Casanova Gen

Luna7

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
306
Hallo!:)

Ich habe so ein Casanova-Problem. Ich bin zwar verheiratet und doch sehe und lerne immer wieder Männer kennen, die ich erobern will. Ich lege mich dann recht ins Zeug mit meinem Charisma und meiner Weiblichkeit aber eher unterschwellig.

Leider ziehe ich mich nicht selten zurück wenn ich das bekommen würde was ich auslöse. Ich weiss, dass ist nicht so fein und nicht so schön fühle mich manchmal wie getrieben. Und es ist eigentlich auch nicht so fair meinem Mann gegenüber obwohl ich dann meistens dann doch treu bleibe. Ist das eigentlich überhaupt ein Problem?

Ist das in meinem Horoskop erkennbar? Widder sind eroberer? Habe ich eine narzistische Problematik?

Herr Giacomo Casanova war ja auch so ein Widder, allerdings AC Skorpion und sehr fischbetont. Siehe: http://www.librarising.com/astrology/celebs/giacomocasanova.html

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Hallo!:)

Leider ziehe ich mich nicht selten zurück wenn ich das bekommen würde was ich auslöse. Ich weiss, dass ist nicht so fein und nicht so schön fühle mich manchmal wie getrieben. Und es ist eigentlich auch nicht so fair meinem Mann gegenüber obwohl ich dann meistens dann doch treu bleibe. Ist das eigentlich überhaupt ein Problem?

Hm.. und was machst du in den anderen Fällen? :clown:
 
Leider ziehe ich mich nicht selten zurück wenn ich das bekommen würde was ich auslöse. Ich weiss, dass ist nicht so fein und nicht so schön fühle mich manchmal wie getrieben. Und es ist eigentlich auch nicht so fair meinem Mann gegenüber obwohl ich dann meistens dann doch treu bleibe. Ist das eigentlich überhaupt ein Problem?
also ich fände es problematisch, wenn du und dein mann das nicht so besprochen hättet. wenn ihr vereinbart habt eine offene ehe zu führen, dann ist das voll ok, weil eben ein spiel für dich.

Ist das in meinem Horoskop erkennbar? Widder sind eroberer? Habe ich eine narzistische Problematik?
was hast du denn im 5. haus stehen ?
 
Ich hatte schon zweimal was mit jemanden. Meinem Mann habe ich es gebeichtet. Aber trotztdem: es geschiet leider immer wieder dass ich in so Situationen rein komme.

Luna7

hm.. findest du es selbst eher seltsam, vielleicht auch belastend oder irgendwie doch irgendwie gut?

Ich frage mich gerade auch wie du erobern meinst? Meinst du eher Herz oder Hose?
 
hm.. findest du es selbst eher seltsam, vielleicht auch belastend oder irgendwie doch irgendwie gut?

Ich frage mich gerade auch wie du erobern meinst? Meinst du eher Herz oder Hose?

Ja manchmal belastet es mich, weil ich das Gefühl habe ich sollte das nicht tun. Ich eigentlich nicht der Typ der nur auf die Hose aus ist. Mich interessieren einfach die tiefen intensiven Emotionen, die zu erleben wären. Bin irgendwie auch mehr auf Erotik aus als auf Sex.

Meine Therapeutin meint wenn ich so bin dann bin ich so es macht keinen Zweck es ändern zu wollen. Ich dachte eben es sei astrologisch vielleicht deutbar.

Grüsse
Luna7
 
gott,hoffentlich schreibe ich jetzt keinen blödsinn....

könnte vielleicht mit der venus in den fischen zusammenhängen.
ich habe meine zwar in der jungfrau ,aber im 12. haus.
damit soll man ein bißchen zum fremdgehen neigen.venus im fisch oder im 12. haus eine liebe die unerfüllt bleibt und die suche danach mit suchtgefahr.....
dabei geht es tatsächlich nicht um den akt an sich,sondern eher um das ganze drumherum ,wie du schon beschrieben hast.
flirten geht schon....aber es sind wohl bei mir auch andere transite,die es letztendlich doch vehindern.
 
Ja manchmal belastet es mich, weil ich das Gefühl habe ich sollte das nicht tun. Ich eigentlich nicht der Typ der nur auf die Hose aus ist. Mich interessieren einfach die tiefen intensiven Emotionen, die zu erleben wären. Bin irgendwie auch mehr auf Erotik aus als auf Sex.

Grüsse
Luna7

Ah ;) Verstehe.. das ist Stier/Skorpion.. es ist Absolut, intensiv und doch nur eine Andeutung.. Es ist stark.. hat etwas Mächtiges, gar Kriegerisches.. und ist doch der gefährlichen Schönheit ihres Sinns ergeben..
 
Werbung:
Hi

Ich denke auch dass es mit an der Fische-Venus liegen könnte, wenn du eine hast.
Habe mal so ein astrologische Deutung über Casanova gelesen, dort ging es hauptsächlich um seine Fische-Planeten im 5. Haus. den Fischen sind ja keine Grenzen gesetzt, und sie können viele lieben.
Und mit der Betonung im 5. Haus dazu, auch mit vielen Liebe machen, wobei ja das 5. Haus mehr von Erotik hat, als wo es im 8. Haus um den eigentlichen Sex geht. Von daher könnte auch Neptun in 5 da gut reinspielen, meiner Meinung nach.
Hast du die Spitze des 5. Hauses in Skorpion Luna? Du sagst ja du magst die tiefen Gefühle die dabei entstehen könnten.
Neptun ist ja im Skorpion bei dir, vielleicht hat es auch damit zu tun, wenn die 5. H.-Spitze nicht in Skorpi fällt. Bin mir aber nicht sicher

Lg
 
Zurück
Oben