CD´s leihen/borgen verboten?

J

jesus

Guest
blöde frage..... was? :D

da ja das kopieren von kommerziellen musik-cd´s und deren weitergabe verboten ist, kann mir ja wohl keiner "an den arsch langen" wenn ich eine cd verborge und der "borger" :D sich dann eine kopie macht......

aus QUALITÄTSGRÜNDEN KAUFE ich mir im "normalfall" JEDE cd, die mir gefällt, ORIGINAL. allerdings empfinde ich es als FRECHHEIT, dass manche cd´s einfach EXORBITANT teuer sind. wie im falle der "buddha bar"-cd´s.

ein fori von hier hat einige dieser cd´s aus der buddha bar collection. ich wollt kopien mit ihm tauschen, weil er es einer LADY hier angeboten hat. auch mir hat er erst zugesagt als ich ihn fragte, und dann hat er nie wieder von sich hören lassen.......

extra wegen ihm, hab ich also eine LISTE meiner gesamten sammlung angefertigt, die jetzt mehr oder weniger "nutzlos" ist........

doch nicht so ganz! mittlerweile hab ich auch schon einige andere "buddha bar", und auch sonst hat sich die liste bereits erweitert.

und jetzt meine idee: warum nicht BORGEN? (ausser das verstösst ebenfalls gegen urheberrechtsgesetze)

lg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben