Castro und die Bilderberger

Nun gut, die Bilderberger-Konferenzen sind sicher keine Kaffeekränzchen.
Man kann schon davon ausgehen, dass da Dinge besprochen werden, und Kontakte geknüpft werden, und dass das dem gegenseitigen Machterhalt dient.
Und dass alles geheim gehalten wird spricht für sich. Aber es ist wohl übertrieben,
diesen Konferenzen einen einzigartigen Status zu geben. Dass dort über die Weltpolitik und Weltwirtschaft wirklich in letzter Instanz entschieden wird denke ich jetzt nicht. Speziell denke ich nicht, dass dort hierarchische Strukturen vorliegen.

Aber klar, an Verschwörung im Sinne von inoffizieller Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Politik, Kartellbildung, usw. glaube ich auch.Und dass dort solche Verbindungen geknüpft werden, denke ich auch. Naiv sollte man nicht sein;)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ja, das stimmt. New Age und Esoterik werden schon lange von diesen und ähnlichen Energien beeinflusst und manipuliert. Deshalb kann man auch kaum ein vernünftiges Buch oder Seminar mehr finden in diesem Bereich.

wenn du dich auskennst im new age bereich, müsstest du eigentlich wissen dass man durch wünschen ein geeignetes buch manifestieren kann. ;)
 
Aber klar, an Verschwörung im Sinne von inoffizieller Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Politik, Kartellbildung, usw. glaube ich auch.Und dass dort solche Verbindungen geknüpft werden, denke ich auch. Naiv sollte man nicht sein;)

Richtig und naiv ist Castro garantiert nicht, genauso wenig wie blöd.
Zuerst sollte man sich vielleicht mal überlegen, wo er überall "mitgespielt hat" und wie "gegen ihn gespielt" wurde.
Genau damit hat der Mann Erfahrung, auf höchster Ebene. Langjährig!

Unter diesem Vorzeichen, sollte man dann auch lesen, was er kundtut und was er sagt.
 

..., laut Castro ist auch die New-Age-Esoterik (also ein großer Teil dessen, was hier im Forum diskutiert wird) eine Erfindung der Bilderberger.

Und die Beatles gehörten auch dazu.
...

Ebenso der 2012 Hype und diverse andere Spielchen um die Erweckung der Massen in geordneten Bahnen ablaufen zu lassen. Illuminaten beim Rückprogrammieren der Matrix. Wobei ich die Bilderberger nur für eine gesteuerte Splittergruppierung halte. Is aber schon dolle, wenn man sich ihre Unternehmungen mal ohne die Angst-vor-NWO-Brille anschaut. Auch wenn ich in keinster Weise ihre Wege nachvollziehen würde, aber ihre Ziele haben es allemale in sich.
Sie legen sogar die Methoden der Manipulationen offen, es will nur keiner wissen. Das Wissen ist verpöhnt, Antworten sind unliebsam geworden. Also wird die Herde gezwungen, das kommt bei der Herde dann als Angst an. Naja, was soll`s, interressiert ja eh keinen. Lieber inne Sterne und Karten gucken ... lassen, als bei den Re-Gierenden zu zuschauen.
Der Fidel glaubt doch auch wieder keiner, ich dachte im übrigen, der wäre schon entschlüpft... Möge er noch ddutzende Jahre leben, vielleicht nochmal ne Revo anführen, von Kuba aus, das amerikanische Volk befreien?
Viva la Revoluzion
..ups :tomate:
 
statt den bilderbergern für alles und jeden die schuld zu geben wäre es besser nach selbstermächtigung zu streben. castro mag ein sehr kluger mann sein aber das mit dem verschwörungstheoretischen einordnen des new age trend geht wohl eindeutig zu weit.
 
Zitat:Richtig und naiv ist Castro garantiert nicht, genauso wenig wie blöd.
Zuerst sollte man sich vielleicht mal überlegen, wo er überall "mitgespielt hat" und wie "gegen ihn gespielt" wurde.
Genau damit hat der Mann Erfahrung, auf höchster Ebene. Langjährig!


Ich bin durchaus ein Sympathisant Castros, aber sein "Wissen" hier stammt größtenteils aus dem Buch dieses Journalisten, und von Esoterik hat er sicher auch keine Ahnung.

Ich glaube, dass Castro und seine Revolutionäre sehr gut für Kuba fahren und als Beispiele für die gesamte "dritte Welt", aber seine Vorstellungen und Überzeugungen sind auch nicht immer die Weisheit schlechthin, und auch nicht unbedingt auf Industrieländer anzuwenden.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich bin durchaus ein Sympathisant Castros, aber sein "Wissen" hier stammt größtenteils aus dem Buch dieses Journalisten, und von Esoterik hat er sicher auch keine Ahnung.

Ich sage es mal so, der Mann fasziniert.
Ja, mit dem Wissen ist es so eine Sache, was einfach auf der Hand liegt, ist kein Wissen.
So verblödet nun mal die Glotze, wenn man den Programmen immer nur Glauben schenken würde. Genau das Gleiche mit PC und Internet. Kann genauso zu einer geistigen Abstumpfung führen. Ebenso, bild dir deine Meinung.
Wie auch Ballerspiel ihre Auswirkungen haben.
Nur, das ist alles logisch, kein Wissen!

Interessant, wird es mit den Beatles. Da hat der Mann was erkannt, es war die erste Gruppe, die erbarmungslos vermarktet wurde, weltweit. Gnadenlos! Auch diese Auswirkungen haben wir heute, immer mehr und größer wird vermarktet, nur mit Show dahinter. Mittlerweile nur auf Kurzlebigkeit ausgelegt. Nur Show und Spektakel, mehr nicht mehr!

Esoterik, auch mit Vorsicht zu genießen, wenn es nur zum Gleichdenken missbraucht wird und dieses noch gesteuert erfolgt. Ommmm, es wird alles besser! Eine üble Entwicklung, wenn sich dann auch noch welche hier vorm Karren spannen lassen.

Ich glaube, dass Castro und seine Revolutionäre sehr gut für Kuba fahren und als Beispiele für die gesamte "dritte Welt", aber seine Vorstellungen und Überzeugungen sind auch nicht immer die Weisheit schlechthin, und auch nicht unbedingt auf Industrieländer anzuwenden.

Richtig, das System könnte überall in der dritten Welt gut fahren ..... und nicht nur dort. Nur, das will man doch gar nicht, könnte ja den Profit schmälern. Lieber Profitgier, Show und Spektakel, garniert mit Ommm-Sprüchen, um den Menschen in der Maschinerie klein zu halten ...... mit Show!

Daher, so doof ist der Mann gar nicht. Nur, mit einem kleinen Haken, das, ist so in jeder Staatsform üblich ..... Show und Spektakel.
 
Zurück
Oben