Catering vom Bio-Bauernhof

bergfee

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
599
Ort
hoch droben in den Nordalpen
Hallo in die Runde,
da ich als anerkannte Biobäuerin sehr gute Kochkenntnisse habe ( alle Richtungen z.b. Wok, Hausmannskost, Wildkräuterküche, vegetarisch ...mehrjährige Erfahrung in diversen Küchen) und Kochen eines meiner liebsten Hobbys ist, suche ich Leute/Gastronomen... für die ich auf Vorbestellung kochen kann ( egal was)
Auch eigene Biozutaten z.B. Styria Beef, Mangalitzaschweinefleisch, Kräuter , Wildkräuter, Gemüse, Eier , Perlhühner, Altsteirer und Sulmtaler Hühner sind möglich. Behördlich genehmigter Verarbeitungsraum ist vorhanden. Freue mich aufs kreative Kochen für Euch!:banane:
Tel: 0664 45 33 889

Kulinarische Grüße aus dem Salzkammergut
Gabrielle
 
Werbung:
Zurück
Oben