Caydens 3er Serie

A

ApercuCure

Guest
Nur kurze Erinnerungen aus drei Träumen in denen irgendwie viel geschah aber doch nix wahnsinnig Wichtiges.

1Traum:

Viele Zimmer, alle weiß und viele Männer in jedem Zimmer sowie Kommunikation/Unterhaltung mit diesen. Dabei gehe ich von Zimmer zu Zimmer.

2 Traum:

Muß etwas tun, erledigen (Aufträge) mit anderen Männern. Dabei wird in gerader Linie über zwei parallele Dämme gelaufen immer hin und her. Der eine Damm ist höher der andere ist so nieder, dass die Gischt des See´s oder Meeres (großes Wasser) ein wenig darüber brandet.

Hin laufen wir gemeinsam über den höheren Damm und zurück laufe ich allein über den unteren Damm, der aber viel gefährlicher ist. Ich bin dabei sehr schnell (wie Schnellvorlauf bei einem Film). Die Gischt brandet dabei gegen den Damm, er ist aus Felsen des See´s gehauen (natürlicher Damm), natürlich ein wenig mit Seetang bewachsen, feucht und uneben. Ich habe aber den Eindruck, dass ich hier schneller bin als auf dem oberen, trockenen und asphaltierten, zivilisierten Damm. Das wundert die anderen, das ich den gefährlicheren Weg vorziehe.

3. Traum

Wieder muß ich wohin um etwas zu erledigen. Vorher muß ich aber noch zu meinem Garten um etwas abzuholen, auf die Toilette zu gehen und mich umzuziehen. Ich beeile mich. Bin bei den Gärten. Da sind ganz ganz viele Gärten, wie in einer Siedlung, aber es stehen keine Häuser da, nur Gärten.

Doch in allen, ausnahmslos allen Gärten steht Schrott herum in der Wiese zwischen den Bäumen. Auch in meinem. Doch wenn ich es mir genau überlege isses kein Schrott, sondern die Einrichtungen von Häusern. Da stehen Badewannen, Toiletten, Sofas, Ohrensesseln, Schränke, Betten, etc. einfach so im Garten durcheinender. Alle leben in diesen Gärten unter dem freien Himmel, irgendne Frau kocht oder wäscht gerade Geschirr, oder räumt zusammen. Irgendwie erscheint mir das eigenartig. Wie gesagt, auf den ersten Blick erscheint es nicht natürlich und irgendwie wie wenn alle Etwas im Garten einfach abgeladen und liegengelassen hätten. Auch bei mir:D. Ich verrichte mein geschäft. Ziehe mich um, sperre meinen Garten wieder ab und gehe.



Ihr werdet vllt. lachen, aber ich denke, dass ich 3x vom Forum geträumt habe.:D:)
 
Werbung:
Genau! Oder das du etwas herunter kommen soltest! Zu viel Stress ist auch nicht gut oder?? :)

Ja stimmt, in den Träumen wars stressig......

.....hab ich stress? Muß mal nachdenken:D.....irgendwie ja und irgendwie nicht....würd ich weniger im Forum sein, hätt ich gor kan stress, aber dann wäre mir langweilig.....zur Zeit mag ich mich nicht wirklich auf mein reallife konzentrieren......:)
 
Ja stimmt, in den Träumen wars stressig......

.....hab ich stress? Muß mal nachdenken:D.....irgendwie ja und irgendwie nicht....würd ich weniger im Forum sein, hätt ich gor kan stress, aber dann wäre mir langweilig.....zur Zeit mag ich mich nicht wirklich auf mein reallife konzentrieren......:)
Ich grad schon aber diese Träume zeigen dir das du nicht hinterher kommst mit all denn Sachen was du dir vorgenommen hast!!

Interessanter Thread! Ich hab ihm abboniert und geschaut in mein Abonement for einer minute und... ich konnte mich an diesen Thread hier garnicht mehr erinnern, was ich hier tat :confused: Eigenartig :lachen: Vieleicht habe ich heute auch noch etwas zu viel stress? Muss auch etwas runter kommen haben heute meine Eltern auch beim sees- ich mein Essen gesagt! :rolleyes:
 
Werbung:
Ich grad schon aber diese Träume zeigen dir das du nicht hinterher kommst mit all denn Sachen was du dir vorgenommen hast!!

Interessanter Thread! Ich hab ihm abboniert und geschaut in mein Abonement for einer minute und... ich konnte mich an diesen Thread hier garnicht mehr erinnern, was ich hier tat :confused: Eigenartig :lachen: Vieleicht habe ich heute auch noch etwas zu viel stress? Muss auch etwas runter kommen haben heute meine Eltern auch beim sees- ich mein Essen gesagt! :rolleyes:

Was soviel heißt: Du projizierst ein bischen deines in mich.

Na fabelhaft:D
 
Zurück
Oben