Carlos Mirabelli und Einer Nielsen - Vollmaterialisaton von Phantomen

Alair

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
507
Ort
Schweiz
Hallo Leute

Mich interessiert was ihr von den sog. Vollmaterialistionen von Phantomen - bewirk von Materialisationsmedien - so haltet.

Glaubt ihr daran? Wie ist die genaue (Magie-)technische Beschreibung des Materialisationsprozesses? (Die Zeitschrift berichtet von sog. Elektroplasma das vom Medium, tw. auch von Zuschauern ausströmt und die materiellen Wesen bildet...) Wie könnte man das erreichen? Oder ist es eine Fälschung?

Ich pesönlich finde diese Leute ein paar von den grössten Magiern auf dieser Welt. Einer kann kann sogar schweben! :rolleyes: :)

Hier zur Information ein paar Quellen:

Zeitschrift Wegbegleiter schrieb:
Franek Kluski
(...) In den folgenden Jahren entwickelte sich diese Gabe in erstaunlichem Masse und wurde nicht nur in Warschau untersucht, sondern auch in Paris im Laboratorium des Institut Metapsychique International. Die Pariser Untersucher waren der Direktor dieses Institutes, der Arzt Dr. Gustave Geley (1868 - 1924), der französische Physiologe Prof. Charles Richet (1850 - 1935), der französische Astronom Prof. Flammarion (1842 - 1925) und einige weitere wechselnde Beobachter. Bei Kluski konnten im Laufe der Jahre neben den anschliessend genauer besprochenen Erscheinungen noch folgende Vorgänge beobachtet werden:

  • Paranormale Bewegung und Erhebung (Levitation) von Tischen, anderen Gegenständen und von Personen (Medium und Sitzungsteilnehmer).
  • Paranormale Licht- und Leuchterscheinungen der verschiedensten Art.
  • Paranormale Klopftöne und automatisches Schreiben des Mediums in Halbtrance oder Volltrance unter Einfluss jenseitiger Wesenheiten.
  • Paranormale magnetische Vorgänge und die Bildung (Materialisation) vollständiger "Lebewesen" (Menschen und Tiere).
Zeitschrift Wegbegleiter schrieb:
http://www.wegbegleiter.ch/werke/schiebel/verbin13.jpg (Bild 13: Männliches Phantom, teilweise noch durchscheinend, vor dem in Trance befindlichen Medium Einer Nielsen schwebend. Aufnahme 1950 in Kopenhagen. Entnommen (3, S.70).)


Die meisten dieser Medien sind von hochangesehenen Persnen begutachtet worden. bin gespannt was ihr davon hält..

Liebe Grüsse Alair :zauberer1
 
Werbung:
Wenn Du bei Youtube Namen eingibst:

Simon Pierro

Chris Angel

Takayama

Dann siehst Du einige 100 Filme zum Thema.

Copperfield kennst Du ja. Hans Klok ist auch dabei.


Viel Spass !
 
fck, ich dachte schon, dass ich diesen thread erstellt hab... alair/alnei... fast das gleiche...
sleepwalkin´ again
 
Werbung:
Zurück
Oben