Casanova Gen

dein ex-freund will dich vernaschen.....
so kommt es bei mir jetzt an,noch dazu wenn er ein frauenheld ist.
wahrscheinlich reizt es ihn auch ,jetzt wo du mit jemand anderem liiert bist.
aber wenn du deine sinnlichkeit ausleben möchtest.du mußt es ja beurteilen können,ob oder was dabei für dich auf dem spiel steht.
 
Werbung:
was is jez mit dir? soll dein mann treu bleiben oda darfa auch rumnaschen wenn du auf neulandentdeckungsreise gehn magst?
 
Herzig, hier. ;)

Ist das eine Soap? Wo es ums Plärren geht anstatt zu machen?
Die "Seele" ist ein konstruierter Komplex, der "Leiden" und "Mitfühlen" legitimieren soll. Klappt nur äußerst schlecht.
 
ein bißchen direkter ausgedrückt möchtest du luna vermitteln.
"laß es krachen" ?

Na freilich.
Wenn ich unbedingt zwei oder mehr am Start haben muss, würde ich das Beste draus machen. Was bleibt sonst zu tun? Die keusche Nonne spielen, mag Luna7 ja nicht. Aber in einem Forum plärren und das gepeinigte Gewissen streicheln? Ochne.
 
Werbung:
Zurück
Oben