Celtic Reiki und eure Erfahrungen

Hi,

beginnt schon der Tanz?
Ich weiß nicht, was hier einige mit der Dame von Zen-Reiki haben. Ich kenne sie nicht persönlich und enthalte mich daher einer Bewertung.
Aber ich werde nicht aufhören, nur das Beste über die Meister zu erzählen, die ich nunmal - "der Herr sei mir gnädig" (Vorsicht Ironie) - über Ebay kennengelernt habe.
Bitte, das sind meine Erfahrungen, andere mögen auch andere haben.
Vielleicht geht das ja irgendwann in manche Köpfe hinein, dass es da auch Idealisten gibt.

Gruß Crys
 
Werbung:
Hi Chris,
nein nein noch nicht......
Wollte auch nur anmerken das es einmalige Meister überall hier gibt.
Finde es auch doof, dieses ewige Lied, von wegen was nüx kostet taugt nüx. Ich finde, gerade diese Meister wo solche Aussagen machen sind noch sehr sehr weit vom Meister entfernt.
In was hast du dich denn einweihen lassen. Bin jetz echt neugierig geworden:liebe1:
ganz ganz liebe Lichtgrüße
Mellilein
 
Hallo,

und danke für all eure Antworten,
ich habe jetzt vorrausichtlich am Dienstag meine Einweihung in den 1. Grad,
bei einer sehr netten Frau die ich hier im Forum kennengelernt habe.

Ich bin schon sehr sehr sehr gespannt und freue mich wahnsinnig darauf! :weihna1

Und bei dem zen-reiki werde ich sicher noch andere Reiki-Arten lernen denke ich!

Danke für alle Infos, liebe Grüße!! :liebe1:
 
Ich finde Celtic-Reiki auch sehr interessant,
wo kann man Celtic-Reiki lernen?
Gibt es Meister in Österreich?
Wäre für Tipps dankbar,
Danke!
 
Hallo Mellilein,

achso, das las sich für mich ironisch.
Es ziehen halt einige Leute über diese Frau her, wie gesagt, ich kann zu ihr gar nichts sagen und würde es auch nicht. Schlechte Erfahrungen können schließlich auch mehrere oder verschiedene Ursachen haben.
Also, mein absolutes Faible ist Tachyonenenergie. :weihna1
Sehr kraftvoll, und wenn ich die Energie in Situationen schicke, habe ich oft das Gefühl, ich kann zaubern. Passieren plötzlich so verrückte Zufälle, die keine sein können schon wegen der Verrücktheit.
Dann Full Spectrum Healing, auch meinen 2. Usui Reiki Grad bekam ich über Fernweihe. Aber mit ausführlichem Skript dazu und mein Meister beantwortet mir sofort jede Frage, sei sie auch noch so blöd. Wir stehen in gutem Kontakt, er gratuliert mir auch jedes Jahr zu meinem Geburtstag. Nur ich ihm noch sie zu seinem. :mad: Schon blöd von mir, nicht wahr? Aus irgendeinem Grund vergesse ich es jedesmal. Fürs nächste Jahr habe ich mir jetzt fest vorgenommen, endlich daran zu denken.

Liebe Grüße

Crys

____________________
edit: Der Jammersmiley ist versehentlich oben reingerutscht.
 
Hallo Crys,

Kannst du das mit der Tachyonenenergie mal bitte näher erklären?
Vllt kannst ja mal nen eigenen Fred dafür aufmachen?
Denn soviel mir bekannt ist bewegen sich Tachyonen (für den Fall dass sie wirklich existieren) schneller als Lichtgeschwindigkeit und um sie langsamer zu "machen" ist viel Energie nötig ;-)
Wo ist deine Quelle für Tachyonen?

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=020203.rm

Gruß Elvira
 
Grüß dich Crys,
Tachyon Reiki ist bei ab Mitte September angesagt. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf...kannst du mir noch bisserl deine Eerfahrungen damit schreiben, bin scho wahnsinnig neugierig was ich da alles erleben werd:liebe1:

ganz ganz liebe Lichtgrüßlis
Melli
 
Hi Elvira,

hab jetzt gerade keine Zeit, eine Quelle rauszusuchen. Nur ein Tipp: Schau auf Seiten, in denen es um richtige Physik geht und kein esoterisches Sammelsurium von Halbwissenschaftlichkeiten.
Ich hab dir im neuen Thread schon geantwortet. Ja, Tachyonen sind bislang theoretisch angenommene Elementarteilchen in der Neuen Physik, die schneller als das Licht sein sollen und demnach masselos.

Mit der Tachyonenenergie, in die man eingeweiht wird, hat das aber nicht nur nach meiner Meinung nicht das geringste zu tun. Insofern ist das für mich im Moment eh nicht so bedeutsam, zumal mir auch der Kopf voll ist mit anderen Dingen.

Huhu Melli,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Also ich bin begeistert von Tachyonenenergie! :banane:
Nur erwarte wie immer nicht zuviel. Mein Reikimeister kam durch mich auch darauf und hat das mal versucht. Seine Reaktion war eher "naja, ganz nett", bleibe aber doch beim Usui Reiki. Ich denke sowieso, dass es nicht "die einzig wahre" oder ultimative Energie für alle Menschen gibt. Deshalb nervt mich auch der Alleinanspruch so mancher Reikianer. Ich scheine eine Begabung für Tachyonenenergie zu haben, aber andere Menschen mögen sie wieder etwas anders empfinden oder nicht die Erfolge haben, die ich damit schon hatte.
Deshalb finde ich es auch gut, wenn Leute ruhig mal etwas ausprobieren. Mehr als das man feststellt, dass die Energieform doch nicht ganz die richtige für einen war, die einen weiterbringt, kann eigentlich nicht passieren.
Es sei denn, man lässt sich jede Woche in etwas Neues einweihen, arbeitet nicht richtig damit, sucht nur herum und überlastet dann womöglich irgendwann sein Energiesystem.

Ja, ich erzähle dir demnächst ein paar Geschichten. :)
Nur etwas Geduld bitte, momentan bin ich total am Rotieren. Schick mir doch einfach schonmal eine PM, damit ich's nicht vergesse.
Alles gute bei deiner Einweihung!!!!!

Liebe Grüße

Crys
 
Celtic Reiki : das wird ja immer schlimmer (wie immer reine geldmacherei?)

Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß.
Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr"
 
Werbung:
@crys

So wies bei dir bei Tachyion Reiki ist so ists bei mir mim Elmuria Reiki.
Seit meiner 1. Einweihung habe ich diese Energie gelebt, sag ich mal. Ich bin mit ihr zu einem verschmolzen. Die Symbol brauch ich nicht mal schwerlich visualisieren, ich schließ meine Augen denke dran und BOOM. Bei den Kanji-Symbolen tu ich mir heute noch schwerer....Es ist wirklich krass, so unterschiedlich wie wir sind, genauso unterschiedlich wirken die Energien auf uns. Viele können nüx mim Usui anfangen, für die sind halt andre Energien wie geschaffen:banane:
Ich seh das ganz genauso. Man muß Sachen ausprobieren und sie nicht von vorn herein Verurteilen, Leutz die sowas machen haben einiges Aufzuholen:clown:
Dieses typische von nüx Ahnung haben aber schimpfen weils einem gegen den persönlichen Geschmack geht oder der eigenen Meinung wiederspricht ist nicht besonders Lichtvoll und vorallem find ich ja gerade als Reikianer Toleranz wichtig, aber das soll ned unser Problem sein. Wir haben zum Gluck besseres zum tun als uns darüber aufzuregen:nudelwalk

AUf jeden Fall weiß ich schon mal im vorraus wenn ich als Erfahrunsaustauschpartner belästige...:)

liebe Grüßlis Melli
 
Zurück
Oben