Castaneda- forum

Werter

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
33
Ort
Berlin
DEUTSCHES DISKUSSIONFORUM

http://sustainedreaction.yuku.com/forums/70


Hallo,
dieses Forum setzt sich kritisch aber auch konstruktiv mit den von Castanedas verfassten Lehren auseinander.
Wer sich ernsthaft mit dem Weg des Kriegers auseinandersetzen will, ist hier genau richtig.

Ein bewußter Mensch benutzt seine Welt wohldosiert und liebevoll, ganz gleich, ob diese Welt aus Dingen oder Pflanzen, aus Tieren oder Menschen oder Kräften besteht.
Er preßt seine Welt nicht aus, er berührt sie behutsam, verweilt solange es nötig ist und entfernt sich dann, fast ohne eine Spur zu hinterlassen. Carlos Castaneda "Die Kraft der Stille"



Möge die Macht mit euch sein


Werter
 
Werbung:
Hallo,
nun Linguette ist ganz erfrischend ab und an :)
Aber dieser Thread drückt nicht unbedingt das Niveau des Forum`s aus.
Es geht um eine konstruktive Auseinandersetzung mit den Aussagen von Carlos Castaneda und seinem Lehrer Don Juan Matus.


Bis dann

Werter
 
DEUTSCHES DISKUSSIONFORUM

http://sustainedreaction.yuku.com/forums/70


Hallo,
dieses Forum setzt sich kritisch aber auch konstruktiv mit den von Castanedas verfassten Lehren auseinander.
Wer sich ernsthaft mit dem Weg des Kriegers auseinandersetzen will, ist hier genau richtig.




Möge die Macht mit euch sein


Werter

Das klingt sehr Interesant würde gerne mehr darüber Erfahren !!!

Gruß Little!
 
ja wer mit den büchern von castaneda in berührung kommt
auf den wirkt eine geheimnissvolle kraft
und man lernt dass man diese kraft nicht unbedingt verstehen muss/kann
um sich an ihr zu erfreuen oder neue erkenntnisse zu gewinnen
 
Wer die Kraft der Stille sucht,
könnte dort alles finden was er begehrt.
 
Werbung:
Hallo LittleDevilds,
wenn du Lust und Zeit hast, kann ich dir gerne mal Bescheid geben, wann wir uns mal wieder treffen. Demnächst wird dann auch unsere Seite fertig sein, ist zur Zeit noch in Arbeit, doch einige Inhalte sind bereits zu sehen. Da werden dann auch die großen Treffen angekündigt.
Hast du denn schon was von Castaneda gelesen?
Das in den Büchern von Carlos Castaneda publizierte Wissen ist sehr Umfangreich und verlangt ein inneres(kein direktes) Verstehen.


Bis dahin

Werter
 
Zurück
Oben