Carbo vegetabilis bei Schwitzen?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Ich habe das Problem einer Hyperhidrose (starkes Schwitzen) in den Achseln!

Eine Freundin hat mir zu Carbo Vegetabilis D 12 geraten, weil ihr Sohn ähnliche Symptome hatte und ihm das geholfen hat!

Ich wollte mich aber im Vorfeld noch einmal informieren!

Was bewirkt es? Wie soll ich es einnehmen? Wie oft? usw.

Wer kann mir da bitte helfen?

:danke:
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo,
Wenn eine Person ähnliche Symptome hat, so heißt das in der Homöopathie noch lange nicht das dieses Mittel der jeweiligen anderen Person auch hilft.
Homoöpathie und gerade klassische Homöopathie funktioniet sehr individuell und wird nach den jeweiligen Symptomen ausgesucht die der Betroffenen mit sich bringt. So kann dein Schweiß ganz anders riechen oder zu einem anderen Zeitpunkt auftreten als bei dem Sohn deiner Freundin, auch kann die Ursache eine andere sein.
Hier im Forum wird keiner entscheiden können ob dieses Mittel jetzt auch für dich das richtige ist. Dafür fehlen einfach die individuellen Angaben.
Wenn du wirklich Erfolg haben möchtest mit so einer Behandlung, dann würde ich immer zu einem Gang zum Therapeuten raten. Der kann dann auch gleich die Ursache mit abklären und berücksichtigen
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben