Casanova Gen

Werbung:
Offenbar peitscht das Thema auf. Es sind natürlich Taubuthemen ist mir schon klar. Therapeuten machen ja auch nichts anders als sich stundenlang EhebrecherInnen anzuhören unter anderem. Offenbar ist das Problem nicht vollständig zu lösen auf jedenfalls sagt das meine Therapeutin auch.

Wir haben unsere Beziehung ja mal geöffnet. Ich hatte zwei Erfahrungen er keine. Wenn ich mit Frauen was hätte wäre es ihm egal.

Aber irgendwie mag ich jetzt das Thema in der Ehe nicht mehr aufnehmen. Ich bin mir dessen Müde. Und natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen. Damit muss ich nun mal leben.

Grüsse
Luna7
 
Ich fragte mich, welche Botschaft ein Stier-Jupiter verkündet.Vielleicht ist es das reine Besitzen als Zeichen einer Zufriedenheit, ferner die Zufriedenheit, die zwischen Besitz und Nicht-Besitz (zB. eines Freundes, 11. Haus) steht. Die Dynamik wird entscheidend, nicht, ob man einen Freund hat oder keinen, ob einem Freiheit zugebilligt wird oder man auf diesen Rabatt verzichten kann. Die Freude an der reinen Wahrnehmung -- ist diese gegeben, braucht man keine Eroberungen.


LG

Ich habe auch einen Stier-Jupiter.
Seine Botschaft lautet: Genuss und Besitz als Lebensphilosphie und als Lebensmotor.

Hallo Luna,

ein schlechtes Gewissen sehe ich durch Saturn dargestellt. Der Gute steht bei dir im 9.Haus, das ja auch mit Moral und Ethik in Verbindung gebracht wird. Saturn hat immer feste Regeln was "man" darf, was die Gesellschaft duldet u.s.w. Dazu steht Saturn auch noch zum Herrscher von 9, Uranus in Opposition. Da sind wieder mehrere gegensätzliche Kräfte am Werke. Ein Saturn in einem von Uranus beherrschten Haus schafft starke innere Reibungen, weil es immer um den Gegensatz von gesellschaftlichen Normen und individueller Lebensgestaltung geht.
t-Uranus ist ja grad in dein 10.Haus gelaufen. Als Konstellation ist das SA/UR und das hat deine SA/UR-Opposition im Radix ausgelöst.
Bin gespannt was sich bei dir tut, wenn t-Uranus im März über 1° Widder läuft.:D

lg
Gabi
 
Ich habe auch einen Stier-Jupiter.
Seine Botschaft lautet: Genuss und Besitz als Lebensphilosphie und als Lebensmotor.

Hallo Luna,

ein schlechtes Gewissen sehe ich durch Saturn dargestellt. Der Gute steht bei dir im 9.Haus, das ja auch mit Moral und Ethik in Verbindung gebracht wird. Saturn hat immer feste Regeln was "man" darf, was die Gesellschaft duldet u.s.w. Dazu steht Saturn auch noch zum Herrscher von 9, Uranus in Opposition. Da sind wieder mehrere gegensätzliche Kräfte am Werke. Ein Saturn in einem von Uranus beherrschten Haus schafft starke innere Reibungen, weil es immer um den Gegensatz von gesellschaftlichen Normen und individueller Lebensgestaltung geht.
t-Uranus ist ja grad in dein 10.Haus gelaufen. Als Konstellation ist das SA/UR und das hat deine SA/UR-Opposition im Radix ausgelöst.
Bin gespannt was sich bei dir tut, wenn t-Uranus im März über 1° Widder läuft.:D

lg
Gabi

Hallo Gaby!

Ja Danke, wie könnte sich denn das auswirken? Beruflich ist bei mir ja auch viel am laufen.

Gesellschaftliche Normen und individuelle Lebensgestaltung ja das sind wirklich grosse Thmen in meinem Leben!

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Zurück
Oben