Cern ist Lebensgefährlich!

Werbung:
schlimmer ... Forscher!

Die finden womöglich was raus :confused:

Die Frage ist : "Warum ist etwas und nicht vielmehr nichts?"

und mit dieser Frage verbringen die schon Jahrzehnte !
Die Frage können die NIE beantworten. Aber zig Milliarden an Steuergeldern verbraten. Das sind Wissenschaftler die sich ne goldene nase verdienen, mit ner Carerra -Autorennbahn. Außerdem habe ich gegen jeden Club was , den man nicht anzeigen kann, den man nicht zur rechenschaft ziehen kann.

Stromrechnung ca. 280 mio Euro/Jahr---ach so ........4getit
 
Die Frage ist : "Warum ist etwas und nicht vielmehr nichts?"

und mit dieser Frage verbringen die schon Jahrzehnte !
Die Frage können die NIE beantworten. Aber zig Milliarden an Steuergeldern verbraten. Das sind Wissenschaftler die sich ne goldene nase verdienen, mit ner Carerra -Autorennbahn. Außerdem habe ich gegen jeden Club was , den man nicht anzeigen kann, den man nicht zur rechenschaft ziehen kann.

Stromrechnung ca. 280 mio Euro/Jahr---ach so ........4getit

voll schlimm die, wa :D
 
Die Frage ist : "Warum ist etwas und nicht vielmehr nichts?"

und mit dieser Frage verbringen die schon Jahrzehnte !
Die Frage können die NIE beantworten. Aber zig Milliarden an Steuergeldern verbraten. Das sind Wissenschaftler die sich ne goldene nase verdienen, mit ner Carerra -Autorennbahn. Außerdem habe ich gegen jeden Club was , den man nicht anzeigen kann, den man nicht zur rechenschaft ziehen kann.

Stromrechnung ca. 280 mio Euro/Jahr---ach so ........4getit

Ich sehe nicht ganz, was Du hier so vehement verurteilst? Den Energieaufwand? Das Geldverdienen? Fragen die nie beantwortet sein werden?

Ich hab vor ein paar Monaten eine Wissenschafterin gehört, die dort forscht. Ich glaub nicht dass die sich ne goldene Nase verdient. Es ist ihre Passion. Gerade Fragen finde ich so spannend - mit der gleichzeitigen Erkenntnis dass sie nie zu Ende gestellt sein werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben