1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Catering vom Bio-Bauernhof

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von bergfee, 2. Juni 2009.

1. bergfee

bergfee Mitglied

Werbung:
    Hallo in die Runde,
    da ich als anerkannte Biobäuerin sehr gute Kochkenntnisse habe ( alle Richtungen z.b. Wok, Hausmannskost, Wildkräuterküche, vegetarisch ...mehrjährige Erfahrung in diversen Küchen) und Kochen eines meiner liebsten Hobbys ist, suche ich Leute/Gastronomen... für die ich auf Vorbestellung kochen kann ( egal was)
    Auch eigene Biozutaten z.B. Styria Beef, Mangalitzaschweinefleisch, Kräuter , Wildkräuter, Gemüse, Eier , Perlhühner, Altsteirer und Sulmtaler Hühner sind möglich. Behördlich genehmigter Verarbeitungsraum ist vorhanden. Freue mich aufs kreative Kochen für Euch!:banane:
    Tel: 0664 45 33 889

Kulinarische Grüße aus dem Salzkammergut
    Gabrielle

Diese Seite empfehlen