender Austausch wäre demnach zielführend um die Ebenen zu verbinden.
 
Werbung:
Ich wollte darauf hinaus, dass jeder seine Erkenntnisse erreichen kann/darf - wie es ihm möglich ist.... Manche machen das über die Verstandesebene andere über ihre Intuition. Ein wertschätzender Austausch wäre demnach zielführend um die Ebenen zu verbinden.

Stimmt, im Prinzip hast du Recht, wäre da nur nicht der Fakt , daß CERN ca. 3 Mio. jeden Tag kostet, die von Steuerzahlern bezahlt werden , die nie gefragt worden sind, ob sie das wollen .
 
Zurück
Oben