Cardiospermum D6

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo ihr Lieben!

Leide seit meinem 3. Lebensmonat an Neurodermitis.
Bin im 6. Monat schwanger und meine ND ist komplett ausgebrochen. Hatte einige Zeit lang Cortisiontabletten nehmen müssen, da der Juckreiz so stark war, dass ich kaum noch schlafen konnte. Musste die Tabletten wieder absetzen und jetzt ist wieder das Selbe. (starker Juckreiz, Rötungen und Entzündungen auf der ganzen Haut). Ich sehe schrecklich aus! Ich habe immer gemeint, in der SS geht die ND weg bzw. verbessert sich.

Da ich keine Cortisontabletten mehr nehmen darf, hab ich eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Cardiospermum gemacht?
Der Gebutstermin ist erst Ende Oktober. Ich halte das nicht mehr länger aus. Meine Nerven stehen plank. Ich kann nicht mehr schlafen. Was kann ich tun?

lg.
 
Werbung:
Schon mal an Homöopathie u.ä. gedacht?

Wenn du Info willst, schreib mich an. Ich muss jetzt weg :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben