celestine von redfield 1.-10. proph

Werbung:
Hallo Delfine :)

*mich deiner Frage gleich anschließ*
Flüchtig las ich mal auf Wiki eine knappe Inhaltsangabe ;)

Oft wurden mir diese Werke empfohlen. Bilde mir zeitweise ein, die Prophezeihungen verfolgen mich :tomate: .. Bekomme von ganz unterschiedlichen Menschen diesen Lesetipp. Da ich derzeit schon wieder 3 Bücher gleichzeitig lese und nebenbei auch noch meine Skripten für die Uni durchforsten muss, habe ich es mir vernünftigerweise noch nicht erlaubt, die Bücher zu kaufen :D...
Was ist so besonders an diesen Prophezeihungen?
Hat jemand schon den Film gesehen? Empfehlenswert?

:morgen: *als stille Mitleserin in diesem Thread niedersetz*
 
....wenn Du Dich für die Spiritualität interessierst, wäre das ein tolles Geschenk einmal zu sehen, wie es sein könnte, wenn gewisse Dinge, wie Macht-, Geld- und Habgier auf dieser Welt nicht einen so großen Stellenwert hätten...mir hat es eine Wunschvorstellung gegeben, die ich mir bald erfüllen werde....

Würde ich Dir auch empfehlen.
Wenn Dir dieses Buch immer wieder anempfohlen wird, wird es langsam Zeit, die Wichtigkeit darin zu erkennen...es kann Dein Leben nur bereichern.

Licht und Liebe wünsche ich Dir auf Deinen Weg...
Orion7
 
ich hab mir das buch gekauft - aber leider nur angefangen zu lesen

ich frag mich nur wie soll ich / kann ich den inneren kampf gewinnen oder woher die kraft dazu nehmen überhaupt mich dem kampf zu stellen der mich tag für tag aufs neue einholt

-um nicht mehr den dingen raum zu geben die mich bewusst zerstören

bei jedem mal - jedem tag der mir neue niederlagen zeigt, hab ich das gefühl mehr zu versinken in diesem meer der traurigkeit..........
 
....wenn Du Dich für die Spiritualität interessierst, wäre das ein tolles Geschenk einmal zu sehen, wie es sein könnte, wenn gewisse Dinge, wie Macht-, Geld- und Habgier auf dieser Welt nicht einen so großen Stellenwert hätten...mir hat es eine Wunschvorstellung gegeben, die ich mir bald erfüllen werde....

Würde ich Dir auch empfehlen.
Wenn Dir dieses Buch immer wieder anempfohlen wird, wird es langsam Zeit, die Wichtigkeit darin zu erkennen...es kann Dein Leben nur bereichern.

Licht und Liebe wünsche ich Dir auf Deinen Weg...
Orion7

DANKE DIR!!! :kiss4:

Du hast gerade zu Papier gebracht, was ich mir schon lange "glaubte einzubilden". Ja, es wird Zeit... Und JA, ich interessiere mich für Spiritualität, obwohl ich absolut was ganz anderes studiere. (Mein Verstand wird mir zum Verhängnis :tomate:)

Gerade erkenne ich, dass ich reif dafür bin bzw. jetzt reif sein könnte (habs ja noch nicht gekauft und gelesen :D)

Ich wünsche dir ebenfalls, dass dein Weg mit Licht und Liebe erfüllt ist!
:danke:
 
ich hab mir das buch gekauft - aber leider nur angefangen zu lesen

ich frag mich nur wie soll ich / kann ich den inneren kampf gewinnen oder woher die kraft dazu nehmen überhaupt mich dem kampf zu stellen der mich tag für tag aufs neue einholt

-um nicht mehr den dingen raum zu geben die mich bewusst zerstören

bei jedem mal - jedem tag der mir neue niederlagen zeigt, hab ich das gefühl mehr zu versinken in diesem meer der traurigkeit..........

Ohne das Buch gelesen zu haben: Ich denke, es liegt an deiner inneren Einstellung (nicht zu verwechseln mit Ein-Bildung). Wieso traurig? Gibst du wirklich dem Außen (den Tagen) die Schuld an einem inneren Befinden? Oder ist es vielleicht umgekehrt? ("wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück")

Jeder Tag ist ein Geschenk: er macht dich darauf aufmerksam, was du vielleicht ändern willst. Und du kannst es. Nur du allein, hast die Macht der Veränderung. Nicht das Außen. Wenn du das Buch jetzt nicht lesen willst, dann lass es :) Du allein bestimmst über dein Leben. Oder hat es einen Grund, warum du es nicht mehr lesen willst?

Ich konnte dir jetzt bestimmt nicht helfen... aber ich drück dich mal ganz lieb :umarmen: :trost:

Und wünsche dir ebenfalls Licht und Liebe auf deinem Weg :kiss4:
 
DANKE DIR!!! :kiss4:

Du hast gerade zu Papier gebracht, was ich mir schon lange "glaubte einzubilden". Ja, es wird Zeit... Und JA, ich interessiere mich für Spiritualität, obwohl ich absolut was ganz anderes studiere. (Mein Verstand wird mir zum Verhängnis :tomate:)

Gerade erkenne ich, dass ich reif dafür bin bzw. jetzt reif sein könnte (habs ja noch nicht gekauft und gelesen :D)

Ich wünsche dir ebenfalls, dass dein Weg mit Licht und Liebe erfüllt ist!
:danke:
...hab vielen lieben Dank., manchmal braucht man einen kleinen Tipp..:kiss4:
Oiron7
 
Werbung:
hallo glasrose,

also ich hab die bücher bereits vor langer zeit gelesen - ca 10 jahre und bin jetzt gerade dabei, die 10. zu lesen. die ersten hab ich geradezu verschlungen, war einfach interessant.
es geht dabei... ich fang klein und von vorn an, um die fügungen im leben, schicksalsfügungen und ihre bedeutung für deine energie, die intuition... es geht dabei darum, im großen, deinen lebensplan - was du dir vorgenommen hast vor deiner geburt. zu erkennen und wege zu finden umzusetzen. in erster linie, sich daran zu erinnern, wozu wir da sind
was studierst du denn?

und ja es gibt einen film . der mich verfolgt, und nun haben schon zwei leute mir die dvd versprochen, ich hab sie aber immer noch nicht bekommen... bin schon ungeduldig, neugierig darauf und freu mich... die verfilmung soll auch recht schön sein. aber sicher kein ersatz denk ich mir.

lb grüße delfine
 
Zurück
Oben