Castaneda...Traum oder Wirklichkeit?

Um wahr zu sein...und kein Konstrukt/Dogma...müssen sie IMMER funzen...?

Ist es dir egal einem Dogma, einem Fake zu unterliegen?

Caya :clown:

ich unterliege, nur einem leckeren mann.
gay10.gif

ansonsten überprüfe ich für mich, die mir vorhandenen möglichkeiten.können und wollen sind zwei verschiedene dinge.
und wenn mir etwas als richtig erscheint übernehme ich es in mein inventar.
das ist alles.
alice
 
Werbung:
ich unterliege, nur einem leckeren mann.
gay10.gif

ansonsten überprüfe ich für mich, die mir vorhandenen möglichkeiten.können und wollen sind zwei verschiedene dinge.
und wenn mir etwas als richtig erscheint übernehme ich es in mein inventar.
das ist alles.
alice
no body is per fect :weihna1

hmmm...aber diese Sache mit dem Fliegen

*stur bleib*
e060.gif


Caya
 
;)

...wie im richtigen Leben...

abspecken ist von da an angesagt. :weihna1


Caya
-------------------------------
...irgendjemand ne Ahnung wovon ich.......??? :zauberer1

abspecken und fliegen...
zu abspecken fällt mir nichts ein, ausser das ich schlank bin.

traumzeit-fliegen. ja manchmal gelingt es.
das ist ein wunder für mich.ich zehre von diesem erleben.
ja, wie im normalen leben, weil es ja im normalen leben passiert.:clown:
alice
 
abspecken und fliegen...
zu abspecken fällt mir nichts ein, ausser das ich schlank bin.

traumzeit-fliegen. ja manchmal gelingt es.
das ist ein wunder für mich.ich zehre von diesem erleben.
ja, wie im normalen leben, weil es ja im normalen leben passiert.:clown:
alice

Die Sache mit dem Fliegen im Traum ist ein echtes Erlebnis.
Wichtig dabei ist herauszufinden woher die Kraft zum Fliegen kommt (im Traumkörper).
Ich zwischenzeitlich etwa 8 Jahre Erfahrung damit und kann es herbeiführen wann immer ich will.

Es geht vom knapp über dem Boden flitzen, über das sitzende Fliegen bis zur Supermannnummer. Ich liebe es.

Allerdings ist mir gestern (11.01.2007) zum erstenmal ein anderer Flieger begegnet und hat mir einige Tricks genannt wie es noch besser geht und es war echt ein wahnsinn diesem Flieger zuzusehen. Hatte ich selbst bisher noch nicht jemandem beim Fliegen zuzusehen.

Liebe Grüße,
Apollonius
 
Die Sache mit dem Fliegen im Traum ist ein echtes Erlebnis.
Wichtig dabei ist herauszufinden woher die Kraft zum Fliegen kommt (im Traumkörper).
Ich zwischenzeitlich etwa 8 Jahre Erfahrung damit und kann es herbeiführen wann immer ich will.

Es geht vom knapp über dem Boden flitzen, über das sitzende Fliegen bis zur Supermannnummer. Ich liebe es.

Allerdings ist mir gestern (11.01.2007) zum erstenmal ein anderer Flieger begegnet und hat mir einige Tricks genannt wie es noch besser geht und es war echt ein wahnsinn diesem Flieger zuzusehen. Hatte ich selbst bisher noch nicht jemandem beim Fliegen zuzusehen.

Liebe Grüße,
Apollonius
Gestern? :lachen:

...bei mir wars ne Dame im Dirndl :D
die hat mir den Sturzflug gezeigt...u.a...

...sorry konnts mir net verkneifen...aus reiner Freude :liebe1:

-----------------------------
edit: is des scheeee :)
 
die zauberer des alten mexiko endeckten diese magischen bewegungen(tensegrity) während ihrer trancezustände und sie nannten sie,
magische, wegen der nachhaltigen wirkung, die sie auf das bewusstsein und
die wahrnehmung ausübten.
diese zwischen verhaltenen und explosiven
bewegungen, wechselnde "gymnastik", die bei grosser konzentration und stille ausgeführt wird, zielt darauf ab, das fliessen von energie innerhalb des körpers,
aber auch in seinem umfeld spürbar werden zu lassen und über die wahrnehmung
und einfühlung, dann auch das fluten der energie im universum zu erfahren.

die tensigrity-bewegungen sind nicht primär als körperliche ertüchtigung zu verstehen, sondern als versuch, ein optimales harmoniegefühl zu erreichen, auf dem WEG.

alltagseinflüsse soweit wie möglich auszuschalten und innere stille zu finden.

dann klappt das auch mit dem nachbar.
alice
ganz genau, blitzeblanke Gläser, juchhei, kriegst ein Ice. Was mir besonders gut gefiel war das Schaufeln von Energie und das Stampfen. Gibt ein gutes Gefühl für alles. Da kann man mal richtig durchgreifen. Auch beim Nachbarn.:weihna1
 
Was machts ihr nur????
ich habe eine ganze Weile immer meine Tante
in São Paulo besucht...
von Portugal vier Stunden Zeitunterschied

... also um 10 Uhr war es bei ihr sechs Uhr morgens
sie wohnte im sechsten Stock und ich flog immer
bei ihr zum Fenster rein und begrüsste sie
sie las dann die Zeitung...

ansonsten flog ich ganz gerne hinauf...
so dass ich die ganze Iberische Halbinsel
überblicken konnte...

... aber mal ehrlich: wozu soll das alles gut sein????:confused:

eigentlich fliege ich gerne im Flugzeug:angel2:
meine liebste Airline ist Singapore Airlines
da gibts Eiscreme zum Nachtisch
bähhhhhhhhh



so und jetzt könnts ihr weiter debattieren
ih geh ins Bett:sleep3:
vorher noch mit Thymian gurgeln:blume:


P.S.
natürlich las ich einige Bücher von Castanheda...
ich liebe Geschichten:clown: :jump4:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:


 
Werbung:
Gestern? :lachen:

...bei mir wars ne Dame im Dirndl :D
die hat mir den Sturzflug gezeigt...u.a...

...sorry konnts mir net verkneifen...aus reiner Freude :liebe1:

-----------------------------
edit: is des scheeee :)

* Nicht gestern Nacht, sondern etwa um 9 Uhr Morgens.

Du wirst jetzt lachen, aber bei mir war es auch eine "Sturzflug Lehre".
Ich quatschte den Typen (nachdem ich im eine Zeitlang in enormen Tempo nachgeflogen bin) darauf an. Er hatte nämlich die Gewohnheit mit vollem Karacho in den Boden zu ballern, was mir etwas unsanft erschien, um dann per Sprung wieder auf den Füßen zu landen um erneut seine Supermannummer abzuziehen. Damit erregte er meine Aufmerksamkeit.

Apollonius
 
Zurück
Oben