Cassandra von voodoozauber.biz

nee nee du da hast du was falsch verstanden:D ich interessiere mich dafür aber das wars auch,
Das lassen wir mal, nach der xten Frage, ob dein Ex wieder kommt, dann mal so im Raum stehen.

ich finde es interessant geschichten zu lesen die magie angewendet haben...
Ein merkwürdiger Satz.
Beantworte dir einfach selber die Frage wie glaubhaft User sind, die neu hier reinschneien und berichten, ihre PZF war erfolgreich. Sie wollen aber um Gottes willen keine Werbung machen. Per PN gibt es dann die entsprechenden Infos.

Zum Webauftritt selber...
Die Seite verfügt nicht mal über ein Impressum.
Der Inhalt der Seiten ist aus ein paar Versatzstücken verfasst, die Seriosität ausstrahlen sollen.
Die Infos auf der Webseite sind in jedem halbwegs brauchbaren Buch inkl. Beschreibungen über die lwa nachzulesen.

PriesterInnen dieser Religion können auf Nachfrage vollständig nachfolgende Angaben machen und zitiere da mal meine madrina
Wer hat Dich initiert (bürgerlicher und ritueller Name)
In welchen Rang?
Wann?
Wo?
Namen von drei Zeugen (bürgerlicher und ritueller Name)
Wie ist Deine lineage? (Ahnenreihe der PriesterInnen)
Gemäß der Tradition muss die Person diese Fragen komplett und sofort beantworten. Wenn sie es nicht kann, dann ist sie nicht, was sie vorgibt zu sein.
 
Werbung:
nur weil ich frage ob mein ex freund zurück kommt heisst es doch nicht das ich magie an wende...ich würde ihn nicht zwingen mit mir zusammen zu sein,ich würde das auch nicht wollen.und ich denke auch wenn da keine liebe mehr im spiel ist wird es eh nicht klappen.und wenn da liebe im spiel ist dann manipulliert man auch niemanden...naja da thema könnte man jetzt wieder wochenlang durch kauen :-D also lassen wir das thema lieber weil sonst wird dieser therad auch wieder gesperrt. ;-) jeder soll tun und lassen was er möchte,ich verurteile das nicht!
 
nur weil ich frage ob mein ex freund zurück kommt heisst es doch nicht das ich magie an wende...ich würde ihn nicht zwingen mit mir zusammen zu sein,ich würde das auch nicht wollen.und ich denke auch wenn da keine liebe mehr im spiel ist wird es eh nicht klappen.und wenn da liebe im spiel ist dann manipulliert man auch niemanden...naja da thema könnte man jetzt wieder wochenlang durch kauen :-D also lassen wir das thema lieber weil sonst wird dieser therad auch wieder gesperrt. ;-) jeder soll tun und lassen was er möchte,ich verurteile das nicht!
Mir ist das persönlich ziemlich latte, wie lange du deinem Kerl hinterherheulst, nur um dich direkt mal der Illusion zu berauben, das das Thema so spannend wäre, das man das wochenlang immer und immer wieder durchkauen wollte oder müsste.
 
Werbung:
Ein paar kräftige Kerle aus ner einschlägigen Kneipe schaffen das kidnapping sicher schneller und dürften auch nicht teurer sein...


Sage
 
Zurück
Oben